so habe mal ne buitte der server läuft ohne probs und so weiss eigs chon alles aber eine genaue anleitung wie man des ding updaten kann giebt es nicht bitte schnell um antwort moechte mal nen jobchange machen das lvl cap auf 165 bringen und die ruessis und waffen dazu haben und so noch nen anderen acc also nen 2. und giebt es dafuer dan auch ein doppelfenster patch das ich pvp keampfe machen kann? wie mache ich die pvp arena frei ich kann da nicht rein und egeha strayana da moechte ich auch mal gerne hin und wenn nicht alle mobs da sind z.b. boker is mir des rille hauptsache besser lvln wie kann ich exp rate erhöhen ich weiss das sowas sehr lange dauern kann aber deswegen frage ich ja ich will zu tuhen haben und bitte kommt nicht mit den programiersprachen an ich verstehe sie nähmlich nicht die schurkin ist uch net da ich meine man hat sie aber nicht im spiel da sie verbugt ist aber wen ich den server updaten kann dan kann man die schurkin auch endbuggen und sie ins spiel einfügen,und ich glaube da muss man doch noch dll dateien ändern wie mache ich das mit editor öffnen und irgwas reinschreiben oder wie?aufjedenfall war die hauptfrage wie update ich das teil.vielen dank wen mann sich das durchliest und antwortet hoffe auf lösung.