alles klar, dankeQuote:
ist sogar shcon dutzende male gefragt worden:
Du hast was anderes als "super healing potions" und "super mana potions" in deinem gürtel. Du darfst NUR die größten tränke die es gibt haben (auch rejuv) sonst packt er deine kiste mit dem kram voll.
edith sagt ich war zu langsam
Nein, da kannst du nichts ändern.Quote:
Hallo,
ich weiss nicht ob das hier schon gefragt wurde. Ich versuche unter ner virtual machine den Kuk-Bot auf doppelter geschwindigkeit laufen zu lassen. Funktioniert auch alles recht nett, nur die Zeit bis Diablo spawned wird anscheinend auf dem Server berechnet und mein Bot wartet deshalb nicht genügend lange. Kann man die Zeit irgendwo hochstellen?
ich habs probiert... ich habs gemacht... mit großbuchstabenQuote:
Auf der Verpackung stehts groß jo, aber wenn du die Keys in der Make CDkeys.exe mit Großbuchstaben einträgst bekommt man ein Script Error. Kannst es ja gerne probieren :D
ich versteh ned ganz... wie auf doppelte geschwindigkeit gebracht, klär mich mal auf büdde ^^Quote:
Hallo,
ich weiss nicht ob das hier schon gefragt wurde. Ich versuche unter ner virtual machine den Kuk-Bot auf doppelter geschwindigkeit laufen zu lassen. Funktioniert auch alles recht nett, nur die Zeit bis Diablo spawned wird anscheinend auf dem Server berechnet und mein Bot wartet deshalb nicht genügend lange. Kann man die Zeit irgendwo hochstellen?
Hmm, benutzt du auch das Script welches beim Kuk dabei ist? Ich bekomme da definitiv script error in form von, er kann die Zeichen nicht interprtieren. Das ist unter Vista und XP auf 2 Rechnern identisch. Naja mir egal - geht ja.Quote:
ich habs probiert... ich habs gemacht... mit großbuchstaben
über redvex/realm einloggen!Quote:
habe auch ein problem mit dem kuk-bot.
sry wenn sich das problem wiederholt.
der kuk-bot funktioniert bis er dann das game öffnet, das game macht er auf und dan steht er da in act 5. nur dann steht er da und macht nichts......
wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
habe auch nochmal die englische anleitung durchgelesen die mit im rar archiv bei war aber mehr als game aufmachen geht bei mir iwie nicht.....