Guten Tag elitepvpers Team,
dies ist der zweite Versuch mich als Guradian für die Metin2 Section zu bewerben.
Ein kurzer Text über mich
Ich heiße Vladimir P. bin 15 Jahre alt komme gebürtig aus Russland und besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums.
Als Guardian sehe ich meine Aufgabe darin , regelmäßig Regelverstöße zu melden , User bestmöglichst zu unterstützen und den Moderatoren eventuell ein wenig unter die Arme zu greifen.
Die Section für die ich mich bewerbe
Wie oben schon erwähnt ist es die Metin2 Section , ich werde Versuchen in jedem Subforum dieser gleichmäßig unterwegs zu sein.
Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras ✔ Erfüllt.
-Aktivität (aktiv reporten) ✔ Erfüllt.
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) ✔ Erfüllt.
-kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔ Erfüllt.
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) ✔ Erfüllt.
und zum Schluss
Ich möchte nicht mit einer riesigen Bewerbung auffallen oder mit besonders schönen Grafiken in ihr , sondern mit meinen Fähigkeiten als Guardian in elitepvpers (besonders in der Metin2 Section) tätig zu sein.
Vielen Dank , dass ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.
mit freundlichen Grüßen,
sLay.
dies ist der zweite Versuch mich als Guradian für die Metin2 Section zu bewerben.
Ein kurzer Text über mich
Ich heiße Vladimir P. bin 15 Jahre alt komme gebürtig aus Russland und besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums.
Als Guardian sehe ich meine Aufgabe darin , regelmäßig Regelverstöße zu melden , User bestmöglichst zu unterstützen und den Moderatoren eventuell ein wenig unter die Arme zu greifen.
Die Section für die ich mich bewerbe
Wie oben schon erwähnt ist es die Metin2 Section , ich werde Versuchen in jedem Subforum dieser gleichmäßig unterwegs zu sein.
Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras ✔ Erfüllt.
-Aktivität (aktiv reporten) ✔ Erfüllt.
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) ✔ Erfüllt.
-kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔ Erfüllt.
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) ✔ Erfüllt.
und zum Schluss
Ich möchte nicht mit einer riesigen Bewerbung auffallen oder mit besonders schönen Grafiken in ihr , sondern mit meinen Fähigkeiten als Guardian in elitepvpers (besonders in der Metin2 Section) tätig zu sein.
Vielen Dank , dass ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.
mit freundlichen Grüßen,
sLay.