ich würde sagen adbuck ist tot und die wissen das, aber naja sind selbst schuld
Wie kommst du darauf des es mehr kosten würde? selbst bei einem Verdienst von 3 cent pro Stunde kommst du auf ~21,60 €. Bei den Anforderungen von Adbuck reicht ein VPS von ~5€, macht:Quote:
der Vserver wird mehr kosten als du bekommst
Ganz einfach weil dauernt irgendwelche Probleme auftreten, z.B. das es abstürtzt man sich nicht einloggen kann und auf Update warten muss etc.Quote:
Wie kommst du darauf des es mehr kosten würde? selbst bei einem Verdienst von 3 cent pro Stunde kommst du auf ~21,60 €. Bei den Anforderungen von Adbuck reicht ein VPS von ~5€, macht:
21,60 €
-5,00 €
---------
16,60 €
Dann müsstest du Capchas einkaufen oder beispielsweise DBC (DeathByCaptcha) verwenden -> pro Captcha zahlst dort (beim größten Packet): 0,00138 €.
Gehen wir von Captchas alle 30 Minuten aus wären ca. 1440 Captcha's:
1440 * 0,00138 € = 1,99 €
16,60€
- 1,99€
----------
14,61€
Also ich komm zu einem positiven Betrag und somit Gewinn, allerdings ist das nicht ganz realisierbar, aber auf was begründest du deine Behauptung, das es sich nicht lohnen würde?
Genau wie bei mir jetzt der Fall ist : Nach dem Start von Adbuck dauert es keine Minute bis es fordert das ich meine Daten neu eingeben soll bzw. nochmal anmelden soll.Quote:
Ganz einfach weil dauernt irgendwelche Probleme auftreten, z.B. das es abstürtzt man sich nicht einloggen kann und auf Update warten muss etc.
Du bist davon ausgegangen das es 30 Tage durchläuft, dass wird aber nicht der Fall sein
Email.Quote:
wurde nach über nem halben jahr wahrscheinlich jetzt auch freigeschaltet
programm runtergeladen
welcher username?
hab irgendeinen ausprobiert mit meinem adbuck passwort ( vielleicht hatte ichs ja vergessen bei der registration), da steht, dass es noch nicht freigeschaltet sei
Quote:
Mein Account wurde jetzt nach 6 Monaten freigeschaltet...Wenn ich Adbuck starte ist bei mir an der Seite nur ein blaues Feld...Das ist nicht Sinn der Sache oder?