Hey Sunary. :3Quote:
Abend Jungs.
Hey Seekin, danke für die nette Begrüßung. c:Quote:
Heyo Maru. :)
Ich trage keine Uhren, finde ich sowieso unnötig wenn man immer ein Handy dabei hat.Quote:
Ahoi, kennt ihr schöne Uhren bis 50€? Am liebsten Edelstahl.
Hi.Quote:
Ich fappiere zu Doctor Who. :-3
Ich habe mir heute ehrlich gesagt die gleiche Fragen gestellt, habe mich jedoch für den Rechner entscheiden, da meine Freunde sowieso nicht gewusst haben was sie heute machen und nur dumm dagesessen wären. ;-OQuote:
Ja, eigentlich schon. Allerdings könnte ich mich selbst dafür umbringen, dass ich heute Abend nichts mit paar Leuten gemacht hab und stattdessen vor'm Pc hocke. ;O Bei dir?
:-3Quote:
Hey Sunary. :3
Ich hasse mich. Ich hasse mich. ICH HASSE MICH.Quote:
Lass Zeit. Ich kann warten ;)
Kann ich machen.Quote:
Da ich meine Signatur wegen werbung sowieso nicht ohne Spoiler haben kann, war ich am überlegen ob ich bis zum ende der Werbung einen 2. Avatar benutze. Würdest du den bemützen? :p
Hab Photoshop aus Rage geschlossen, aber das würdest du eh nicht haben wollen, da waren immer 2 Mützen mit jeweils anderen Positionen, das sah so beschissen aus. :<Quote:
Macht nix,kannste mir per PN ma zeigen?
Hm,naja trotzdem danke für die Mühe:)Quote:
Hab Photoshop aus Rage geschlossen, aber das würdest du eh nicht haben wollen, da waren immer 2 Mützen mit jeweils anderen Positionen, das sah so beschissen aus. :<
Vielleicht hab ich ja gleich nochmal Lust, wenn nicht Morgen.
Ich bin derjenige.Quote:
Frage ??? Weist du jetzt wieder heißt der wo die Weinachtsmützen macht Beim BIld ?!
Leg dir mal 'ne Sig ohne Animation zu, dann hab ich nicht so viel zu tun. :>Quote:
Hm,naja trotzdem danke für die Mühe:)