Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

07/15/2011 15:08 sLay.#2056
Guten Tag elitepvpers Team,
dies ist der zweite Versuch mich als Guradian für die Metin2 Section zu bewerben.

Ein kurzer Text über mich
Ich heiße Vladimir P. bin 15 Jahre alt komme gebürtig aus Russland und besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums.
Als Guardian sehe ich meine Aufgabe darin , regelmäßig Regelverstöße zu melden , User bestmöglichst zu unterstützen und den Moderatoren eventuell ein wenig unter die Arme zu greifen.

Die Section für die ich mich bewerbe
Wie oben schon erwähnt ist es die Metin2 Section , ich werde Versuchen in jedem Subforum dieser gleichmäßig unterwegs zu sein.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras ✔ Erfüllt.
-Aktivität (aktiv reporten) ✔ Erfüllt.
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) ✔ Erfüllt.
-kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔ Erfüllt.
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) ✔ Erfüllt.

und zum Schluss
Ich möchte nicht mit einer riesigen Bewerbung auffallen oder mit besonders schönen Grafiken in ihr , sondern mit meinen Fähigkeiten als Guardian in elitepvpers (besonders in der Metin2 Section) tätig zu sein.

Vielen Dank , dass ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.

mit freundlichen Grüßen,
sLay.
07/15/2011 23:15 manniL#2057
Hallo elitepvpers Team,
ich möchte mich zum 2. mal als Guardian bewerben. Nachdem der Titel durch eine Infraction erlischte. Dieses mal für die Black Market Section.

Etwas über mich
Meine Name ist Alex(ander) L. Ich bin 14 Jahre alt (13.12.96) wohne in Sachsen und besuche nun die 9. Klasse in einem Gymnasium.

Welche Sektion
Ich möchte mich wie schon erwähnt für die Black Market Sektion bewerben, da ich dort am meisten aktiv bin. Nicht unbedingt durch Posts, aber ich streife mindestens einmal am Tag durch den Black Market.

Vorraussetzungen
keine aktiven Warnings/Infras [X]
Aktivität [X]
kein bzw. ein kurzes Strafregister [X]
keine gebannten Accounts [X]
Hilfsbereitschaft/Hilfreiche Beiträge [Ich denke ja]

Nachwort
Ich bestrebe, sollte ich den Titel "Guardian" anerkannt bekommen, diesen zu halten. Durch Aktivität, Einhaltung der Regeln, Hilfreiche Beiträge und Reports. Auch bin ich mir der Vorbildsfunktion und Verantwortung bewusst und werde darauf besonders achten.

MfG
Alex L.
~
07/16/2011 07:48 PANDᗩ#2058
Mein Guardian Application für die Dekaron Black Market Trading Section

Kurz zu mir:
ich bin 19 Jahre Alt
ich kann Deutsch und Englisch perfekt sprechen/schreiben.
ich bin intelligent
ich bin immer gut gelaunt und freundlich
ich habe für jedes Problem eine Lösung

Kurz zu meinen Epvpers Qualitäten:

ich habe Erfahrung mit dem Dekaron Trading Market. (siehe stats <--)
ich werde von JEDEM in der Dekaron Trading Sektion als der Vertrauenvollste in dieser Sektion bezeichnet.
jeder mag mich.
ich bin immer hilfsbereit, egal ob über PM oder MSN.
ich bin jeden Tag online 24 Stunden 7 Tage die Woche.
ich war schon einmal Guardian.
ich warne neue Mitglieder sofort vor Betrügern.
USW...

Schlusswort/satz:
Ich selber kann von mir behaupten, das ich für die Meisten Leute in der Dekaron Trading Section der vertrauenvollste MIDDLEMAN und USER bin. Das kommt natürlich nicht von selbst, sondern das hab ich mir über die 3 Jahre, seit ich hier bin aufgebaut und ich werde es so weiterführen.

Vorraussetzungen = ERFÜLLT
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)

Würde mich über eine Zusage freuen!

Greetz

07/17/2011 00:52 Sami#2059
Da viele meinten, das ich mich als Guardian Bewerben sollte, ich es auch mittlerweile wieder werden wollte, bewerbe ich mich nun erneut.
Hiermit bewerbe ich mich für die Crossfire Sektion.

Zu mir:

Ich heiße Sami, bin 13 Jahre alt und wohne im wunderschönen Rheinland Pfalz.
bzgl. Kontaktinformationen auf meinem Profil nachsehen, oder mir eine Nachricht schicken.

-keine aktiven Warnings/Infras - Momentan keine, versuche so wenig "falsch" zu machen wie möglich.

-Aktivität (aktiv reporten) - Ich reporte alles, was den regeln nicht entspricht. Bei neulingen warne ich sie meistens via PN auf ihre fehler hin , und sage ihnen, wie sie vorgehen sollen.

-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) - ich versuche, so Hilfreich zu sein wie möglich, und mach dann ab und zu den ein oder anderen Release.
-kein bzw. ein kurzes Strafregister - das ist eher der Minuspunkt bei mir, aber ich hoffe, das hindert mich nicht daran, Guardian zu werden.

-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)
Ich hatte noch nie gebannte Accounts, werde es auch nie haben ( hoffe ich zumindest ) .
07/17/2011 06:47 llkooltjg13#2060
Hello i would like to be a Guardian in Cabal Online section.

Thank you.
07/18/2011 09:47 CrAcKSHoT#2061
Hallo elitepvpers Team,
Ich möchte mich als Guardian bewerben für die Archlord Trading Section. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu Mir :

Meine Name ist ***** (per pn) . Ich bin 17 Jahre alt (.07.94) wohne in (Dresden) Sachsen .

Welche Sektion?

Ich möchte mich wie schon erwähnt für die Archlord Trading Section bewerben, da ich dort hauptsächlich aktiv bin. Meistens durch Posts, trotzdem bin ich mindestens einmal am Tag in dieser Section unterwegs und update meine Topic's und schau wer , was, so zu traden hat und versuche neulingen direkt zu helfen z.B. mit dem topic pushen nur 1 mal alle 24h.

Vorraussetzungen

keine aktiven Warnings/Infras - ich hoffe das es auch so bleibt :D
Aktivität - jeden Tag
ein kurzes Strafregister - nur 2 Verwarnungen
keine gebannten Accounts - sowieso nicht
Hilfsbereitschaft/Hilfreiche Beiträge - (ich denke schon)

Sprachkenntnisse :

Englisch fließend
Deutsch (natürlich xD)

Kenntnisse vom Spiel (Archlord) :

Ich spiele das Spiel Archlord (MMORPG) schon seit ca. 4 Jahren sehr aktiv . Ich kenn mich sehr gut mit eigentlich allem im Spiel aus (Skillung/Quests/etc..). Kenn auch viele Tricks um wenig "Echtes" Geld in diese spiel zu investieren (nichts illegales , nur geschickt kaufen und verkaufen bzw tauschen)
Ich könnte auch allgemein in die Archlord Section gehen aber da geht es meistens nur um Illegale Programme und "Cheats". In der trade section werden halt (meistens) Accounts verkauft und auch viele Scammer sind dort unterwegs , und deshalb versuche ich dort mein bestes damit keine Leute betrogen werden im Spiel.

Nachwort

Ich werde, sollte ich den Titel "Guardian" anerkannt bekommen.Diesen Titel halten durch Aktivität , Einhaltung der Regeln, Hilfreiche Beiträge und Reports .
MfG
Crack

Kontaktinfos :
ICQ/Skype/Msn per PN
07/19/2011 00:56 TouchTheSky#2062
Hi! I think i could be a good Guardian for Last Chaos sectiont.I am very active and really really patient so i think i can help comunity.
07/19/2011 14:04 Omdi#2063
Guardian Bewerbung

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch

Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kassel und besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums..
Ich war schonmal Guardian , jedoch wurde mir das Amt
wegen einer Verwarnung entzogen.

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt

Hauptsächlich bewerbe ich mich als Guardian für die S4 League Section ,
weil die Section immer aktiver wird und somit auch die Anzahl der Regelverstöße
steigt.

MfG Omdihar
07/19/2011 15:33 dredlim#2064
Gaurdian application

Hi Im daryll monasterial,
age 24
gender male

im applying gaurdian in Grand chase section i Help The other nid hacks and check all the post of member IF there have A problem Or keylogger I remove The hack and closed the thread .. thats my reason for applying gaurdian In soldier front sention...

thankz
07/19/2011 20:53 WeltRaumSchwein™#2065
Hallo E*PvP
Ich möchte micht gerne für die Metin2 Section also Guard bewerben.

~Über mich
Meine Name ist Jonas. Ich bin 15 Jahre alt [30.05.96]. Ich wohne in Kassel und besuche zurzeit eine Gesamt Schule
~Section
Ich möchte mich für die Metin2 Section also Guard bewerben. Ich bin dort sehr aktiv .

~Vorraussetzungen

Bei den Vorraussetzungen erfülle ich alle angefangen von keinem Infra bis hin zu keinem gebannten account

~End Worte
Ich bin stehst sehr aktiv und hilfbereit, halte die regeln ein und reporte die Leute die sich nicht an die regeln halten.Ich möchte dazu beitragen das in der Metin2 Section stehts die Regeln eingehalten werden. Ich möchte dazu beitragen der großen Community zu helfen

Online Zeiten

MfG

SunShiine
07/19/2011 22:23 ĤΛƇҠ#2066
Hallo EPvp

{Über mich}
Ich bin der Michael aus der Schweiz, mache zurzeit die Handelsschule und bin gerne im Internet. Ich bin 16 Jahre alt, kann Deutsch, Russisch (auch schriftlich), ein bisschen Französisch und natürlich auch Englisch.
{Meine Aktivität im EPvp Forum}
Ich möchte mich für die Browsergame Sektion bewerben. (Ich bin vor allem in DarkOrbit aktiv.) Ich bewerbe mich vorallem, weil es in letzter Zeit so viel Spam gab, das man einfach den Überblick verlor. Ich möchte das natürlich ändern.
{Voraussetzungen}
Habe ich alle erfüllt.

Gruss Michael
07/19/2011 22:31 Marcoly#2067
Hallo Elitepvpers Team,

ich würde mich hiermit gerne für die Metin2-Sektion als Guardian bewerben.

Über meine Person:

Mein Name ist Marco, ich bin 14Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Ich bin sehr pflichtbewusst und zielstrebig aber manchmal etwas ungeduldig.

Ich spiele bereits seit 3Jahren Metin2 und bin daher bestens mit der Materie vertraut.
Außerdem beantworte ich täglich Fragen aller Art in der Metin2-Sektion und helfe bei Problemen.

Voraussetzungen:

Ich erfülle meiner Meinung nach alle Voraussetzungen:

Meine Beiträge sind immer überdacht sowie hilfreich und ich versuche immer zu helfen ;)
Ich reporte seit meiner Registrierung täglich mehrfach !
Ich besitze keine Warnings oder Infras und habe keine gebannten Accounts.

Onlinezeiten:

Schlusswort:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Guardian die Sektion
weiterhin sauber halten könnte um Spam sowie Regelverstöße zu ahnden :)

Mit freundlichen Grüßen Marco_A
07/20/2011 16:36 Gohan™#2068
Hallo E*pvp,
Meine Name ist Enes A.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Duisburg wo ich die 8Klasse einer Gesamtschule besuche.
Ich bin zurzeit Aktiv in der Technical Support Section wofür ich mich auch bewerbe.

Warum ich Guardian werden möchte

Ich möchte gerne Guardian werde da ich für Ordnung im Technical Support sorgen möchte.
In der Section gibt es derzeit viele Regelverstöße, jedoch nichts unternommen wird.
Das liegt wohl daran das in der Section nur 2 Moderatoren sind und die ja nicht 24/7 Online sein können.
Da Gordge etwas inaktiver in letzter Zeit ist und AllesVergeben nicht immer Online sein kann würde
ein neuer Guardian nicht schaden.

Wie verhalte ich mich?

Ich bin sehr hilfsbereit und befasse mich mit jedem Problem
auch wenn ich mich damit etwas länger beschäftigen muss.
Wenn mal "dumme fragen" kommen bleibe ich Ruhig,Gelassen
und reagiere nicht Aggressiv drauf.

Verhalten bei einem Regelverstößen

Bei einem Regelverstoß melde ich es sofort und weise den/die jenige/n
freundlich daraufhin. Bei neueren User'n report ich nicht direkt sondern weise
sie auch per PM freundlich darauf hin.

Schlusswort

Auch wenn ich mich mit der Thematik erst seit neuem befasse(5Monate)
finde ich das ich geeignet wäre für den Posten.

Kontakt

Msn: Auf Wunsch

Und natürlich per PM im Forum.

LG Gohan™
07/21/2011 01:57 Sir Argon#2069
Hallo,
Ich würde gerne Guardian für die Technical Support Sektion werden.
Ich bin seit ca. 4 Monaten in der Section aktiv und helfe gerne anderen bei ihren Problemen.
Ich bin 15, spreche Deutsch und English.
Meine geringe Postanzahl verdanke ich meinem Bestreben, mit nur sinnvollen Beiträgen das Forum sauber zu halten und keinen "Chat" zu veranstalten!
Online bin ich an Werktagen ca. 3st. und am Wochenende sowie Ferien 5 st.
Die Verwahrnungspunkte verdanke ich ein paar kl. Missverständnis meinerseits, das per PN bei mir näher hinterfragt werden kann.

Grüße
Sir Argon
07/21/2011 12:50 .Ryo#2070
Guten Tag elitepvpers Team, heute möchte ich mich als Guardian für die Nostale-Sektion bewerben.

Etwas über mich:

Ich heiße Marcus und bin 15Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule.

Was werde ich mir als Guardian vornehmen?

Ich werde Leute die gegen die Regeln verstoßen sofort Reporten und somit für sauberkeit im Forum sorgen. Und ich werde mich aktiv in der Nostale sowie in anderen Sektionen aktiv beteiligen.

Meine Vorraussetzungen:

-Aktivität (aktiv reporten) ✔
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein ✔
-kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔
-keine gebannten Accounts ✔

Kontakt:

Per PN in Elitepvpers

Schlusssatz:

Ich danke allen die sich Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen.