[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

09/15/2010 16:10 panoxy#2056
VPN funktioniert. Allerdings nur im Offline-Netzwerk-Modus....das heist, damit sich die Virtuallbox und Online-Netzwerk adressen sich nicht beissen, muss das Online Netzwerk getrennt werden. Hier eine VPN einrichtung als beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel erfolg ^^
09/15/2010 18:45 Mogile#2057
mh... ich hab win 7 und der der mitspielen möchte spielt mir der gleichen ip adresse ( win vista) hab mal gegoogelt und da steht dass ich jetzt die internetadresse ( ip adresse) angeben soll , woher weis ich wie meine ip adresse ist ?
09/15/2010 19:34 Dotsch_2005#2058
Quote:
Originally Posted by Mogile View Post
mh... ich hab win 7 und der der mitspielen möchte spielt mir der gleichen ip adresse ( win vista) hab mal gegoogelt und da steht dass ich jetzt die internetadresse ( ip adresse) angeben soll , woher weis ich wie meine ip adresse ist ?
Wie wäre es hier mit ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2010 19:50 peterpan12345678#2059
mein 2.acc funzt immernoch nicht bin so langasam am verzweifeln mann kan den server net updaten es geht bei mir kein 2.acc keine rogue kein beschwie design geht so nur juno dratan und merac lvl cap ist 80 wen mans mit gm befehl macht also werd ich mich jezt ransetzen und mir nen dekaron server machen achja ps:bossmobs sind auch nicht da also in lc und pmt mich wen ihr was herausgefunden habt wegen update oda so
09/16/2010 08:43 panoxy#2060
Quote:
Originally Posted by Mogile View Post
Dich verstehe ich nicht so richtig...wo trägst du deine zugewiesene IP ein? und welche IP? Wenn du deine Online IP eintragen würdest, dann könnte man ja auch Online spielen. Ich glaub wohl ehr das du die locale IP eintragen musst 192.168.56.101
09/16/2010 08:48 panoxy#2061
Quote:
Originally Posted by peterpan12345678 View Post
mein 2.acc funzt immernoch nicht bin so langasam am verzweifeln mann kan den server net updaten es geht bei mir kein 2.acc keine rogue kein beschwie design geht so nur juno dratan und merac lvl cap ist 80 wen mans mit gm befehl macht also werd ich mich jezt ransetzen und mir nen dekaron server machen achja ps:bossmobs sind auch nicht da also in lc und pmt mich wen ihr was herausgefunden habt wegen update oda so
was kommt für eine meldung?
09/16/2010 17:44 peterpan12345678#2062
bei ch auswahl kommt account id in use
09/16/2010 18:10 panoxy#2063
hier gibts ja das komplettpaket zum saugen.
und in diesem paket ist ein patch ./LoginDB/newproject_db.sql patch damit mal deine DB
09/16/2010 18:23 shadow52#2064
Quote:
Originally Posted by peterpan12345678 View Post
bei ch auswahl kommt account id in use
Die von dem Programm erstelle .sql dann einfach mit Navicat oder phpmyadmin importieren.
09/16/2010 18:46 panoxy#2065
jap...du kannst navicat oder phpmyadmin mehmen um es zu importieren. aber verwechsle die DB nicht mit "newproject_data.sql"
09/17/2010 16:24 mamborala2010#2066
Hallo zusammen !

Habe durch Zufall - dieses Thread entdeckt - alle LC - Files begeistert runtergeladen sofern - ich nix übersehen habe...und mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf- verdammt - LC - funktioniert einwandfrei wie beschrieben auf meiner VirtualBox:-) Da ich zu den älteren ( aber nicht zu uralten ) - noch net zumindest :-) Semestern gehöre und im Programmieren eine Sprichwörtliche Niete bin -würde es mich sehr freuen sofern - es irgendwelche Nennenswerten Updates - Erweiterungen für dieses Game gibt -und diese auch im System des Game leicht -einpflegbar- und leicht verständlich für mich- beschrieben sind -diese auch zum Download angeboten zu bekommen .

Kurz und gut - LC Downloaden (wenn auch Uralt Version) und Offlinen betreiben zu können war allemal das Durchforsten dieses Threads -Wert - Von daher Herzlichen Dank für so manchen - der hier Hilfreich - und geduldigst Fragen beantwortet - macht weiter so - herrlich .....LC ....Offlinen Gamen :-)

Im übrigem ....Es wäre toll vielleicht eventuell alle möglichen Updates ....zusammengefasst - sofern nicht alle schon auf erster Seite - aufgelistet - zum Download angeboten bekommen zu können...was es auch für mich manchmal etwas begriffstützigen User vereinfacht sich Schritt für Schritt ihn Aufbau und System dieses Games einzulesen bzw einzuarbeiten.....Vor allem dann wenn auch alle Updates sofern vorhanden funktionieren....wie es hier der Fall war bisher ...Deutsches Update...funzte super

Würde auch gerne - Erweiterung Schurke und Beschwörer ( wenn möglich integrieren )
Eventuell - Welten Erweiterung - da ja nur Juno Merac und Dratan vorhanden tätigen..:-)

Was auch immer machbar ist - besonders gerne würde ich mit Zweitrechner auf meinen VirtualBox(Windows-Rechner) zugreifen können um eben einen zweiten recht einfach als Spielepartner im Game zu haben...(sofern einfachst zu bewerkstelligen :-)

Lieben Gruss
mamborala2010
09/18/2010 15:39 peterpan12345678#2067
thx funzt aber irgwie brauche ich noch doppelpatch xD
09/18/2010 17:39 Havelok#2068
Quote:
Originally Posted by mamborala2010 View Post
Hallo zusammen !

Habe durch Zufall - dieses Thread entdeckt - alle LC - Files begeistert runtergeladen sofern - ich nix übersehen habe...und mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf- verdammt - LC - funktioniert einwandfrei wie beschrieben auf meiner VirtualBox:-) Da ich zu den älteren ( aber nicht zu uralten ) - noch net zumindest :-) Semestern gehöre und im Programmieren eine Sprichwörtliche Niete bin -würde es mich sehr freuen sofern - es irgendwelche Nennenswerten Updates - Erweiterungen für dieses Game gibt -und diese auch im System des Game leicht -einpflegbar- und leicht verständlich für mich- beschrieben sind -diese auch zum Download angeboten zu bekommen .

Kurz und gut - LC Downloaden (wenn auch Uralt Version) und Offlinen betreiben zu können war allemal das Durchforsten dieses Threads -Wert - Von daher Herzlichen Dank für so manchen - der hier Hilfreich - und geduldigst Fragen beantwortet - macht weiter so - herrlich .....LC ....Offlinen Gamen :-)

Im übrigem ....Es wäre toll vielleicht eventuell alle möglichen Updates ....zusammengefasst - sofern nicht alle schon auf erster Seite - aufgelistet - zum Download angeboten bekommen zu können...was es auch für mich manchmal etwas begriffstützigen User vereinfacht sich Schritt für Schritt ihn Aufbau und System dieses Games einzulesen bzw einzuarbeiten.....Vor allem dann wenn auch alle Updates sofern vorhanden funktionieren....wie es hier der Fall war bisher ...Deutsches Update...funzte super

Würde auch gerne - Erweiterung Schurke und Beschwörer ( wenn möglich integrieren )
Eventuell - Welten Erweiterung - da ja nur Juno Merac und Dratan vorhanden tätigen..:-)

Was auch immer machbar ist - besonders gerne würde ich mit Zweitrechner auf meinen VirtualBox(Windows-Rechner) zugreifen können um eben einen zweiten recht einfach als Spielepartner im Game zu haben...(sofern einfachst zu bewerkstelligen :-)

Lieben Gruss
mamborala2010
So es ist einfach, einen 2. oder 3. 4.5. oder x. Pc zum mitspielen einzustellen.
1. Stelle deine VM in der V-Box von "host only" auf "NAT" um.
2. Ermittle in der VM die neu zugewiesene IP. Diese musst du in den Lastchaos Server Files einbinden.
3. Besorge dir das IP-Changer Tool für den Clienten, und stelle die IP damit auf die Neuzugewiesene IP ein. (Dies funzt derzeit am besten im Heimnetzwerk, da sich dort die IP´s nicht immer wechseln).
4. Starte den Last Chaos Server und schau ob keine Fehler auftreten, wenn du alle IP´s richtig eingetragen hast, sollte es ohne Fehler gehen.
5. Pack auf jeden Heim-Rechner den von dir Gepatchten clienten. Starten. connecten. Fertig.
09/18/2010 18:27 ownedbynico#2069
Hi Ich hab jetzt den server nun 1. wenn ich den link benutze dann sagt er : der server braucht zu lange um eine antwort zu senden 2. wenn ich einloggen will dann erscheint eine Meldung: Network connection failure was ist das?
09/18/2010 21:44 xXsterbehilfeXx#2070
HI bin neu hir. Weis einer wie man updatet >.<?