weniger meine lieben, aber dafür schlimmere :)
vorsicht... der text ist etwas länger weil ich einfach mal ein wenig detailierter eine recht lustige nacht beschreiben wollte (der satz ist in sachen wortwahl villeicht etwas 2deutig..)
wer es sich durchlesen will... viel spaß =)
es hat mich soeben mit meiner letzten M4 in frosty pines erwischt von einem typen der mit einem verdammten katana durch die verfluchte wand gerannt is und mir einen neuen gesichtstypen verpasst hat
ESP ist weiterhin undetected.. woher ich das weiß ? ich war mal mit einem unterwegs ne nacht lang und unglaublich... er hat den einfach nur zum orten anderer hacker und lässt damit normale inruhe
was passierte ? in dieser nacht wohlgemerkt an die 15 spieler detected auf einem russischen server...
erst eine 3er gruppe... wir hinter einem baum ich semi-afk am chatten und er im ts am reden keinerlei regung die typen rennen zielstrebig ohne pause im sprint (unlim. stam ftw unso ?) er noch zu mir das da 3 zu uns kommen ich schaue nur 1 mm ausm baum und kriege aus allen 3 waffen auf einmal human kopfschüsse verpasst... seems legit in der nacht auf circa 350 meter :)
erneut norad ein sniper + scout die uns "komischerweise" bereits entdeckt haben als sie auf der anderen seite des berges waren - wir haben übrigens weder geschossen noch sonst was ;) aber sie kommen natürlich perfekt so das sie einen winkel haben in dem se auf uns schiessen
der sniper bereits mit dem auge am scope und drückt ab bevor man mehr als seinen helm sieht und tötet mit einem schuss unseren liegenden scout
der scout mit der M16 von ihm schiesst mir erstmal n halbes magazin aus circa 400 metern rein ich rette mich panisch noch mit antibio. und stürme hinter ne mauer... wo se übrigens versucht haben durchzuschiessen obwohl sie nicht wissen konnten wo ich hinter der mauer war... ja so mach ich das auch immer ich höre einfach über eine distanz von 2 städten wo ein schmetterling furzt und weiß da isn spieler hinterm baum 30 meter weiter
nun gut unsere lektion war nicht gelernt... ab nach campos auf nem 30 spieler server... wtf keine spieler ? erstmal gechillt gelootet und ich höre bereits "da kommen welche aus der safezone auf uns zu"
in diesem moment (er meinte die sind noch 400 meter weit weg laut range) schlagen auch schon die ersten kugel neben mir ein... ich im erdgeschoss des hochhaus verdeckt von der wand....
nun gut wir haben es durch wunder geschafft die tatsächlich zu töten was mehr glück als alles andere war da ich deren aimbot'er beim nachladen erwischt habe.. 1st person + gebetet... und perfekt getroffen mit burstshot der M4 mit grip
die 2 anderen hatten scheinbar keinen aimbot war wohl nur der eine die 2 wurden dann ganz schnell weggeknallt da sie mit kruger müll nicht gegen M4 und M16 angekommen sind
das ihnen die logik fehlte seine M4 auto zu looten finde ich bis jetzt sehr lustig
wir kamen aber schönerweise nichtmal zum looten ich hörte im ts nur "da sind welche im hochhaus eingeloggt" und kriege bereits den headshot mit ner schallgedämpften waffe auf halbem weg
ihn haben se nach ungefähr 200 schüssen dann auch erwischt er hat sie ganz gut vorgeführt
nun neu gespawnt südliche safezone diesesmal nur mit M16 und MTV forest (davon liegen ungefähr 40 bei mir rum hab se einfach mal spendiert ;))
ich laufe den berg hoch weil kein bock hatte wieder aufm weg nach unten erwischt zu werden.. was hör ich ? "da kommt einer aus der safezone zu dir gesprintet der klettert genau zu dir hoch siehst ihn gleich"
ich wechsel auf die hauptwaffe und leg mich hin.. was passiert ? noch am berg in meine richtung blickend logt er sich instant aus... hat sicher nur ne vorahnung gehabt und deshalb in 1 sek ausgeloggt *hust*
dann unten in der stadt 2 spieler zwischen bäumen eingeloggt UND BEVOR SE ÜBERHAUPT RICHTIG DRINNE SIND WIRD SCHON IN MEINE RICHTUNG AUFM BERG GEZIELT ?!
renne mit einem affenzahn zurück ausser range und lege mich hin in der hoffnung einer von den is auch mit bot langsamer oder blöd genug hochzukommen
nö die hocken geschätzt 10 minuten unten rum und zielen abwechselnd auf mich die sie nichtmal annährend sehen können und auf meinen begleiter der ja nur knapp 400 meter weit weg im gras lag... haben vermutlich nur nicht abgedrückt weil se zu blöd waren den aimbot richtig zu nutzen
haben sich dann ausgeloggt ab in die stadt und da gleich die nächste meldung es kommt einer aus boulder in unsere richtung
er scheint zu wissen wir sind da aber schiesst nicht rennt immer weiter zu uns und guckt immer in die richtung wo wir hinschleichen
als er kaum in range war hats mir gereicht mir is die geduld gerissen ich bin mit stanag-45 mag raus und hab einfach nur geschossen während er kurz vor der stadt war
der scheint sich so erschrocken zu haben :D der hat in den himmel geballert ungefähr n halbes magazin lang und starb dann an nem glückstreffer
anschliessend eine 5! personen gruppe durch boulders... tatsächlich dachten wir am abend die ersten gruppe zu erwischen die nicht hackt wir haben es fair gemacht und sind erst losgelaufen als sie mit fernglas sichtbar waren und haben nicht gecampt.. denn gegen normale user kämpfen wir auch normal
alles klar... die auf der anderen seite des hauses ich stand da bereits feuerbereit wollte losrennen war in ner super position wo mich keiner sehen konnte ausser in die richtung in die sie gelaufen sind = ich hätte sie überraschen könn
freue mich schon ein leichtes lächeln im gesicht.. was passiert ? die teilen sich instant auf 3 rennen die eine seite des hauses lang die anderen 2 nehmen meine ecke bereits in beschuss und haben mich haarscharf verfehlt
die kugeln pfiffen wie sonst was um meine ohren und es war wohl ganz fix klar das es nur keine hirnlosen ESP user waren die nicht ganz so offensichtlich das ganze machen wollten... wie wir es geschafft haben weiß ich nicht aber am ende lagen wirklich 7 leichen da... die 5 und wir 2... scheinbar haben sich mein kollege und der letzte von den gleichzeitig erwischt
ab da gings los... ungefähr 20 MTV forest, an die 20 sturmgewehre, unzählbar viele magazine, an die 10 large backpacks und sau viele medis...
wir logten panisch um auf unsere 2t chars in boulder rennen dahin und hoffen einfach das noch alles da ist...
da steht schon einer von den am looten da und hat wirklich ohne absprache in der selben millisekunde von uns beiden auf einmal von 2 seiten in den kopf ein wenig blei bekommen
kommt ein 2ter von den schiesst bereits aus elend langen range auf uns ich sprinte zur M4 und erwische ihn (mitlerweile meine lieblingswaffe ;))
das war dann echt zu geiler loot...es waren übrigens 32! 9mm mags! :D 15 stanag-45 mags... viel viel mehr als wir am anfang dachten so über loot gefreut hat sich glaub ich nie jemand vor uns... selbst ne sniper kann da nicht gegen anstinken ein large back voller munition keiner der stacks unter 5 magazinen, alles voller M4, MP7, AA12, MTV forest... leider "nur" 3 stanag-c mags und 2 M4 mit stanag-c mags drinne
apropo 60 painkiller, 80 bandagen, 20 antibio
auf dem weg zur safezone noch einen megabandit erledigt mit dem wir uns ne recht lustige faire schlacht lieferten die mich fast das leben kostete... warum war ich eig immer die zielscheibe der nacht ?
in der safezone erstmal 20 minuten gegenseitig beweihräuchert und den loot verehrt... geteilt und glücklich offline :)
tee leer, schreibfluss beendet
vergangenheits/gegenwarts -form bitte nicht flamen nach ner so langen nacht noch so ein text schreiben ist garnicht so leicht :) edite ihn vill nochmal wenns iein juckt