Quote:
Originally Posted by Toxicator
Ich hoffe inständig der Künstler findet zu gewohnter Klasse zurück.
Ich hörte viele Kreative frönen der Lust nach bewusstseinserweiternden Substanzen, möglicherweise sollte unser Freigeist eben diese in Erwägung ziehen, in Anbetracht seiner Schaffenskrise.
Hochachtungsvoll
Ein stiller Genießer
|
Ich danke dir für deinen Input, lieber Toxicator. Es erfüllt meinen Körper mit Freude wenn ich sehe, dass die Sorgen und Probleme von lokalen Künstlern hier ernst genommen werden.
Sogleich habe ich auf deinen Rat hin den "Black Market" Bereich dieser Seite nach solchen Substanzen durchsucht. Leider konnte ich kein derartiges Angebot finden. Dazu muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich dies etwas fragwürdig finde. Wenn die Handelsportion der Seite "Schwarzmarkt" genannt wird sollten sich die Waren doch in dem entsprechenden Segment befinden.
Auch wenn man meine beträchtliche Anzahl der seiteneigenen Währung (elite*gold) bedenkt, wäre es wundervoll gewesen, mich direkt hier mit einer grossen Menge an Rauschgift eindecken zu können.
Dennoch möchte ich ein Werk teilen welches ich in meiner langen Abwesenheit angefertigt habe. Es sei dazu gesagt, dass weder viel Arbeit noch Gedanken in das Gemälde geflossen sind. Manchmal sind es aber genau die einfachen Arbeiten, welche die meiste Resonanz auslösen.
Ich taufe es auf den Namen "Die Schizophrenie der Seite".