Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/30/2011 18:16 :Joker:#2041
Hallo,

ich würde mich als Guardian bewerben, da ich denke, dass ich alle Voraussetzungen erfülle.

Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über dich & Die Sektion, für die du dich bewirbst.

Ich bin 15 und besuche zurzeit die 9. Klasse im Gymnasialzweig. Ich würde mich gerne für die Metin2 (Trading) Section als Guardian bewerben, da ich mich im bereich Metin2 sehr gut auskenne und mich dafür auch sehr Interessiere. Ich wohne in NRW und Spreche Deutsch, Enlisch und Französisch fast flüssig und bin hier fast jeden Tag anzutreffen ;) Ich war schon in vielen Foren angemeldet und ich muss sagen, dass Epvpers alles Top!

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb Epvp.

MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich über eine Antwort, der Admins freuen.

MfG :Joker:
07/01/2011 05:39 .Jokerle#2042
Guten Abend Elitepvpers,

Viele Kennen mich aus den Sectionen S4 League, Minecraft, Metin2 & Off topic. Nachdem ich jetzt Meine 1600 Beiträge Geknackt hatte, hab ich mich gefragt "Warum bewirbst du dich nicht als Guardian?".

Wer bin ich eigentlich?

Mein RL Name ist Justin G. Ich gehe momentan in die 8 Klasse einer Hauptschule, bin 14 Jahre alt und Wohne in Weidenberg (Weidenberg Gehört zu Bayern). Meine Hobbys Sind kegeln, S4 League, Minecraft und in epvp rumgammeln. Was ordentlichkeit betrifft, bin ich eigentlich sehr ordentlich.

Für welche Section bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Mc (Minecraft) section, da ich selber schon einen Root-Server hatte und ich mich auch mit Mods super auskenne.

Deine Online-Zeiten sind?

Ich bin von Montag - Samstag pro tag etwa 6 Stunden am Pc, (Ja ich weiß, es ist zuviel) Davon meistens 4 Stunden in Elitepvpers.
Am Sonntag ist es so Das ich Teilweise weniger am Computer bin. (3-4 Stunden) In der SB (Shoutbox) bin ich sehr lange online.

Wie Lange spiele ich Minecraft schon?

Ich spiele Minecraft jetzt seid der aplha und kenne mich deshalb mit den wichtigsten Mods, Plugins, Tools & Rezepten aus.

Warum bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich jetzt als Guardian weil ich anderen Spielern helfen will, wie mir auch geholfen wurde als ich neu in elitepvpers war.
Meine Report-Zahl ist leider nicht die beste, aber das wird sich auf jedenfall noch bessern.

Wie Kann man mich Kontaktieren?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein kleines Dankeschön gehört dem Einlaufmann, °Schlumpf° der mir beim einstieg in epvp geholfen hat.
Das war meine Bewerbung als Guardian, Ich hoffe sie war nicht zu lang oder zu kurz und freue mich darauf evtll. ins Guardian Team eintreten zu dürfen!

Liebe grüße, Jokerle
07/01/2011 17:19 -IcE.#2043
''Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch'':
Hallo,ich bin Sascha 15Jahre alt und besuche die 9 Klasse einer Realschule.
Vor ungefähr einem Jahr bin ich in die Community von Epvp beigetreten und kaum schlecht aufgefallen :>

''Die Sektion, für die ihr euch bewerbt'':
Ich bewerbe mich für die LoL(League of Legends)Section damit es dort
noch einen ''Helfer'' mehr gibt :)

''Wieso bewerbe ich mich in der LoLSection?'':
Natürlich möchte ich den neuen Usern dort helfen und da ich
viel Spielerfahrung habe und gewisse Computerkenntnisse besitze
wird es mir sehr leicht fallen den anderen Usern zu helfen :)

Kontakt:
Alle Kontaktdaten könnt ihr über eine PN erhalten :)

Mfg,-IcE.(Sascha)
07/02/2011 21:51 Linxis172#2044
Application:

About me:
Ive been on epvpers for a very long time, im 14, and i speak English, Russian, and Latin. All fluently. Russian population seems to be increasing in my section.

Which section are u applying for:
Shaiya.

Why do I want to be a Guard:
Being a guard really helps me help the forum, i myself was once a troll and eventually am now basically forum police. Mostly everybody on my section knows me. And day by day i see more and more new people come to the section not knowing the rules and such, so post what i need and am called police xD

Experience on Forums:
Well ive been on other vb forums and i always seem to help everyone if i want it or not, i know this will damage my reputation here but: I am currently helping the admin of another vb website clean up his trolls.

Game experience:
I have been playing Shaiya since it came out, and i came to e*pvp to find some hacks for it because everyone can admin its an over challenging game. Ive had my own server, ive been an admin on other servers, ive been a Admin assistant on other servers, and a GM assistant on the original Shaiya. But due to the high amount of private servers there are on Shaiya currently the section is getting over flowed. Plus our current guardian is applying for mod due to our current mod having some life restrictions. I would love to help.

Thanks for taking time to read this ;)
EDIT: Shaiya is one of the biggest sections on epvp, so two guards would be fine, aka im giving support to JohnHeatz aswell
07/04/2011 23:24 departure#2045
Deutsch:

English:

07/05/2011 15:27 Jay Niize#2046
Deutsch

English
07/08/2011 00:52 TheKing©#2047
TheKing©'s Guardian Bewerbung

Deutsch:

English:

Danke für's lesen und eure Aufmerksamkeit. Hoffe ihr unterstützt mich :)

Mit freundlichen Grüßen,

TheKing©
07/09/2011 14:20 .¢υвє'#2048
Hallo E*pvp Team!

Bewerbung zum Guardian

Warum ich mich bewerbe
1. Da es viele Spam,Virenverticker,Beledigungen und unangemessene Posts gibt!

2. Da ich mich sehr viel mit den Spiel Darkorbit auseinandersetze und es auch täglich spiele.

3. Da ich mal denke das Tipps,Ermahnungen und Anregungen gegenüber eines Guardians viel mehr ernst genommen werden.

Über Mich
Hi ich heiße Sebastian komm aus Österreich und bin im Forum Elitepvpers sehr aktiv. Ich helfe vielen Usern über Skype/Icq mit ihren Problemen. Ich reporte auch Fleißig und sag den neuen Usern was sie nicht machen dürfen und was sie machen dürfen.

Für welche Section ich mich bewerbe
Ich bewerbe mich für die Darkorbit Section da ich das Game schon seit 4jahren Spiele und die User vor Viren etc. schützen möchte.

Voraussetzungen

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](läuft bald aus)
-Aktivität (aktiv reporten)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-kein bzw. ein kurzes Strafregister[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2011 19:04 .Junior#2049
Guten Tag E-PvP
Hiermit bewerbe ich als Guardian

Erfüllst du alle Anforderungen?
Für welche Sektion bewirbst du dich?
Ich bewerbe mich für die Metin2 - Sektion.

Wer bist du überhaupt?
Mein Name ist Luca ich habe am 24.05 Geburtstag und bin 16 Jahre im Moment
besuche ich die 10. Klasse des Lise-Meitner-Gymnasium.

Warum bewirbst du dich als Guardian?
Ich bewerbe mich als Guardian ,da ich sehe ,dass sich ein gewisser Teil der Community nicht an die vorgeschriebenen Regeln hält und ich den Moderatoren helfen möchte dieses Problem einzudämmen.

Wie sind deine Onlinezeiten?
Meine Onlinezeiten unter der Woche sind zwischen 14:00 und 23:00 Uhr ,
am Wochenende sind sie ab 11:00 Uhr.

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 jetzt schon seit 2 Jahren.
Davon die ersten beiden Jahre auf den deutschen offiziellen Servern und seit circa einem Jahr hauptsächlich auf privaten Servern

Wie können wir dich kontaktieren?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mascerude
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
.Junior
07/12/2011 03:33 greencow#2050
Hello my name is Connor i am 15, 16 in July. I live in the USA and speak English. I am most active in the section "SRO Main - Discussions / Questions". I think of myself very active even tho i don't post something every day does not mean i am not on and looking at posts. I have been playing Silkroad for 5+ years on and off. The spam is getting worse and i would like to help.

Thank You,
Connor
07/13/2011 08:10 .[B]engel#2051
Hallo Community.

Vorwort:

Ich bin Maurice, 15 Jahre alt, und wohne im schönen NRW.
Ich möchte mich als Guardian, in der Last Chaos und Last Chaos Trading
Section bewerben, da in der Zeit viele Spam Threads auftauchen und
der Rücktritt KillerDeluxe's zu einem großen durcheinander führte.
Davon abgesehen, dass ich es kaum einen Guardian bzw Moderator durch
die Section laufen sehe.
Ich spiele das Spiel schon seit ~3 Jahren und möchte den Usern
gerne behilflich sein.
Ich weiß, dass Guardian nicht notwendig ist, anderen zu helfen bzw. zu
reporten, jedoch verschafft es ein wenig Respekt gegenüber anderen.

Onlinezeiten:

Ich bin eig. immer Nachmittags am PC, da ich auch noch Schule habe.
D.h. ich bin jeden Tag in der Woche, ausgenommen Wochenende,
zwischen 16 und 20 Uhr on und möchte in der Zeit hier in den Section's
ordnung schaffen.
Ab 20 Uhr bin dann mit dem Ipod on bis ca 22 Uhr.
Am Wochenende bin ich immer etwas länger on.
Also ca. von 12 - 20 Uhr.

Schlusswort:

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Erreichen könnt ihr mich per Skype:
taran935

07/13/2011 11:55 MMOPerfection©#2052
Dekaron Private Server
Dekaron Black Market

Language: English

I have been a member of epvp for four years, focusing on the Dekaron section for the majority of the time. I am active and I post only when I have something to add to a discussion. I not only report blatant rule violations but also try to educate other members to reduce spam in our section. Thus, this is why I want to apply as a Guardian for both sections.
07/13/2011 13:38 ~>Jάson<~#2053
Guardian Application
Hey epvpers,this is my Guardian application for S4League section

Online time?
I'm online at 14:00-18:00 and then i be at 21:00-02:00
I think it much time to be in elitepvpers because i like it!

Why be Guardian?
Moders has many job as mod,so they cant see all threads and close or do something! I see everyday that wrong/fail thread and i report them everytime!I think i can be helpully for mods

Whitch section?
Well everyday im in S4League Section because first i like the game S4League and also im good at helping or hacking for other members!

About you?
Well my name is Jason and i'm from Greece.I'm 14 but i think the country and your age doesnt mean!
You can add me there or just send a PM!

GoodBye and have a nice day!
07/13/2011 19:13 Eddy'<3#2054
-
07/14/2011 01:29 «Happy»™#2055
Bewerbung als Guardian in der Black Market Section

Über mich paar Details:
Name: Minfaz Iqbal
Hobbys: Fußball,Computer und Fahrrad fahren
Bundesland : NRW :P

Bin ich Aktiv?
Meiner Meinung nach bin ich sehr Aktiv
Ich bin jeden Tag mindestens 3 Stunden Online ( meistens bin ich den ganzen Tag Online )

Reporte ich genug?
Ich Reporte täglich 5-15 mal
Ich versuche auch immer wenn ich jemanden reporte ihn klar zu machen das er in Zukunft die Regeln beachten soll.

Wo bin ich aktiv?
Ich bin eigentlich überall unterwegs den Regelverstöße gibt es in fast jeder Sektion.
Doch meistens bin ich in der Black Market Section unterwegs.

So das wars auch

Mit freundlichen Grüßen
«Happy»™