[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum musst du mir den Erfolg eines Sinnlosen Posts stealen D:
Er hat alles überboten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum musst du mir den Erfolg eines Sinnlosen Posts stealen D:
Oh man ich akzeptiers dein Post ist einfach besser ._.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er hat alles überboten.
wir mussten in Kunst damals ein Selbstportrait von uns machen. Hätte ich da schon so gut gemalt wie jetzt so wäre es eine 2 geworden. Aber es wurde nur eine 4 :(Quote:
Ich bekomme es nicht wirklich auf die Reihe. Hab keine Lust mich an irgendwelche Gesichtsstrukturen zu halten, male lieber frei.
weil darum und soQuote:
Luca ist Luca.
Warum?!
Habe Kunst-LK und musste drei Portraits einreichen und ein Portrait in ein anderes Bild einbinden. Das hat mich auf 13 Punkte runtergezogen. :mad:Quote:
wir mussten in Kunst damals ein Selbstportrait von uns machen. Hätte ich da schon so gut gemalt wie jetzt so wäre es eine 2 geworden. Aber es wurde nur eine 4 :(
oke... will den Hund aber ;oQuote:
weil darum und so
Ich muss in Kunst ein Bild von Paul Klee nach malen und dann noch einen Bericht über ihn schreiben.Quote:
Habe Kunst-LK und musste drei Portraits einreichen und ein Portrait in ein anderes Bild einbinden. Das hat mich auf 13 Punkte runtergezogen. :mad:
Ja, klar. Die Noten fließen im Moment eh noch nicht ins Abitur ein.Quote:
autsch :x
trz gepackt alles?
Musst du das exakt nachmalen? ;OQuote:
Ich muss in Kunst ein Bild von Paul Klee nach malen und dann noch einen Bericht über ihn schreiben.