__________________________________________________ _______Quote:
Ja das ist das Problem. Wir wären froh wenn wir es updaten könnten. das geht nicht weil der client zu alt ist oder so.
die sind zwar alt na und weisst du was nen update ist?das ist um das alte zu verbessern um es zu erneuern =) und mann kann alles was alt ist updaten xD aber naja...!Kann man nicht einfach das neuste von lc oder einfach den eglc downloaden updaten und dann irgwie umschreiben das man die als serverfiles nehmen kann?Nen kumpel von mir hat es geschafft das teul ein besseres design zu verpassen er hat auch mehrere channels gemacht ich weiss nicht wie aber er hats geschafft.?!Und wei den jemand ob es dafuer nen doppelfenster patch giebt und wie man ein 2. acc macht?P.s. ich habe es schon geschafft da die heili ja so kommisch läuft die hält die waffe mit beiden heanden fest ich habe die eglc dateien fuer die heili genommen und rein kopiert und überschrieben und nun läuft sie ganz normal und alles funzt noch,doch tut man dann z.b.die maps rein kackt alles ab!!wieso funzt des mit der heili aber nicht mit den maps?ich weiss das sind sone alten maps die irgwie wat weiss ich die sagen den npcs wo wände sind aber wen man dan Z.B.egeha genauso umschreibt Funzt es dann?
XDD
Sorry aber das muss sein!^^XDDD
so wie sich das anhört hat dein kupel ahnung von den alten server files!
dan bitte ihn doch um hilfe!
und das mit der heili und den maps kann ich dir auch erklären!!!
und zwar so das es auch ein 6 jähriger versteht!
bei einen server spiel braucht man zwei seiten!
die erste seite ist der sever.
auf den leuft das spiel.
die zweite seite ist der client der bei dir auf deinen rechner ist und mit den du eine verbindung zum server aufbaust!
und jetz kommts beide seite müssen immer auf den gleichen stand sein um zu funktioniren!
es kan mall sein das mal ein paar patchs nicht notwenig sind um es zum laufen zu bringen, aber das is die v 1.0 von lc!
und du versuchst sachen im clienten einzufügen die villeicht erst in version 1.6 vorkommen!
ach und das ich es nicht vergesse!
es müssen auch protokolle auf den sever files sein um die map zu starten!
wer noch mehr wissen will einfach fragen!
ach ja ich arbeite an patch 1.3.24v, offe das ich es hinbekomme!
brauch vieleihct noch paar wochen!
mfg TEnn