[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/09/2009 12:25 Sebone#2041
Quote:
Originally Posted by farnk View Post
Prüfe mal ob du nur perfekte Tränke dabei hast.
also ich hab in der ersten reihe starke heiltränke, 2. reihe starke manatränke und in den letzten 2 reihen hab ich regpots. hier hab ich normale und starke.
kann das der grund sein?
04/09/2009 12:29 farnk#2042
Quote:
Originally Posted by Sebone View Post
also ich hab in der ersten reihe starke heiltränke, 2. reihe starke manatränke und in den letzten 2 reihen hab ich regpots. hier hab ich normale und starke.
kann das der grund sein?
ja. mach die normalen raus.
04/09/2009 12:36 Sebone#2043
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
ist sogar shcon dutzende male gefragt worden:
Du hast was anderes als "super healing potions" und "super mana potions" in deinem gürtel. Du darfst NUR die größten tränke die es gibt haben (auch rejuv) sonst packt er deine kiste mit dem kram voll.

edith sagt ich war zu langsam
alles klar, danke
04/09/2009 13:36 bigpicco#2044
Quote:
Hallo,

ich weiss nicht ob das hier schon gefragt wurde. Ich versuche unter ner virtual machine den Kuk-Bot auf doppelter geschwindigkeit laufen zu lassen. Funktioniert auch alles recht nett, nur die Zeit bis Diablo spawned wird anscheinend auf dem Server berechnet und mein Bot wartet deshalb nicht genügend lange. Kann man die Zeit irgendwo hochstellen?
Nein, da kannst du nichts ändern.

Was bringt die doppelte Geschwindigkeit denn außer schneller nen RD?
04/09/2009 14:47 kal_el#2045
Quote:
Originally Posted by bigpicco View Post
Auf der Verpackung stehts groß jo, aber wenn du die Keys in der Make CDkeys.exe mit Großbuchstaben einträgst bekommt man ein Script Error. Kannst es ja gerne probieren :D
ich habs probiert... ich habs gemacht... mit großbuchstaben

Quote:
Hallo,

ich weiss nicht ob das hier schon gefragt wurde. Ich versuche unter ner virtual machine den Kuk-Bot auf doppelter geschwindigkeit laufen zu lassen. Funktioniert auch alles recht nett, nur die Zeit bis Diablo spawned wird anscheinend auf dem Server berechnet und mein Bot wartet deshalb nicht genügend lange. Kann man die Zeit irgendwo hochstellen?
ich versteh ned ganz... wie auf doppelte geschwindigkeit gebracht, klär mich mal auf büdde ^^
04/09/2009 14:55 Medix#2046
Doppelte geschwindigkeit geht wahrscheinlich nicht aber mit dem castdelay kannste einiges rausholen wenn du ihn auf 301 setzt :)
04/09/2009 15:26 Posthardcore#2047
------> Der Game Name ( Das ''-'' muss am Ende stehen...so createt der Bot immer aufwärtszählige Games..1,2,3,4,5,...)

Das verstehe ich nicht.

Ich soll den Game name hinschreiben z.B

Baal ist baaliger" und dann die zahlen hinter dahinter? oder wie
04/09/2009 15:41 Bensen225#2048
@ Posthardcore ne einfach name hinschreiben zahl macht er:)

noch ne andere frage is es normal das er einfach rausfliegt und nich einfach safe und exit macht?
04/09/2009 15:50 Medix#2049
Quote:
Originally Posted by Bensen225 View Post
@ Posthardcore ne einfach name hinschreiben zahl macht er:)

noch ne andere frage is es normal das er einfach rausfliegt und nich einfach safe und exit macht?
ja ist normal :)
04/09/2009 16:19 bigpicco#2050
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich habs probiert... ich habs gemacht... mit großbuchstaben
Hmm, benutzt du auch das Script welches beim Kuk dabei ist? Ich bekomme da definitiv script error in form von, er kann die Zeichen nicht interprtieren. Das ist unter Vista und XP auf 2 Rechnern identisch. Naja mir egal - geht ja.
04/09/2009 16:25 Bensen225#2051
hmm ok der fehler is wieder da.. mein dia kack denn ab...

er lief eig. aber dann is wieder diese fehlermeldung aufgetreten.. und ja ich hab mein dia neuinstall.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2009 16:46 Padstar#2052
gibts für diesen bot ne pick it in dem er gegenstände ab pul aufnimmt? mein bot is nämlich immer leer find irgendwie nie was
04/09/2009 17:18 Medix#2053
Quote:
Originally Posted by Padstar View Post
gibts für diesen bot ne pick it in dem er gegenstände ab pul aufnimmt? mein bot is nämlich immer leer find irgendwie nie was
guck mal downloadbase dort ist eine pickit ^^
04/09/2009 17:54 nickelwound9393#2054
habe auch ein problem mit dem kuk-bot.
sry wenn sich das problem wiederholt.
der kuk-bot funktioniert bis er dann das game öffnet, das game macht er auf und dan steht er da in act 5. nur dann steht er da und macht nichts......
wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
habe auch nochmal die englische anleitung durchgelesen die mit im rar archiv bei war aber mehr als game aufmachen geht bei mir iwie nicht.....
04/09/2009 17:59 Medix#2055
Quote:
Originally Posted by nickelwound9393 View Post
habe auch ein problem mit dem kuk-bot.
sry wenn sich das problem wiederholt.
der kuk-bot funktioniert bis er dann das game öffnet, das game macht er auf und dan steht er da in act 5. nur dann steht er da und macht nichts......
wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
habe auch nochmal die englische anleitung durchgelesen die mit im rar archiv bei war aber mehr als game aufmachen geht bei mir iwie nicht.....
über redvex/realm einloggen!