AV wieder zurück? Okay, wb.Quote:
Wer ist die heiße Frau auf deinem Avatar?
Aufleitung? wat? Meinst du nicht eher die Ableitung?Quote:
Suche die Aufleitung von 2/x². Teilschritte wären mir wichtig, die Lösung kenne ich bereits (2/x).
AV wieder zurück? Okay, wb.Quote:
Wer ist die heiße Frau auf deinem Avatar?
Aufleitung? wat? Meinst du nicht eher die Ableitung?Quote:
Suche die Aufleitung von 2/x². Teilschritte wären mir wichtig, die Lösung kenne ich bereits (2/x).
Nein, leider nicht. <.< Aufleiten ist quasi wenn man die Ableitung einer Funktion, also f'(x), bekommen hat und diese aufleiten soll, also zu f(x). (Bzw. bekommt man f(x) vorgegeben und soll F(x) herausfinden.)Quote:
AV wieder zurück? Okay, wb.
Aufleitung? wat? Meinst du nicht eher die Ableitung?
In der Tat.Quote:
er meint die stammfunktion, siehe integralrechnung
Kannst du doch ganz einfach googlen, gibt ja auch andere Aufgaben die im Netz gelöst werden wo du die Grundsätze siehst. Auch sollte das in deinem Mathebuch erklärt sein...außerdem hatte ich so ein Mathi Abitur Lehrbuch, in dem solche Aufgaben teilweise auch erklärt wurden.Quote:
Nein, leider nicht. <.< Aufleiten ist quasi wenn man die Ableitung einer Funktion, also f'(x), bekommen hat und diese aufleiten soll, also zu f(x). (Bzw. bekommt man f(x) vorgegeben und soll F(x) herausfinden.)
In der Tat.
Quote:
Nein, leider nicht. <.< Aufleiten ist quasi wenn man die Ableitung einer Funktion, also f'(x), bekommen hat und diese aufleiten soll, also zu f(x). (Bzw. bekommt man f(x) vorgegeben und soll F(x) herausfinden.)
In der Tat.
Ne ich meinte das von Stark...war aber extra fürs Abitur, trotzdem kann man das auch zum normalen lernen verwenden..Quote:
In der Tat - Ciao!
// Du meinst das Tafelwerk, oder?
Das Tafelwerk ist auch extra fürs Abitur... Okay, ich zwinge mich nun meinen Router vom Netz zu nehmen.Quote:
Ne ich meinte das von Stark...war aber extra fürs Abitur, trotzdem kann man das auch zum normalen lernen verwenden..
Ansonsten einfach alle Bücher, in denen es gut und simpel erklärt wird, gibt ja genug Angebot :P