Quote:
Originally Posted by mamborala2010
Hallo zusammen !
Habe durch Zufall - dieses Thread entdeckt - alle LC - Files begeistert runtergeladen sofern - ich nix übersehen habe...und mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf- verdammt - LC - funktioniert einwandfrei wie beschrieben auf meiner VirtualBox:-) Da ich zu den älteren ( aber nicht zu uralten ) - noch net zumindest :-) Semestern gehöre und im Programmieren eine Sprichwörtliche Niete bin -würde es mich sehr freuen sofern - es irgendwelche Nennenswerten Updates - Erweiterungen für dieses Game gibt -und diese auch im System des Game leicht -einpflegbar- und leicht verständlich für mich- beschrieben sind -diese auch zum Download angeboten zu bekommen .
Kurz und gut - LC Downloaden (wenn auch Uralt Version) und Offlinen betreiben zu können war allemal das Durchforsten dieses Threads -Wert - Von daher Herzlichen Dank für so manchen - der hier Hilfreich - und geduldigst Fragen beantwortet - macht weiter so - herrlich .....LC ....Offlinen Gamen :-)
Im übrigem ....Es wäre toll vielleicht eventuell alle möglichen Updates ....zusammengefasst - sofern nicht alle schon auf erster Seite - aufgelistet - zum Download angeboten bekommen zu können...was es auch für mich manchmal etwas begriffstützigen User vereinfacht sich Schritt für Schritt ihn Aufbau und System dieses Games einzulesen bzw einzuarbeiten.....Vor allem dann wenn auch alle Updates sofern vorhanden funktionieren....wie es hier der Fall war bisher ...Deutsches Update...funzte super
Würde auch gerne - Erweiterung Schurke und Beschwörer ( wenn möglich integrieren )
Eventuell - Welten Erweiterung - da ja nur Juno Merac und Dratan vorhanden tätigen..:-)
Was auch immer machbar ist - besonders gerne würde ich mit Zweitrechner auf meinen VirtualBox(Windows-Rechner) zugreifen können um eben einen zweiten recht einfach als Spielepartner im Game zu haben...(sofern einfachst zu bewerkstelligen :-)
Lieben Gruss
mamborala2010
|
So es ist einfach, einen 2. oder 3. 4.5. oder x. Pc zum mitspielen einzustellen.
1. Stelle deine VM in der V-Box von "host only" auf "NAT" um.
2. Ermittle in der VM die neu zugewiesene IP. Diese musst du in den Lastchaos Server Files einbinden.
3. Besorge dir das IP-Changer Tool für den Clienten, und stelle die IP damit auf die Neuzugewiesene IP ein. (Dies funzt derzeit am besten im Heimnetzwerk, da sich dort die IP´s nicht immer wechseln).
4. Starte den Last Chaos Server und schau ob keine Fehler auftreten, wenn du alle IP´s richtig eingetragen hast, sollte es ohne Fehler gehen.
5. Pack auf jeden Heim-Rechner den von dir Gepatchten clienten. Starten. connecten. Fertig.