läuft xD
Wer bock hat jetzt noch ne runde zu zocken im gold bereich soll ts kommen : 109.230.252.59:10012
Wer bock hat jetzt noch ne runde zu zocken im gold bereich soll ts kommen : 109.230.252.59:10012
relativQuote:
Ich hack zwar nicht und kann es auch nicht leiden. Du bist hier aber auf elitepvpers. Das ist der falsche Platz um sich über Hacker aufzuregen...
pro muss man sein... kein overwatch, kein ärgerQuote:
dann spiel nicht mit denen, lass hinter dir was dich aufhält.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ScreaM: ''Kukli Style activated!'' HAHAHHAA
Ich war 4 Jahre an einer Oberstufe, in einem sogenannten Informatikzweig. Programmieren je 8 Stunden pro Woche + Reifeprüfung darin. Aber naja - nach 4 Jahren konnte ich genau null. Dennoch mit gutem Erfolg die Schule abgeschlossen.Quote:
relativ
wir waren mal primär ein ort für coder zum austauschen im gaming-bereich, sorry aber 99.9% der leute hier wissen nichtmal wie sie ein hello-world hinbekommen
das forum hat sich ausserdem ehh richtung gaming statt game-hacking entwickelt, dadurch bedingt das wir noch foren wie küche, off-topic, movies ect bekamen entwickelte sich das forum von jahr zu jahr mehr zu einem "normalen" forum, die letzte bastion hier bilden die level 2 / 3 user und die wenigen die noch in der coding-section unterwegs sind
der rest is copy&pasted aus billigforen deren mist ebenfalls nur aus C&P besteht, alles andere is hier höchstens mal als werbung - wann gabs hier das letzte mal einen von epvp-usern entwickelten kompletten und komplexen code der nicht von ieinem anderen forum ... "inspiriert" ... wurde
wird doch alles nurnoch auf eigenen seiten angeboten für geld, das iwas hier gemeinsam von mehreren usern angegangen wird nur für die community kommt alle 35 jahre noch vor
pro muss man sein... kein overwatch, kein ärger
wobei viele hier ja auch ohne zu fliegen sehr viel "wissen" :awesome:
Thja. Bin jetzt in der 12. Klasse einer Fachabiturschule für Datenverarbeitungstechnik und Gestaltungs-Medientechnik, wobei ich zweiteres belegt habe. Unser Lehrer in GMT redet bei HTML und CSS von Programmierung. Musste hart schnaufen, auch als er meinte, dass PHP ziemlich kompliziert sei und wir es deshalb in den 3 Jahren an der dortigen Schule nicht erlernen würden.Quote:
Ich war 4 Jahre an einer Oberstufe, in einem sogenannten Informatikzweig. Programmieren je 8 Stunden pro Woche + Reifeprüfung darin. Aber naja - nach 4 Jahren konnte ich genau null. Dennoch mit gutem Erfolg die Schule abgeschlossen.
Same here ... wir haben in Java (... leider) innerhalb des ersten Halbjahrs (GK) nur If-Else-Bedingungen geschafft und fangen gerade damit an, while Schleifen zu schreiben ...Quote:
Thja. Bin jetzt in der 12. Klasse einer Fachabiturschule für Datenverarbeitungstechnik und Gestaltungs-Medientechnik, wobei ich zweiteres belegt habe. Unser Lehrer in GMT redet bei HTML und CSS von Programmierung. Musste hart schnaufen, auch als er meinte, dass PHP ziemlich kompliziert sei und wir es deshalb in den 3 Jahren an der dortigen Schule nicht erlernen würden.
Was macht man also? Sich selber damit beschäftigen und siehe da, man lernt in einem halben Jahr mehr, als 2 Jahre an der Schule dort.
Wooow. Ich habe mir PHP innerhalb von 2 Monaten so beigebracht, dass ich problemlos Skripts wie ein PHP/MySQL/HTML-Login schreiben kann. Klar gibt es noch viel mehr, aber auch dafür sollte man nicht allzu lange brauchen.Quote:
Musste hart schnaufen, auch als er meinte, dass PHP ziemlich kompliziert sei und wir es deshalb in den 3 Jahren an der dortigen Schule nicht erlernen würden.
Bei uns in der Klasse sitzen auch solche Experten, die es immer noch nicht verstehen, wie man einen Hyperlink setzt. Wie die es bis dato bis zur 12. Klasse geschafft haben, wirft in mir einige Fragen auf, aber was soll man machen.Quote:
Same here ... wir haben in Java (... leider) innerhalb des ersten Halbjahrs (GK) nur If-Else-Bedingungen geschafft und fangen gerade damit an, while Schleifen zu schreiben ...
Beides kann man eigentlich innerhalb von maximal 30min erlernen. Ich meine Syntax anschauen, ein, zwei Beispiele schreiben um zu gucken ob man es verstanden hat und schon hat man es, aber neee irgendwelche Minderheiten in meinem Kurs, kriegen nicht mal das hin.
Genauso siehts aus. In der Schule hab ich so gut wie nix gelernt, zuhause schon.Quote:
Thja. Bin jetzt in der 12. Klasse einer Fachabiturschule für Datenverarbeitungstechnik und Gestaltungs-Medientechnik, wobei ich zweiteres belegt habe. Unser Lehrer in GMT redet bei HTML und CSS von Programmierung. Musste hart schnaufen, auch als er meinte, dass PHP ziemlich kompliziert sei und wir es deshalb in den 3 Jahren an der dortigen Schule nicht erlernen würden.
Was macht man also? Sich selber damit beschäftigen und siehe da, man lernt in einem halben Jahr mehr, als 2 Jahre an der Schule dort.
Wir hatten letztes Jahr Leute, die bei C# / Visual C# mit der IDE überfordert waren.Quote:
Bei uns in der Klasse sitzen auch solche Experten, die es immer noch nicht verstehen, wie man einen Hyperlink setzt. Wie die es bis dato bis zur 12. Klasse geschafft haben, wirft in mir einige Fragen auf, aber was soll man machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Weiß hier jemand wie ich mehrere Cases aufeinmal verkaufen kann?