[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich dachte dieser Thread ist genau für sowas da??? -.-
gib mir dumped wr.exe und ich suche selber -.-
void D3D9Menu::FontCreate(LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice)
{
D3DXCreateFont (pDevice, 17, 0, FW_BOLD, 1, 0, DEFAULT_CHARSET, OUT_DEFAULT_PRECIS, DEFAULT_QUALITY, DEFAULT_PITCH | FF_DONTCARE, (LPCSTR)"Trebuchet MS" , &pFont1);
}
1>d:\spiele\visual c++\xkarraka\xkarraka final base\cmenu.cpp(56) : error C2664: 'D3DXCreateFontW': Konvertierung des Parameters 11 von 'LPCSTR' in 'LPCWSTR' nicht möglich 1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
stell auf multi byte dann gehts bei mirQuote:
Hilfe brauch Hilfe bei xKarraKa's Base
und hier der FehlerCode:void D3D9Menu::FontCreate(LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice) { D3DXCreateFont (pDevice, 17, 0, FW_BOLD, 1, 0, DEFAULT_CHARSET, OUT_DEFAULT_PRECIS, DEFAULT_QUALITY, DEFAULT_PITCH | FF_DONTCARE, (LPCSTR)"Trebuchet MS" , &pFont1); }
Code:1>d:\spiele\visual c++\xkarraka\xkarraka final base\cmenu.cpp(56) : error C2664: 'D3DXCreateFontW': Konvertierung des Parameters 11 von 'LPCSTR' in 'LPCWSTR' nicht möglich 1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
{
if(CH_nfd==1)
{
*(float*)(dwPlayerPointer+OFS_NFD) = -2000;
}
}
1>.\base.cpp(123) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?