[Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation

05/17/2011 13:20 EKKO_Trade#196
Quote:
Originally Posted by jenkinsateruiop View Post
nein, war scheinlich niemals....
offi hat mitlerweile späher auf e*pvp und auch die werden in der lage sein disen bug zu fixxen wenn sie ihn sehen
... da kann man 10-mal die encryption angleichen
stimmt auch wieder haste recht
05/17/2011 13:26 xsh#197
Naja, da der Server Source v15 ist, hatte der offi Server die selben Bugs bis mindestens v15 drin! (omg, ja wirklich omg) Was wiederum heisst dass die Leute die das Programmiert haben noch weniger Hirn bestizten als erst angenommen ^^

Wie auch immer, wer noch mehr Bugs im Source findet, und unbedingt auf offi hacken will, sollte die offi Neuz.exe reversen. Tipp: macht nen breakpoint (BP) auf WSASend und WSARecv, und guckt euch an was vorher (bei WSASend) und nachher (bei WSARecv) mit dem Packet was ge-send/recv't wurde gemacht wird. Da findet nämlich die Encryption statt. Ich habs mir noch nicht angeguckt, habs abr auch nicht vor, da gewisse leute hier sogar nen offi Hack zerstören würden ;-) (Ich hoffe dass diese Leute sich auch angesprochen fühlen).

Tutorials zum Reversen lassen sich übrigens sogar über google finden. Ne gute starter Seite wäre: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da lernt man einiges ;-) ASM ftw!

[EDIT]
Die Seite scheint offline zu sein, kommt aber vllt wieder online eines Tages. Ihr habt ja noch google ;-)
[/EDIT]
05/17/2011 14:39 TechLead#198
frage wird der von tom released or machen xenox und yannick ein neuen und wen der von tom released wird ned die voll version oder^^
05/17/2011 14:42 BlackGiant#199
Was soll das denn? Ihr benehmt euch wie Kleinkinder.

Ich finds toll, wenn solche „Hacks” released werden. Es macht um so mehr Spaß, sie zu fixen.
Finde, dass es vollkommen legitim und gerechtfertigt ist, dass Tom sein Zeug released. Wieso nicht der Welt Teilnahme dran lassen, seine netten Programme zu benutzen, immerhin hat er sich sicherlich viel Mühe gegeben.

Seiner "Publicity" schadet es nicht, ganz im Gegenteil, er wird um so mehr Umsatz mit dem Gegenstück dieses Hacks machen.

Außerdem müsst ihr es so sehen: um so mehr „Hacks” released werden, desto sicherer werden unsere Flyff Server.

In diesem Sinne: Chillt alle mal, ist nur ein Spiel.

MfG
BlackGiant
05/17/2011 14:50 TechLead#200
und 2tens sollen die die ein sevrer haben sich mal mehr mühe geben denn die sacken geld ein und kaufen nur einen antihack xD das is abzockerei also wer hat hier moralschäden überhaubt donates zu machen entweder macht man weil es einen spas macht or gar ned ^^ also Tom kein shclehctes gewissen haben die solllen sich auch mal bemühen
MFG jusay
05/17/2011 14:50 iLuckZ#201
Nice job
Und find ich gut das ihr den hack released :d
05/17/2011 14:54 Mental Wreck#202
Jez mal kurz ne zwischenfrage, ist der eig. nun draussen oder nicht?

//edit

Bzw. wird es irgendwann Public werden?
05/17/2011 14:57 ajiasd#203
weiß jemand mehr über das itemspawn paket?
05/17/2011 15:03 Mental Wreck#204
ajjasd offtopic-.-

PS: Ich meine die Blaue Box nicht die gelbe mit dem ItemSpawn-Dreck.
05/17/2011 15:16 Primatech#205
Der komplette Hack kommt heute.
mfg
05/17/2011 15:18 TechLead#206
wann ungeähfr?^^
05/17/2011 15:24 Obstkuchen#207
alle noob server die das nicht fixen können werden sterben :>
05/17/2011 15:30 Pikachu~Reloaded Fly#208
Oder sie nutzen einfach Tom's Antihack, der neue wurde ja auch Releast :3
05/17/2011 15:32 ゆうじ#209
Quote:
Originally Posted by Obstkuchen View Post
alle noob server die das nicht fixen können werden sterben :>
naja, daran sieht man was man noch alles dann an seinem server zu tun hat ^^
05/17/2011 15:36 Mental Wreck#210
Quote:
Originally Posted by Primatech View Post
Der komplette Hack kommt heute.
mfg
Wenn du mir noch lieberweise sagen würdest wie spät ca. dann kriegst nen Thanks :D