Physik, Chemie und Geschichte lernen :<Quote:
Was macht ihr so an so einem schönen Abend ?
Nope, aber dafür hier ein 1970er:Quote:
Hat wer nen Link zu einem der seit 2002 registriert ist? :D
ich bin 101 % trustiert, kauf bei mir.Quote:
na supi, 25€ verloren, weil ich obwohl ich jetzt bestimmt 2-3 jahre hier bin first gegeben habe :-( Weil ich halt unbedingt das scheiß MoP haben wollte, jetzt hab ich garnix -__-
naja, kleine warnung vor Cry92, hab first gegeben, 15 minuten später war das geld weg, er meinte er wars nich, naja, denkzettel bekommen, ne anzeige isses mir nicht wert
das ding ist er ist ja nich direkt off gegangen oder so, und naja, irgendwie erschien er mir vertrauensvoll, ER SPIELT SCHLIESSLICH AUCH WOW. Egal, 25€. SCHEISSE MAN DAS SIND FAST 2 VODKAS.Quote:
ich bin 101 % trustiert, kauf bei mir.
das ding ist er ist ja nich direkt off gegangen oder so, und naja, irgendwie erschien er mir vertrauensvoll, ER SPIELT SCHLIESSLICH AUCH WOW. Egal, 25€. SCHEISSE MAN DAS SIND FAST 2 VODKAS.
außerdem bei nem key gegen psc geht ja wenig mit mm, gibt ja keine pws mehr auf pscs