[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

09/12/2010 10:24 tenn91#2041
Quote:
Originally Posted by peterpan12345678 View Post
Ja das ist das Problem. Wir wären froh wenn wir es updaten könnten. das geht nicht weil der client zu alt ist oder so.

die sind zwar alt na und weisst du was nen update ist?das ist um das alte zu verbessern um es zu erneuern =) und mann kann alles was alt ist updaten xD aber naja...!Kann man nicht einfach das neuste von lc oder einfach den eglc downloaden updaten und dann irgwie umschreiben das man die als serverfiles nehmen kann?Nen kumpel von mir hat es geschafft das teul ein besseres design zu verpassen er hat auch mehrere channels gemacht ich weiss nicht wie aber er hats geschafft.?!Und wei den jemand ob es dafuer nen doppelfenster patch giebt und wie man ein 2. acc macht?P.s. ich habe es schon geschafft da die heili ja so kommisch läuft die hält die waffe mit beiden heanden fest ich habe die eglc dateien fuer die heili genommen und rein kopiert und überschrieben und nun läuft sie ganz normal und alles funzt noch,doch tut man dann z.b.die maps rein kackt alles ab!!wieso funzt des mit der heili aber nicht mit den maps?ich weiss das sind sone alten maps die irgwie wat weiss ich die sagen den npcs wo wände sind aber wen man dan Z.B.egeha genauso umschreibt Funzt es dann?
__________________________________________________ _______

XDD
Sorry aber das muss sein!^^XDDD
so wie sich das anhört hat dein kupel ahnung von den alten server files!
dan bitte ihn doch um hilfe!
und das mit der heili und den maps kann ich dir auch erklären!!!
und zwar so das es auch ein 6 jähriger versteht!
bei einen server spiel braucht man zwei seiten!
die erste seite ist der sever.
auf den leuft das spiel.
die zweite seite ist der client der bei dir auf deinen rechner ist und mit den du eine verbindung zum server aufbaust!
und jetz kommts beide seite müssen immer auf den gleichen stand sein um zu funktioniren!
es kan mall sein das mal ein paar patchs nicht notwenig sind um es zum laufen zu bringen, aber das is die v 1.0 von lc!
und du versuchst sachen im clienten einzufügen die villeicht erst in version 1.6 vorkommen!
ach und das ich es nicht vergesse!
es müssen auch protokolle auf den sever files sein um die map zu starten!

wer noch mehr wissen will einfach fragen!

ach ja ich arbeite an patch 1.3.24v, offe das ich es hinbekomme!
brauch vieleihct noch paar wochen!

mfg TEnn
09/12/2010 14:07 K9876#2042
Hilfe bitte!^^
Hab alles anch Anleitung gemacht aber bin jetz bei VirtualBox hängen geblieben.
Wenn ich auf Datei->Globale Einstellungen->Netzwerk gehe zeigt VB mir den Host-only Netzwerk nicht an.
09/12/2010 14:09 tenn91#2043
versuch die sever files in vb nochmal neu zu starten, sprich eienn neuen virtuellen bereich erstellen!
09/12/2010 14:24 K9876#2044
mhh der will die nicht annehmen.. ich hab mal jetz VB neuinstalliert, am ende kamen fehler meldungen, das mein pc den windows logo test nicht bestanden hat.. hab einfach fortsetzen gemaacht es kommt jetz ncoh neuer fehler wenn ich die server filses importiern will...

Fehlercode:
VBOX_E_FILE_ERROR (0x80BB0004)
Komponente:
Appliance
Interface:
IAppliance {e3ba9ab9-ac2c-4266-8bd2-91c4bf721ceb}

ah jetz steht da einer^^ tortzdem danke für die bemühungen :o

Hab ein neues problem^^
V- Box will die VM nicht starten

Fehler: Cannot access the kerner module

Fehlercode:
E_FAIL (0x80004005)
Komponente:
Machine
Interface:
IMachine {6d9212cb-a5c0-48b7-bbc1-3fa2ba2ee6d2}

pls help^^
09/12/2010 21:14 Crypto-ash#2045
Hab das heute gemacht aber das ist egal bei welcher auflösung nicht spielbar der acc hackt nur und man kann kaum was tun ... der rest vom pc funktioniert perfekt.

Ich bitte um Hilfe.
09/13/2010 17:42 peterpan12345678#2046
weiss den wenigstens jemand wie man sich nen zweirten acc macht? mit phpmyadmin? oder navicat?
09/13/2010 17:43 Mogile#2047
hab mal 2 fragen :

1. kann man aus dem normalen lc odner z.B die world datei oder eine char datei in den privat server ziehen und dann ist diese welt bzw. dieser char auf dem privat server verfügbar ?

2.wie geht das mit dem gm befehelen ? und gibt es hacks die auf dem privat server laufen ? wenn ja welche.

Danke für alle nützlichen Antworten
09/13/2010 18:16 peterpan12345678#2048
hab mal 2 fragen :

1. kann man aus dem normalen lc odner z.B die world datei oder eine char datei in den privat server ziehen und dann ist diese welt bzw. dieser char auf dem privat server verfügbar ?

2.wie geht das mit dem gm befehelen ? und gibt es hacks die auf dem privat server laufen ? wenn ja welche.

Danke für alle nützlichen Antworten

also hacks habe ich noch nicht gesehen aber mit map und so einfuegen nein es funzt nicht fuer die gm befehle mein bulla die anfangsheilöi einfach eingeben /whoami und dan kannste du gm befehle eingeben wie z.b. /itemdrop 0 0 0 1 /sind dann 1 gold =) und ein 2 char kannste machen und dan zu phpmyadmin gehen und ihn dan auch zum gm machen paar seiten zurueck findest du auf alles ne loesung
09/13/2010 19:49 peterpan12345678#2049
habe mir ein 2.acc gemacht und logge ich mich mit dem ein und will channel auswählen dann kommt "account id in use" kann mir jemand helfen pls?
09/13/2010 20:08 Endtothenight#2050
geh in die Datenbank und gib dem neuen Account eine beliebige andere ID. Und jetzt hör bitte mit den Doppelposts auf!
09/13/2010 21:25 Mogile#2051
wenn ich mich mit hubbi und pw hubbi einlogge kommt nach einiger zeit :Network connection failure und bei meiner virtualbox steht ganz unten lastchaos Running was kann ich machen das es wieder geht ?
09/13/2010 21:35 Crypto-ash#2052
Kann man Lc auch ohne Virtuallbox spielen, habe komplette Thema beiträge gelesen finde darauf iwie keine antwort.

Weil ein Freund wollte von sich zuhause mit mir Online zusammen spielen.

PN bei Antwort wäre supi ;)
09/13/2010 22:25 Endtothenight#2053
Theoretisch sollte das über VPN (Virtual Private Network) möglich sein, da dein Freund sich im gleichen Netzwerk befinden muss wie der Server. Soweit ich weiß muss dein Router dazu eine VPN Funktion haben, mehr weiß ich allerdeings auchnicht ;)

LG
09/14/2010 15:19 peterpan12345678#2054
funkt nicht habe auch schon mit neuer box ausprobiert leauft alles nicht
09/14/2010 15:50 Mogile#2055
wie kann ich machen das ein anderer pc im haus auch mitspielen kann ?