Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/26/2011 08:49 Sunary#2026
Guten Morgen liebe Com,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian.
Ich möchte mich nicht speziell für einen Bereich bewerben, da ich eigentlich überall aktiv reporte.

Mein Name ist Daniel G., bin 14 Jahre alt und komme aus einem Vorort in der Nähe von Karlsruhe.

Warum möchtest du Guard werden?
Guard werden möchte ich, weil ich gerne den Moderatoren unter die Arme greifen möchte indem ich Aktiv reporte.

Kontaktmöglichkeiten:
Ich besitze Skype & ICQ. Beides gebe ich aber nur per Anfrage raus.
Ansonsten bin ich per PN immer erreichbar.

Liebe Grüße,
Sunary
06/26/2011 08:51 !!!Jackpot!!!#2027
Hi Comunity und Epvp Team

ich bewerbe mich hiermit als Guardian in der Blackmarket Section.

Mein Name ist hier im Forum Jackpot (früherer Name hitmenxd) im RL heisse ich Marco bin 30 Jahre alt komme aus den schönen grossraum Hannover,und bin im Beruf CnC Programmierer.

ich bin nun schon seit knapp 1 Jahr hier bei epvp's angemeldet,und treibe mich meist im Blackmarket nur rum,um nach den rechten zu schauen.

ich war schon in anderen Boards Mod/ Admin daher hab ich auch schon erfahrungen mit grösseren Boards.

Ich bin jeden Tag mehrmals Online,und in epvp Aktive.Premium hab ich mir damals auch gekauft,um epvp zu unterstützen.

würde deshlab gerne Guardian werden im Bereich Blackmarket,um dort auch weiterhin nach den Rechten zu sehen,und darauf zu achten dass halt so weige Leute wie möglich gescammt zu werden.

würde mich freuen wenn viele Leute mich bei meiner Guardian Bewerbung unterstützen würden;)

LG Jackpot
06/26/2011 10:52 Equality'#2028
Hallo Elitepvpers,

Vorwort:
Dies ist jetz mein 2. Anlauf als Guardian.Hoffe diesmal klappts.

Für welche Sektion bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die Metin2-Sektion.

Über mich:
Ich heiße Kevin, bin 16 Jahre (21.12.1994) und komme aus Dortmund
Ich spiele Metin2 seit der Betaphase.Kenne mich mit so gut wie allem aus ,
und hab auch Forumerfahrung.

Aktivität:
Nach der Schule vllt für ne Stunde , dann abends von 19:00-00:00

Warum ich Guardian werden will:
Ich würde gerne Ordnung in die Metin2 Section bringen , weil die ja Total verwüstet ist.Dauernd seh ich Viren , Beleidigungen , scammereien etc.
Mit dem Posten als Guardian würde ich helfen , die Section in Ordnung zu bringen.

Sprachkentnisse:
Ich spreche fließend Deutsch , und meine Rechtschreibung ist auch akzeptabel.Ich berhersche das Schulenglish gut , stehe immoment auf ner 2+.

Meine Kontaktmöglichkeiten:
Alle im Profil!

Schlusswort:
Ich bedanke mich ganz herzlich an Alle, die sich diesen Beitrag durchgelesen haben und hoffe auf eine positive Antwort!
06/26/2011 17:37 Ist Tot#2029
//removed.
06/26/2011 18:34 daxter#2030
old
06/27/2011 09:13 Westring#2031
Guardian Bewerbung

Über mich:

Ich Heiße Tim bin 15 Jahre alt und wohne in Bochum [N-R-W].
Dies ist meine 2te Guardian Bewerbung da ich schon mal Guardian war,
Jedoch wurde mir mein "Amt" als Guardian entzogen da ich eine Verwarnung bekommen habe weil ich ein unangemessenes bild in der "Geile Weiber Thread" rein gestellt habe :awesome: (bbw xD)
nun ja ich hoffe das ihr mich wieder als Guardian sehen wollt :>

Was ich Erzwecke?

Ich will den Moderatoren in der The Black Market section, helfen User zu ermahnen. In den Section gibt es leider sehr sehr viele störende User & Die in Threads schreiben obwohl sie keine interessen haben!!!!

Wieso "Ich" ?

Ich helfe den Usern (soweit ich kann), bin freundlich zu den Usern.
Ich hoffe manche kennen mich in der The Black Market Section.
Habe Geduld mit den Usern auch wenn sie Meistens dumme Fragen stellen.
löse gerne Probleme mit den Usern.

Kontakt:

Onlinezeiten:

Mo-Fr: 3-5 Stunden Aktiv.
Am Wochenende: 4-?? Stunden Aktiv.

Schlusswort:

Ich Bedanke mich für jede Positive stimme
06/27/2011 21:56 Meikbrosoft#2032
Hey Leute ;

hiermit möchte ich mich als Guardian für die AutoIt Section, Flyff P-Server Section oder TheBlackMarktet bewerben.

Über mich

Ich heiße Meik und bin am 23.09.1996 geboren (schließt daraus das ich 14 Jahre alt bin). Zurzeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums nähe Dortmund und hoffe mal das ich mein Abitur schaffe. Ich weiß das ich mich schon mal beworben habe, jedoch nie angenommen worden bin, weil ich 2 Verwarnungen hatte, weil ich #closerequest gefordert habe und ich das nicht durfte? - keine Ahnung. Auf jeden Fall fand ich das ungerecht. Egal was sollst, nach vorne schauen :)

Wo und Wieso

Da ich in den folgenden 3 Sections aktiv bin, dachte ich mir : Wieso nur für eine Bewerben wenn man sich für mehrere bewerben kann. Man schickt ja nicht nur zu einem Arbeitgeber eine Bewerbung, sondern zu mehreren; für folgende Sections bewerbe ich mich: AutoIt, TheBlackMarket und Flyff P-Server. Ich bewerbe mich für dieses Amt, da ich den Moderatoren helfen möchte für Ordnung zu sorgen. Wobei ich selber zugebe, dass in der Flyff P-Server Section nicht so viel Los ist.

Warum gerade Ich

Es wäre nicht von Nachteil wenn ich genommen werden, sondern zum Vorteil, da ich versuche jedem User zu helfen. Wenn ich mal keine passende Antwort habe, google ich meistens danach. Außerdem nehme ich Kritik an und lasse mich aufs bessere belehren.
Wenn Neulinge die Regeln verstoßen, belehre ich sie und reporte nicht direkt.
Bei Spammern oder Leuten, denen nicht zu helfen ist, reporte ich meistens ohne Ansage, so spamme ich nicht voll und helfe den Moderatoren.

Onlinezeiten

Tag OnlineZeiten
Mo 3-4 Std.
Die 2-3 Std.
Mi 2-3 Std.
Do 3-4 Std.
Fr 4-5 Std.
Sa 4-5 Std.
So 3-4 Std.

Hobbys und andere Aktivitäten

Ich spiele gerne Fußball und andere Ballspiele. Außerdem spiele CoD und programmiere gerne :) Natürlich treffe ich mich gerne mit Kollegen :D

Kontaktmöglichkeiten

Außerdem habe ich TS3, eine Email-Adresse und ein Postfach auf elitepvpers.com (Nicht zu glauben, wa? :D)

Ich hoffe ihr Unterstützt mich! :D
06/28/2011 06:18 §Phaze§#2033
Hello e*PvPers, i would like to apply for te guardian position in the Last Chaos section of the forums, i've been a member of this forum nearly a year, i visit regularly and have done several trades since i started here. I've played Last chaos on and off for nearly 8 years, so i know all about it, i keep pretty good tabs on the rules as well. as you can see my forum name is §Phaze§, im 23 and from the united states...(i only know english, but i am fluent in google translate :P) and i hope u consider my application. thank you for your time ^^
06/28/2011 18:26 Bonrax#2034
Hallo Elitepvpers!

Hiermit möchte ich mich als Guard in der Warrock Section bewerben
.

Einge Informationen über mich
.

Name: Lukas
Job:Ausbildung als Elektroniker(IT)

Kontaktmöglichkeiten

Skype, falls benötigt, mir eine PN schreiben.

Warum will ich Guard werden.

Da ich schon einen menge Erfahrung mit den Shooter "Warrock" gesammelt habe,denke ich wird es zeit mich als Guard zu bewerben.
Natürlich seh ich als Pflich eines Guard Usern zu helfen,und Regel Verstöße zu melden.

Onlinezeiten

Ich werde Täglich 4-5 Stunden der Section widmen
.

Zurückgezogen da 1 Warning(Gestern)
06/28/2011 22:48 alanstyle#2035
Hallo Com/Admins,
ich möchte mich hiermit als Guardian in der Minecraft Section bewerben.

Über mich

Ich heiße Alan, bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in München
Ich beherrsche die Fremdsprachen Englisch und Französisch.
Ich bin "leidenschaftlicher" e*pvp-User.

Wieso will ich Guardian werden?

Um diesen tollen Forum zu helfen es etwas sauberer zu halten.
Ich will den Mods helfen, die ganzen Scammer und Spammer loszuwerden.
Außerdem nehme ich sehr aktiv an den Fragen und Wünschen der User teil.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der gelassen auf Fragen eingeht, selbst auf noch so dumme Fragen.
Natürlich habe ich auch die Motivation weiter zu helfen und diese wird auch nicht enden, also wäre es mir eine Freude, diesen Titel zu bekommen.

Onlinezeiten

Täglich von ab 14 Uhr, je 3-5 Stunden. Am Wochenende +/- 2 Stunden.

Kontaktmöglichkeiten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: unc0re
PM

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über die Aufnahme ins Team freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alan
06/29/2011 18:12 coladose#2036
Schönen guten Tag liebes e*PvPers Team. Hiermit möchte ich mich erneut um die Position als Guard hier im Forum bewerben.

Zwei, drei kleine Sätze über mich:
Ich heiße Lars.H, bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium am schönen Bodensee. Ich beherrsche die Fremdsprache Englisch einigermaßen flüssig und Französisch gut genug um sich verständigen und bei bestimmten Problemen helfen zu können. Ich versuche mich soweit es geht hier im Forum zu engagieren und den Moderatoren zu helfen das Forum hier ordentlich und sauber zu halten.

Onlinezeiten?
Quasi täglich mindestens 5 Stunden. Ausnahmen kommen vor!

Wie erreicht man mich?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: thacoke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Private Message

Danke, das war's erstmal und ich hoffe schon darauf bald dem e*PvPers Team beiwohnen zu dürfen.

~coladose
06/29/2011 22:17 .Like.it'#2037
Hallo liebe Admins,Mod's und Member,

Ich bin Marco, 21 Jahre alt (bald 22), komme aus München und Arbeite als Informatiker.

„Wo möchtest du dich bewerben?“
Meine Bewerbung gilt für die Warrock oder Black Market Section.

„Warum möchtest du dich bewerben?“
Die Warrock Sektion wird von Tag zu Tag aktiver aber es sind auch sehr viele Spammer unterwegs(leider), somit würde ich gerne die Mods unterstützen bei ihrer Arbeit.
Da ich sehr viel Trade und andere Leute aufkläre wo sie was zu Posten haben (z.b e*gold in die elitegold trading section anstatt in die normale) würde ich mich auch gerne in der Black Market section bewerben (fals es mit der Warrock section nicht klappt).
Desweiteren macht es mir Spaß, anderen Leuten zu helfen und neue Member zu unterstützen damit sie sich schnell zu recht finden.

„Hast du Erfahrung mit Warrock?“
Ja. Ich spiele Warrock seit knapp 6 Jahren, ich war nur kurzeitig vor ca. 4 Jahren nicht so aktiv da ich in der Ausbildung war.

Ausserdem bin ich auch sehr in der Trading section aktiv siehe Tbm's.

„Onlinezeiten“
Unter der Woche meistens 4-5 Std pro Tag(ausser ich hab Urlaub dann mehr)
Am Wochenende (7-8 Std pro Tag)

„Kontaktdaten“
Man kann mich per Skype,Icq,Msn und über die PN-Funktion erreichen.

Ich bedanke mich für’s Lesen und für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen, 拳打脚踢..
06/29/2011 23:25 Ri¢hieRi¢h#2038
Hallo Elitepvpers,
ich möchte mich gerne für die Metin2 als Guardian bewerben.

Etwas über mich:

Ich heiße Mike Steiner. und ich bin 24 Jahre alt (29.03.1987)
Ich wohne zurzeit ihn Saarland.
Meine Sprachkenntnisse liegen in Englisch und natürlich Deutsch.

Meine Onlinezeiten:

Ich bin unter der Woche ungefähr 5-6 Stunden online, und reporte Regelverstöße, oder weiße neue User auf ihren Fehler hin.

Warum möchte Ich Guardian werden?

Ich möchte gerne Guardian werden, da ich die Regeln einhalte und sie so auch gut repräsentieren kann. Ausserdem möchte ich den Moderatoren helfen, das Forum ordentlich zu halten.

Kenntnisse von Metin2:

Ich spiele selber schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren Metin2, und kenne mich somit sehr gut mit dem Spiel aus. Aus dem Spiel habe ich auch sehr viele Kenntnisse gesammelt, und kann somit bei aktuellen, und älteren Problemen helfen.

Wie bin ich zu erreichen?

Ich bin über Skype erreichbar. (Daten kriegt man auf wunsch via PN)
Außerdem bin ich natürlich hier auf ElitePvPers zu Kontaktieren.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung als Guardian gefallen.
06/30/2011 09:47 ETropeerzZ#2039
Meine S4 League Guardian Bewerbung

Meine bewerbung für die S4League Section

Wo Möchte ich mich bewerben:
Ich möchte mich gerne für die S4 League Section bewerben

Zu meinen RL-Daten:
Ich heiße Joachim,bin 15 Jahre alt[14.5.1995]Komme aus Deutschland ; Berlin
Ich hab 8 Jahre Lang fast 9 Jahre die schule Besucht Und bin gerad so im Praktikum Breich als Hotelfachman Also im Hotel ich kann auch sehr gut english Sprechen.
In Meiner Freizeit Spiele ich Fußball , Schwimmen , Freunde öffters am Computer das macht sehr spaß :D

Sektion :
Ich würde gerne als Guardian in den Sektione : S4League dort gibt es viele die 0-Ahnung Haben Und die Hacken ich möchte dort gerne fungieren.

S4Spieler..: Nader65 & SpiritViper <-- Von meinem Bruder Main

Warum ich mich als Guardian bewerbe:
Ich will gerne Neue Leute Helfen die Neu Sind. Bin auch fast immer In S4 Drin Also am tag so 4-7 Stunden. Ich kenne mich Super aus in S4 Und ich würde mich freuen wenn ihr mich an nimmt.

Meine Online-Zeiten:
Montag - Freitag: 08:00Uhr Bis 17Uhr in der Schule
Wochenende-Feiertage : Meistens von 10:00Uhr bis 15Uhr Dann Wieder um 16:40 Uhr Bis 20Uhr dannach 21:00Uhr bis 01:00Uhr

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen .Ic3-Ag3.

Bin auf skype und Windows Live Messenger Ereichbar
Windows Live Mesenger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Kontaktiert mich ;)

Bin öffters Skype Drinne ;D
06/30/2011 18:16 :Joker:#2040
Hallo,

ich würde mich als Guardian bewerben, da ich denke, dass ich alle Voraussetzungen erfülle.

Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über dich & Die Sektion, für die du dich bewirbst.

Ich bin 15 und besuche zurzeit die 9. Klasse im Gymnasialzweig. Ich würde mich gerne für die Metin2 (Trading) Section als Guardian bewerben, da ich mich im bereich Metin2 sehr gut auskenne und mich dafür auch sehr Interessiere. Ich wohne in NRW und Spreche Deutsch, Enlisch und Französisch fast flüssig und bin hier fast jeden Tag anzutreffen ;) Ich war schon in vielen Foren angemeldet und ich muss sagen, dass Epvpers alles Top!

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb Epvp.

MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich über eine Antwort, der Admins freuen.

MfG :Joker: