|
|
|
|
Wenn du dir darüber Gedanken machst, dann bist du hier falsch.Quote:
Unglaublich, wie man sich über sowas aufregen kann. Man könnte fast meinen, dass Ihr nichts andere zu tun habt, als andere dumm anmachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr euren Talk hier recht hoch in eurem täglichen Alltag hochstuft und jemanden zwingend zum schreiben braucht. Da kann natürlich dann nur so Müll rauskommen. Wünsche wie, dass hier eine nette Diskussion über irgendetwas stattfindet bleiben wohl Wünsche.
Gut, dass ich das nun hier erlebt habe, dann weiß ich als Neuling, dass ich mich in diesem Talk nicht weiter aufhalten werde.
Gab es. Gibt es auch immer noch.Quote:
tu nicht so als hätte es hier jemals coole leute gegeben
|
|
Pls heul hier nicht rumQuote:
Unglaublich, wie man sich über sowas aufregen kann. Man könnte fast meinen, dass Ihr nichts andere zu tun habt, als andere dumm anmachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr euren Talk hier recht hoch in eurem täglichen Alltag hochstuft und jemanden zwingend zum schreiben braucht. Da kann natürlich dann nur so Müll rauskommen. Wünsche wie, dass hier eine nette Diskussion über irgendetwas stattfindet bleiben wohl Wünsche.
Gut, dass ich das nun hier erlebt habe, dann weiß ich als Neuling, dass ich mich in diesem Talk nicht weiter aufhalten werde.
Da ich vor kurzem die 100 abos geknackt habe auf youtube wurde die oberstufe abgebrochen. lebe jetzt von meinem youtube cashQuote:
Wenn du dir darüber Gedanken machst, dann bist du hier falsch.
Finde es immer wieder lustig, dass alle Leute gleich alles so ernst nehmen....
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Na, Tobi? Schon durch mit Studium oder eher im Kopf?
Gab es. Gibt es auch immer noch.
Nur scheinen die meisten Leute nicht wirklich mit denen auf einer Wellenlänge stehen zu wollen.
|
|
Unglaublich, wie man sich über sowas aufregen kann.Quote:
Chabos wissen wer der Babo ist :vQuote:
Da ich vor kurzem die 100 abos geknackt habe auf youtube wurde die oberstufe abgebrochen. lebe jetzt von meinem youtube cash
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Richtiger KevinQuote:
tu nicht so als hätte es hier jemals coole leute gegeben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du hast mir dieses Delfin Programm nie über Skype geschickt man :(Quote:
Pls heul hier nicht rum
Btw
Hi
war nicht ganz ernst gemeint hasi, wollt nurn bisschen die derzeitige anwesenheit fronten was ja erfolgreich funktioniert hat lulQuote:
Gab es. Gibt es auch immer noch.
Nur scheinen die meisten Leute nicht wirklich mit denen auf einer Wellenlänge stehen zu wollen.
;_; da bin ich ja richtig offended jetzt. richtig krasser typ bist duQuote:
Geh halt in Premium Längsten wenn du unter deinesgleichen sein willst, anime fgt
Quote:
war nicht ganz ernst gemeint hasi, wollt nurn bisschen die derzeitige anwesenheit fronten
|
|
danke vielen dank, liken und abonnieren nicht vergessenQuote:
whohoho
#thug life kevin
verstehe leute wie dich nichtQuote:
war nicht ganz ernst gemeint hasi, wollt nurn bisschen die derzeitige anwesenheit fronten was ja erfolgreich funktioniert hat lul
interessant genug dass dieser längste-dreck bis heute immer noch anhält.
;_; da bin ich ja richtig offended jetzt. richtig krasser typ bist du