Quote:
Originally Posted by bigpicco
Nein, da kannst du nichts ändern.
Was bringt die doppelte Geschwindigkeit denn außer schneller nen RD?
|
Naja mit genügend CD-Keys wäre das ja kein Problem. Und höhere Geschwindigkeit = schnellere Runs = mehr XP + Items
Außerdem braucht ein Bot bei doppelter Geschwindigkeit nicht so viel Rechenleistung wie zwei bei normaler Geschwindigkeit.
Quote:
Originally Posted by kal_el
ich versteh ned ganz... wie auf doppelte geschwindigkeit gebracht, klär mich mal auf büdde ^^
|
Also wenn man bei bei vmware server (und wahrscheinlich auch allen anderen saachen von vmware) die Geschwindigkeit des Prozessors auf 50% dessen angibt was sie eigentlich ist, dann läuft alles was man drin macht mit 200%iger Geschwindigkeit. (Weil die doppelte Anzahl der erwarteten Ticks pro Zeit gezählt wird)
Ich weiss jetzt nicht warum Diablo so programmiert ist, aber manche Zeiten werden auf dem Server berechnet und manche eben auf dem heimischen Rechner. Auf jedenfall geht Kukbot dann ab wie ein Schnitzel wenn man das genügend hochregelt. Monster usw. bewegen sich also alle schneller.
Aber das Problem ist eben, dass der Bot nicht lange genug auf Dia wartet. Die Zeit bis der spawned wird auf dem Server berechnet (vermute ich) der Bot verlässt deshalb zu früh das Game. Deswegen lohnt sich das effektiv nicht.