also ich glaube langsam muss ich mich von meinen m8s trennen, das geht gar nicht. Wenn ich nicht min 35 kills mache oder wir noch wen dabei haben der was "kann" verlieren wir..sad story is sad :/
So gehts uns auch mit 1 bestimmten Spieler, der hier auch anwesend ist :pimp:Quote:
also ich glaube langsam muss ich mich von meinen m8s trennen, das geht gar nicht. Wenn ich nicht min 35 kills mache oder wir noch wen dabei haben der was "kann" verlieren wir..sad story is sad :/
wir sollten nen Team aufmachen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So gehts uns auch mit 1 bestimmten Spieler, der hier auch anwesend ist :pimp:
sorry : D!Quote:
Beim Slaughter müsste man schon beide Seiten sehen.
Kannst mich mal adden /id/6digitswagQuote:
gibt's leute hier die bock hätten nach neujahr (so am 2.-3.) aktiv mms zu zocken? uns fehlen noch 2 leute, sind so lem-dmg niveau und bräuchten noch menschliche m8s die wenigstens ansagen können und was drücken. (pls keine ini boys haben kb auf derank)
Ist meistens einfach nur so weil sie sich denken "ach spasten Gegner da kann ich auch mal tryharden". Und dann gewinnen die Gegner halt doch noch : D! Kenn ich leider zu gut ^^.Quote:
Kennt ihr es ihr spielt mit euren mates, man ist ez am winnen und dann throwen sie?