Quote:
Das is krass^^
Oh ya..nun ja diese Tastatur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die Größe der Maus gehört mit zu den wichtigsten Eigenschaften die mich zum Kauf bewegen.
Meine von Logitech leuchtet euch, in rot :d aber alle tasten verstehe ned wieso man z.b. nur WASD etc will :confused:Quote:
Oh ya..nun ja diese Tastatur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
..
diese Lightshows.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir jemand spontan den wert des messers sagen? ist FT
nein muss man nicht, es ist ein gut knife ft, selbst tri-heart mit nem white diamond centered backside würde nicht 1 key an value adden, das teil is müll in jedem patternQuote:
Beim Slaughter müsste man schon beide Seiten sehen.
nicht sonderlich viel da du kein scratchless hast - als FN wäre es 20-30 keys über der normalen value wert, bei nem MW ohne FN look ~15 keys drüberQuote:
jemand 'ne ahnung wie viele keys ich dafür verlangen könnte? ich weiß, dass ist nicht der wertschätzungs thread, allerdings dauert es jahre bis dort jemand antwortet.. müsste es auch schnell wissen, weil ich doch nen relativ gutes gebot bekommen habe (glaube ich zumindestens). knife ist mw btw.
ps weißer diamant
bs halber diamant
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]