QSP ist ganz nice, wird von Y Combinator gebackt (die haben dasselbe auch bei dropbox, reddit und vielen anderen gemacht) und anscheinend werden laut gerüchten demnächst 1-2 weitere partnerschaften angekündigtQuote:
Hatte ich schon ewig auf der Kaufliste, ist seitdem aber auch schon über 100 % gestiegen :D
Haha als ob meine Tipps gut sind :DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir warten alle auf deine Tipps ;)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WAS IST PASSIERT MIT XRB
nevermind haha war ich erschrocken...
richtig der geht erst später los, aber die wollen damit den ansturm damit kontrollieren und werben halt damit das du dich jz registrierst und identifizierst, dafür kriegst du dann eine kleine gegenleistung wie in dem fall jz "100 TKY" extraQuote:
dachte geht ab Februar erst los ? Oder wie ist das zu verstehen? Bin ICO neuling :X
min. investment jetzt im pre-sale ist aber 1BTC ( bis Anfang Januar 0.1btc). Aber selbst das ist too much für mich :(:DQuote:
richtig der geht erst später los, aber die wollen damit den ansturm damit kontrollieren und werben halt damit das du dich jz registrierst und identifizierst, dafür kriegst du dann eine kleine gegenleistung wie in dem fall jz "100 TKY" extra