Quote:
Originally Posted by Krotus
Puhh die blauen Ledersitze müssen einem aber gefallen beim CLS :D
Frage mich wie man sowas ab Werk bestellen kann, aber naja dem Erstkäufer muss es ja gefallen haben.
|
Meinst du den, den ich erwähnt hatte als Vorschlag? Das ist doch schwarz? :D
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Würde mich persönlich interessieren was so ein Vierzylinder frisst. War bei mercedes und die kommen nur mit ihren Daten auf dem Papier. 6l ist aber ziemlich unwahrscheinlich :D
|
Vierzylinder AMG? 6L klingt für einen AMG nicht allzu sehr glaubwürdig (außer vielleicht im Leerlauf)
Quote:
Originally Posted by xCyburn
Da kriegt man schon Bock die alte Karre zu verkaufen und direkt zuzuschlagen :'D
Der A7 gefällt mir auch sehr gut, also den würd ich mir kaufen, hätte ich nicht erst vor nem halben Jahren meinen 3er gekauft
|
Kann dir da zustimmen. Habe auch das Verlangen wenn ich diesen A7 oder den CLS sehe. :D
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Was meint ihr wird aus Diesel fahrzeugen die nächsten Jahre?
Mir fällt auf das relativ viele 4er diesel zurück kommen und zum verkauf stehen.
|
Wird sich noch ziehen paar Jahre. Muss noch vieles überdacht werden bevor man dies so umsetzen kann. Eh wieder zum größten Teil eine Sache des Geldes: Bezahlt man extra, kann man vermutlich auch noch mit EURO 4 im Fall der Fälle weiterfahren. Jedoch sinken die Preise von Dieselfahrzeugen jetzt schon weswegen der V8 Dieselmotor (420) von Mercedes attraktiv wird.