[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

09/06/2010 12:31 Undertaker09#2026
Welche daten muss ich alles laden reicht es wenn ich nur den neuen Downloader nehme? oder muss ich auch noch die 12 einzel Daten downloaden?
09/06/2010 13:38 Endtothenight#2027
Quote:
Originally Posted by Undertaker09 View Post
Welche daten muss ich alles laden reicht es wenn ich nur den neuen Downloader nehme? oder muss ich auch noch die 12 einzel Daten downloaden?
Es gibt die wundervolle Thread-Suche! Diese Frage wird jetzt hier zum tausendsten Mal gestellt...
es reicht wenn du den neuen DLoad nimmst...
09/06/2010 17:24 tooti#2028
Quote:
Originally Posted by egal888688 View Post
@tooti
Also die Schurkin bekommt soweit ich weis nicht entbuggt.
Und die GM Befehle musst du einfach in den Chat eingeben.

Wenn ich die befehle eingebe passirt nix O.o:mad:
09/06/2010 20:19 black24465#2029
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
Gamemaster:

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Server muss gestartet sein, da sonst kein Netzwerk vorhanden ist.)
-> _db -> t_characters -> suchst deinen Char und auf bearbeiten -> a_admin auf 20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Spiel/Chat dann nur noch /whoami eingeben.

Hier GM-Befehle

Server bearbeiten/hinzufügen:

Einfach in der DB bissel rumschaun und Zahlen ändern und schaun was passiert :mofo:
(Wenn es nicht mehr startet einfach Server in VirtualBox löschen und
nochmal hosten)

MfG
einfachmal Thema Suche benuzen :P
09/08/2010 22:40 Andale123#2030
Leute wen ich das mache ist das mein server oder ein p-server von anderen chack de nicht xD
09/08/2010 23:26 Endtothenight#2031
Quote:
Originally Posted by Andale123 View Post
Leute wen ich das mache ist das mein server oder ein p-server von anderen chack de nicht xD
Es ist dein Server.
09/09/2010 02:36 Zocker1578#2032
wie mache ich des mit der VirtualBox find die nicht im ordner
09/09/2010 16:22 Andale123#2033
So wie kann ich mich regi und alles ?
09/10/2010 08:47 Andale123#2034
SO habe mal fragen undzwar wie bekomme ich neuen account dort in p-server wie kann ich die waffen upen ?
09/10/2010 14:21 Endtothenight#2035
Benutzt doch bitte die Thread SuFu, die ist sehr einfach zu bedienen und führt dich schnell zum Ziel.
09/11/2010 13:31 peterpan12345678#2036
so habe mal ne buitte der server läuft ohne probs und so weiss eigs chon alles aber eine genaue anleitung wie man des ding updaten kann giebt es nicht bitte schnell um antwort moechte mal nen jobchange machen das lvl cap auf 165 bringen und die ruessis und waffen dazu haben und so noch nen anderen acc also nen 2. und giebt es dafuer dan auch ein doppelfenster patch das ich pvp keampfe machen kann? wie mache ich die pvp arena frei ich kann da nicht rein und egeha strayana da moechte ich auch mal gerne hin und wenn nicht alle mobs da sind z.b. boker is mir des rille hauptsache besser lvln wie kann ich exp rate erhöhen ich weiss das sowas sehr lange dauern kann aber deswegen frage ich ja ich will zu tuhen haben und bitte kommt nicht mit den programiersprachen an ich verstehe sie nähmlich nicht die schurkin ist uch net da ich meine man hat sie aber nicht im spiel da sie verbugt ist aber wen ich den server updaten kann dan kann man die schurkin auch endbuggen und sie ins spiel einfügen,und ich glaube da muss man doch noch dll dateien ändern wie mache ich das mit editor öffnen und irgwas reinschreiben oder wie?aufjedenfall war die hauptfrage wie update ich das teil.vielen dank wen mann sich das durchliest und antwortet hoffe auf lösung.
09/11/2010 14:47 Artarex#2037
Quote:
Originally Posted by peterpan12345678 View Post
so habe mal ne buitte der server läuft ohne probs und so weiss eigs chon alles aber eine genaue anleitung wie man des ding updaten kann giebt es nicht bitte schnell um antwort moechte mal nen jobchange machen das lvl cap auf 165 bringen und die ruessis und waffen dazu haben und so noch nen anderen acc also nen 2. und giebt es dafuer dan auch ein doppelfenster patch das ich pvp keampfe machen kann? wie mache ich die pvp arena frei ich kann da nicht rein und egeha strayana da moechte ich auch mal gerne hin und wenn nicht alle mobs da sind z.b. boker is mir des rille hauptsache besser lvln wie kann ich exp rate erhöhen ich weiss das sowas sehr lange dauern kann aber deswegen frage ich ja ich will zu tuhen haben und bitte kommt nicht mit den programiersprachen an ich verstehe sie nähmlich nicht die schurkin ist uch net da ich meine man hat sie aber nicht im spiel da sie verbugt ist aber wen ich den server updaten kann dan kann man die schurkin auch endbuggen und sie ins spiel einfügen,und ich glaube da muss man doch noch dll dateien ändern wie mache ich das mit editor öffnen und irgwas reinschreiben oder wie?aufjedenfall war die hauptfrage wie update ich das teil.vielen dank wen mann sich das durchliest und antwortet hoffe auf lösung.
Ja das ist das Problem. Wir wären froh wenn wir es updaten könnten. das geht nicht weil der client zu alt ist oder so.
09/11/2010 16:16 *-Impact-*#2038
Der client oder die files? Sonst könnte man doch eventuell den aktuellen clienten iwie cracken?:D und über ihn die files starten?
09/11/2010 22:13 peterpan12345678#2039
Ja das ist das Problem. Wir wären froh wenn wir es updaten könnten. das geht nicht weil der client zu alt ist oder so.

die sind zwar alt na und weisst du was nen update ist?das ist um das alte zu verbessern um es zu erneuern =) und mann kann alles was alt ist updaten xD aber naja...!Kann man nicht einfach das neuste von lc oder einfach den eglc downloaden updaten und dann irgwie umschreiben das man die als serverfiles nehmen kann?Nen kumpel von mir hat es geschafft das teul ein besseres design zu verpassen er hat auch mehrere channels gemacht ich weiss nicht wie aber er hats geschafft.?!Und wei den jemand ob es dafuer nen doppelfenster patch giebt und wie man ein 2. acc macht?P.s. ich habe es schon geschafft da die heili ja so kommisch läuft die hält die waffe mit beiden heanden fest ich habe die eglc dateien fuer die heili genommen und rein kopiert und überschrieben und nun läuft sie ganz normal und alles funzt noch,doch tut man dann z.b.die maps rein kackt alles ab!!wieso funzt des mit der heili aber nicht mit den maps?ich weiss das sind sone alten maps die irgwie wat weiss ich die sagen den npcs wo wände sind aber wen man dan Z.B.egeha genauso umschreibt Funzt es dann?
09/11/2010 22:59 -Ŭńĭ©-#2040
Neue Verschlüsslung soll es doch beim neuen Client geben