hi, kann mir jemand die aktuell vollsten Server nennen? am liebsten Oldschool/midschool
Schließe mich der Suche an.Quote:
Wie siehts aus, gibt es hier in der Szene noch wirklich gute P-Server, oder welche die bald kommen? Gerne pure Nostalgie. 2007-2009er Jahre. Wäre fein, für den Urlaub mal ein wenig in Erinnerungen schwelgen.
Quote:
Schließe mich der Suche an.
Einfach ein Server bei dem kein newschool zeugs drin ist sondern einfach normales M2.
Quote:
Wie siehts aus, gibt es hier in der Szene noch wirklich gute P-Server, oder welche die bald kommen? Gerne pure Nostalgie. 2007-2009er Jahre. Wäre fein, für den Urlaub mal ein wenig in Erinnerungen schwelgen.
Quote:
Suche einen Old/middelschool Server, wo man auch die 90er. Map noch benutzen muss.
Alles ingame erreichbar
Alle de like p-server schaffen es halt nicht sich zu halten fuer mehr als 2 monate wegen schlechtem team/kein anti chat oder einfach schlecht umgesetztes konzept.Quote:
du würdest dann glaub ich auf shiva glücklich werden.Quote:
wäre schön wenn es mal einen chilligen server gibt der nicht ständig versucht einem 20 "neue systeme" den hals runter zu schieben, voll mit pay2win und so scheiße wie battlepassen ist sondern einfach mal ein mehr classic feel hat.
gibts hier und da, sind aber alle leer und genau so verdorben.
Hab vor ein paar Tagen auf dem WoM Server angefangen, den finde ich bisher ziemlich gut. Ist irgendwie wie damals so 2009/2010 Metin2de, ohne die ganzen drecksbotter und 7000 verschiedenen Dingen. Man freut sich nochmal ein VMS oder eine Rek zu droppen. Hatte ich lange nicht mehr.Quote:
wäre schön wenn es mal einen chilligen server gibt der nicht ständig versucht einem 20 "neue systeme" den hals runter zu schieben, voll mit pay2win und so scheiße wie battlepassen ist sondern einfach mal ein mehr classic feel hat.
gibts hier und da, sind aber alle leer und genau so verdorben.