Quote:
das problem ist bekannt. würdest du bestimmt wissen wenn der thread nich so zugemüllt wäre ;)
also wenn man einen IF in der liste hat, dann darf man den nicht noch als NIF drin haben sonst kann es böse enden^^
ansonsten dürfte es damit keine probleme geben mit IF spielern.
Das Count bezieht sich auf die Preisgestaltung. Lässt du es auf 10 stehen, wie es am anfang eingetragen ist, werden die 10 billigsten Spieler für die Preiserkennung genommen. Heisst, es werden aus den 10 billigsten Spielern der durchschnittspreis genommen. Die meisten nehmen meines wissens zwischen 3-5 Count. Ich hoffe du hast verstanden was ich meinte :DQuote:
hab auch ma ne frage was bedeutet das Count auf der rechten seite?
also übersetz ist es Zählen aber was soll der AB zählen die spieler die er doppelt und so kauft jedenfalls nicht
ahh okay danke für die info daran hab ich nicht gedachtQuote:
Das Count bezieht sich auf die Preisgestaltung. Lässt du es auf 10 stehen, wie es am anfang eingetragen ist, werden die 10 billigsten Spieler für die Preiserkennung genommen. Heisst, es werden aus den 10 billigsten Spielern der durchschnittspreis genommen. Die meisten nehmen meines wissens zwischen 3-5 Count. Ich hoffe du hast verstanden was ich meinte :D
PS: 300ster Beitrag ^^