Vorwort:
Ich bedanke mich an alle die meine Bewerbung gelesen haben und hoffe sie gefällt euch.
Daher das meine Verwarnungen alle nun Abgelaufen sind versuche ich es erneut.
In dieser Zeit meiner Verwarnungen habe ich viele Reports gesammelt .
Ich schätze knapp nun 199 Reports!
Meine Bewerbung:
Über mich
Meine Name ist Jannis ich bin 18 Jahre jung (2.Juli 1993) .
Ich besuche zurzeit die 12.Klasse ,und beschäftigte mich viel mit Programmier Sprache.
Meine Interessen sind Usern dabei zu helfen wenn sie etwas nicht wissen , dass ich sie aufklaere und ihnen behilflich sein kann.
İch helfe jede Person , ich behandel alle gleich gerecht , und komme keiner Person Rassistisch gegenüber.
Kontaktmöglichkeit:
Skype;
freak22man23
Icq;
2007193
Wo/Wieso Bewerbe ich mich eigentlich?
Ich bewerbe mich für die Metin2 Section.
Daher das ich mich viel in Metin2 auskenne - Das Game seit der Beta (2007) schon gezockt / gekannt.
Mein Server ; 7 (Lesanya)
Meine Reports werden/sind nicht einfach gepusht,ich weise andere User auf die Regeln hin!
Ich bin sehr Aktiv in der Sektion , und kann jeden User bei jeden Problem helfen.
Sonstiges
İch hoffe weiterhin das ich euch behilflich sein kann.
Und ich bedanke mich nochmal Recht herzlich dafür ,dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt , und ıch hoffe sie gefaellt euch :)
Mit freundlichen Grüßen Dr. John Dorian'
Ich bedanke mich an alle die meine Bewerbung gelesen haben und hoffe sie gefällt euch.
Daher das meine Verwarnungen alle nun Abgelaufen sind versuche ich es erneut.
In dieser Zeit meiner Verwarnungen habe ich viele Reports gesammelt .
Ich schätze knapp nun 199 Reports!
Meine Bewerbung:
Über mich
Meine Name ist Jannis ich bin 18 Jahre jung (2.Juli 1993) .
Ich besuche zurzeit die 12.Klasse ,und beschäftigte mich viel mit Programmier Sprache.
Meine Interessen sind Usern dabei zu helfen wenn sie etwas nicht wissen , dass ich sie aufklaere und ihnen behilflich sein kann.
İch helfe jede Person , ich behandel alle gleich gerecht , und komme keiner Person Rassistisch gegenüber.
Kontaktmöglichkeit:
Skype;
freak22man23
Icq;
2007193
Wo/Wieso Bewerbe ich mich eigentlich?
Ich bewerbe mich für die Metin2 Section.
Daher das ich mich viel in Metin2 auskenne - Das Game seit der Beta (2007) schon gezockt / gekannt.
Mein Server ; 7 (Lesanya)
Meine Reports werden/sind nicht einfach gepusht,ich weise andere User auf die Regeln hin!
Ich bin sehr Aktiv in der Sektion , und kann jeden User bei jeden Problem helfen.
Sonstiges
İch hoffe weiterhin das ich euch behilflich sein kann.
Und ich bedanke mich nochmal Recht herzlich dafür ,dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt , und ıch hoffe sie gefaellt euch :)
Mit freundlichen Grüßen Dr. John Dorian'