ich versteh nicht warum hier so viele angst haben das ihn etwas passiert.. also in der playspan zeit ( früher ) hab ich mit genau solchen offers die ganzen punkte gemacht, wo man 2000-4000 punkte kriegt und das nicht nur einmal.. und bis heute ist noch nie was passiert.. Also ich find manche machen sich einfach zu viele gedanken bei sowas^^ auch wen sie merken das sie verarscht werden, machen sie nichts, da es mit der Ip und sonstiges arbeit und geld kostet, und wen es nicht um beträge wie 2000 euro geht werden sie auch nix machen..
edit : ist es eig ein gutes zeichen wen man das kriegt oder normal und heißt nix^^
Hallo
Danke für Deine Nachricht.
Es tut uns Leid von dem fehlenden Guthaben zu hören. Wir werden den Sponsor mit den Beweisstücken konfrontieren, die Du uns vorgelegt hast und um Überprüfung der Lage bitten.
Bitte habe Verständnis, wenn es hier etwas länger dauert.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Alexander
SponsorPay-Support-Team
- -
SponsorPay – our sponsors pay for you!
SponsorPay GmbH I Ackerstr. 14-15, 10115 Berlin
Amtsgericht Charlottenburg I HRB 119997 B I Geschäftsführer: Janis Zech, Andreas Bodczek
edit : ist es eig ein gutes zeichen wen man das kriegt oder normal und heißt nix^^
Hallo
Danke für Deine Nachricht.
Es tut uns Leid von dem fehlenden Guthaben zu hören. Wir werden den Sponsor mit den Beweisstücken konfrontieren, die Du uns vorgelegt hast und um Überprüfung der Lage bitten.
Bitte habe Verständnis, wenn es hier etwas länger dauert.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Alexander
SponsorPay-Support-Team
- -
SponsorPay – our sponsors pay for you!
SponsorPay GmbH I Ackerstr. 14-15, 10115 Berlin
Amtsgericht Charlottenburg I HRB 119997 B I Geschäftsführer: Janis Zech, Andreas Bodczek