[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/09/2009 18:02 kal_el#2056
Quote:
Originally Posted by Bensen225 View Post
hmm ok der fehler is wieder da.. mein dia kack denn ab...

er lief eig. aber dann is wieder diese fehlermeldung aufgetreten.. und ja ich hab mein dia neuinstall.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da kannste nicht viel machen, das hat jeder mal.

mach mal looki looki in meine signatur 000000005 fehler....
04/09/2009 18:05 nickelwound9393#2057
ok ich versuch nochmal mit nem neuem realm weil hatte noch nen anderen realm gemacht als ich awesome-o hatte... aber danke für die schnelle antwort
04/09/2009 18:13 kal_el#2058
Quote:
Originally Posted by nickelwound9393 View Post
ok ich versuch nochmal mit nem neuem realm weil hatte noch nen anderen realm gemacht als ich awesome-o hatte... aber danke für die schnelle antwort
du kannst doch deinen realm nennen wie du lustig bist...
klickst du, wenn du redvex gestartet hast, auch auf start?

ist dein "realm" wenn du dich einloggst auch ausgewählt?
04/09/2009 18:15 nickelwound9393#2059
ja also das mit dem realm eght alles nur wenn der bot dan das game auf gemacht hat macht der bot nicht mehr weiter....... jetzt habe ich das mal mit dem cd-key programm da gemacht und jetzt wenn ich ins b-net will steht da das die cd keys nich für das produkt bestimmt sind egal ob der bot es versucht oder ich manuell mich einlogen will..... installiere jetzt dia erstmal neu und gucke obs dann läuft.....
04/09/2009 18:17 Medix#2060
machs 1zu1 mit der anleitung auf seite1 und es sollte keine probleme geben :]
04/09/2009 18:24 saxx.26#2061
kann mir ma eeiner helfen? Medix habe dir ne pm geschrieben weil der mmBOT link down ist.
Hat jemand nen anderen link bei dem ich ohne besorgniss den mmBOT laden kann?
Wär nett wenn ma jemand hilft... :P
04/09/2009 18:29 master_king#2062
hi ich hab ma ne frage :) warum geht mein kukbot nach jedem 2 run raus??? Und warum nimmt der nicht immer rare ringe oder amulette???Und der nimmt bei mir immer manatränke auf und packt sie sogar in den schatz xD wenn ihr mir das beanworten könnt schreibt bitee :=)
04/09/2009 18:50 nickelwound9393#2063
so jetzt is wider alles so wie vorher komme ins b-net und bot macht game auf und macht dann nichts mehr..... und ich habe keine ahnung was das sein könnte.....
04/09/2009 19:16 Posthardcore#2064
Leute was ist mit localhost gemeint

7) Drücke Strg+R und editiert dies:
Name = REALM
Address = localhost
Offset = 0

was soll ich da eintragen?
04/09/2009 19:19 Posthardcore#2065
Mahlzeit,
Anderes Problem
Er loggt sich zwar ein und erstellt das game, steht im game aber drückt die ganze zeit immer ESC wieder weg ESC verliert die verbindung logt sich wieder ein und der selbe vorgang von vorne?

Was da los^^

PS:
Wie sieht es aus kann man nebenbei Filme schauen?
04/09/2009 19:56 Bensen225#2066
@Posthardcore : hast du den mm.bot vorher drauf gehabt oder noch einige datein davon... weil war bei mir auch so.. dann hatte ich alles gelöscht und es ging denn wieder

ne du kannst kein film nebenbei gucken auf den pc

@kal_el : der fehler taucht jeze jedesmal auf
und das tool is ja refht nützlich muss ich ja mal sagen:9 danke
04/09/2009 20:11 Posthardcore#2067
Ist mein erster Bot den ich drauf hatte und ich habe nach meiner Meinung alles 1 : 1 kopiert

außer
europa
localhost bnet
und statt 0 eine 6 war so eingstellt
04/09/2009 20:29 farnk#2068
Quote:
Originally Posted by bigpicco View Post
Nein, da kannst du nichts ändern.

Was bringt die doppelte Geschwindigkeit denn außer schneller nen RD?
Naja mit genügend CD-Keys wäre das ja kein Problem. Und höhere Geschwindigkeit = schnellere Runs = mehr XP + Items
Außerdem braucht ein Bot bei doppelter Geschwindigkeit nicht so viel Rechenleistung wie zwei bei normaler Geschwindigkeit.

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich versteh ned ganz... wie auf doppelte geschwindigkeit gebracht, klär mich mal auf büdde ^^
Also wenn man bei bei vmware server (und wahrscheinlich auch allen anderen saachen von vmware) die Geschwindigkeit des Prozessors auf 50% dessen angibt was sie eigentlich ist, dann läuft alles was man drin macht mit 200%iger Geschwindigkeit. (Weil die doppelte Anzahl der erwarteten Ticks pro Zeit gezählt wird)
Ich weiss jetzt nicht warum Diablo so programmiert ist, aber manche Zeiten werden auf dem Server berechnet und manche eben auf dem heimischen Rechner. Auf jedenfall geht Kukbot dann ab wie ein Schnitzel wenn man das genügend hochregelt. Monster usw. bewegen sich also alle schneller.
Aber das Problem ist eben, dass der Bot nicht lange genug auf Dia wartet. Die Zeit bis der spawned wird auf dem Server berechnet (vermute ich) der Bot verlässt deshalb zu früh das Game. Deswegen lohnt sich das effektiv nicht.
04/09/2009 20:38 kal_el#2069
Quote:
Originally Posted by farnk View Post
Naja mit genügend CD-Keys wäre das ja kein Problem. Und höhere Geschwindigkeit = schnellere Runs = mehr XP + Items
Außerdem braucht ein Bot bei doppelter Geschwindigkeit nicht so viel Rechenleistung wie zwei bei normaler Geschwindigkeit.

du kannst 200 keys haben, wenn du zu den glücklichen gehoerst kriegst nach 27 runs nen realm down. kannst aber auch glück haben und 50ig schaffen.
das kriegst aber noch raus.

Also wenn man bei bei vmware server (und wahrscheinlich auch allen anderen saachen von vmware) die Geschwindigkeit des Prozessors auf 50% dessen angibt was sie eigentlich ist, dann läuft alles was man drin macht mit 200%iger Geschwindigkeit. (Weil die doppelte Anzahl der erwarteten Ticks pro Zeit gezählt wird)
Ich weiss jetzt nicht warum Diablo so programmiert ist, aber manche Zeiten werden auf dem Server berechnet und manche eben auf dem heimischen Rechner. Auf jedenfall geht Kukbot dann ab wie ein Schnitzel wenn man das genügend hochregelt. Monster usw. bewegen sich also alle schneller.
Aber das Problem ist eben, dass der Bot nicht lange genug auf Dia wartet. Die Zeit bis der spawned wird auf dem Server berechnet (vermute ich) der Bot verlässt deshalb zu früh das Game. Deswegen lohnt sich das effektiv nicht.

das schau ich mir mal an^^

--------------------------------------------------------------
@Posthardcore:
Leute was ist mit localhost gemeint

7) Drücke Strg+R und editiert dies:
Name = REALM
Address = localhost
Offset = 0

was soll ich da eintragen?

genau das sollst du eintragen^^
dann redvex starten...auf start klicken.. dia manuell öffnen... dich einmal einloggen..rausgehn...dia schliessen... kuk_starter starten... zu guggen.. ende.

Quote:
2. Run RedVex.exe (Run it as administrator)
13. Press CTRL+O , Choose your logon server, and ports if needed (advanced users only). Then press OK.
14. Press CTRL+R , Realms window should appear, set the following:
Name = REALM
Address = localhost
Offset = 0

Press Add, then press OK
15. Press CTRL+S
16. Run D2, and make sure that you select the newly created realm (REALM). Login using that realm, and exit D2.
16. Run _[Kuk-Bot starter]_.exe to run the bot. Leave the computer and watch it go.
04/09/2009 20:53 Posthardcore#2070
Also ich soll nicht mein Realm eingeben wie z.B Europa sondern nur Realm reinschreiben? :p