Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

01/10/2013 09:19 Seskahin#2026
Fatburner lohnen nicht idr. sind sie ihr geld absolut nicht wert
01/10/2013 12:50 ~Straßenapotheker~#2027
Quote:
sind alles mittelchen die versuchen deine thermogenese zu erhöhen. nicht sehr gesund und bringen tun sie auch nicht viel. versuch weiter dein kaloriendefizit zu steigern, dann wirst du garantiert abnehmen. bleibt dem körper ja nichts anderes übrig!

Ich würde das Defizit lieber nur über Sport machen und nicht über Essen. Je weniger du an Essen streichst, desto größer der JoJo Effekt. Dem Körper das Essen zu nehmen besser gesagt, weniger zu essen, ist das schlechteste was man machen kann. Der Körper braucht die Nahrung, sie liefert Energie in allen Formen. Wenn das Defizit dann zu groß wird, schnappt sich der Körper im Laufe der Zeit normalerweise Muskelmasse.

Falls man während seiner "Definitionsphase" stagniert, 1x die Woche einen Cheatday einbauen. Wenn das nicht genug war, ein paar Tage pausieren und dann wieder anfangen.
01/10/2013 13:12 Hatd#2028
Quote:
Originally Posted by ~Straßenapotheker~ View Post
Ich würde das Defizit lieber nur über Sport machen und nicht über Essen.
irrelevant
in beiden fällen musst du weniger essen als der körper benötigt, auch wenn du jeden tag eine stunde joggen gehst
ausdauersport sollte man unabhängig von cutting/bulking phasen ausführen, hat aber nicht zwingend etwas mit einer diät am hut

Quote:
Je weniger du an Essen streichst, desto größer der JoJo Effekt.
andersrum, je mehr essen ich streiche, destro größer der jojo effekt
bei einer radikaldiät geht zunächst einmal viel wasser verloren, desweiteren passt sich der körper der niedrigen zufuhr an kalorien an
d.h. sowohl dein grundumsatz als auch dein gesamtverbrauch an kalorien sinken
zusätzlich werden bei einer radikaldiät noch ein wenig die mukkis abgebaut, was erneut eine senkung des gesamtbedarfs zur folge hat
-> nach der diät wirst du wieder zunehmen, da der körper sich an die extrem niedrige kcal zufuhr angepasst hat (jojo-effekt)

Quote:
Dem Körper das Essen zu nehmen besser gesagt, weniger zu essen, ist das schlechteste was man machen kann. Der Körper braucht die Nahrung, sie liefert Energie in allen Formen. Wenn das Defizit dann zu groß wird, schnappt sich der Körper im Laufe der Zeit normalerweise Muskelmasse.
ohne ein defizit nimmst du nicht ab, kannst soviel joggen gehen wie du willst, du wirst ohne ein defizit trotzdem nicht abnehmen (lediglich an muskelmasse wirst du verlieren durch den intensiven ausdauersport, fett wirst du jedoch hinzugewinnen)
200-500 kcal defizit sind in ordnung, >500 sollten nicht angestrebt werden (warum? siehe oben)

Quote:
Falls man während seiner "Definitionsphase" stagniert, 1x die Woche einen Cheatday einbauen. Wenn das nicht genug war, ein paar Tage pausieren und dann wieder anfangen.
what the fuck?
wenn mein gewicht über wochen stagniert, ist mein kcal defizit vermutlich viel zu gering (wenn überhaupt vorhanden)
d.h. den ernährungsplan einfach um weitere 300kcal ~ kürzen und die waage im auge behalten
mit einem cheatday würde ich das gegenteil erreichen, ich würde mein kcal zufuhr noch weiter erhöhen, was eine gewichtszunahme impliziert

cheatdays haben in einer vernünftigen diät nichts zu suchen
was soll sowas?
6 tage ein sauberes defizit von 300~ fahren und am sonntag sich die birne mit süßigkeiten zuknallen um das defizit komplett zu zerstören?
wenn ich schon cheaten muss, dann substituiere ich doch lieber eine mahlzeit mit einer süßigkeit wenn ich unbedingt die süßigkeit essen muss/will
aber damit bleibe ich wenigstens im defizit

dein post war einfach unnötig, das wäre mit 1min google suchen nicht passiert
-.-
01/10/2013 13:17 Seskahin#2029
Quote:
Ich würde das Defizit lieber nur über Sport machen und nicht über Essen. Je weniger du an Essen streichst, desto größer der JoJo Effekt. Dem Körper das Essen zu nehmen besser gesagt, weniger zu essen, ist das schlechteste was man machen kann. Der Körper braucht die Nahrung, sie liefert Energie in allen Formen. Wenn das Defizit dann zu groß wird, schnappt sich der Körper im Laufe der Zeit normalerweise Muskelmasse.

schwachsinn
01/10/2013 13:25 Jason Ulrich#2030
Gk geht richtig gut, kann ich jedem mit ner wenig gebauten genetik empfehlen.
01/10/2013 13:27 ~Straßenapotheker~#2031
Quote:
andersrum, je mehr essen ich streiche, destro größer der jojo effekt
bei einer radikaldiät geht zunächst einmal viel wasser verloren, desweiteren passt sich der körper der niedrigen zufuhr an kalorien an
d.h. sowohl dein grundumsatz als auch dein gesamtverbrauch an kalorien sinken
zusätzlich werden bei einer radikaldiät noch ein wenig die mukkis abgebaut, was erneut eine senkung des gesamtbedarfs zur folge hat
-> nach der diät wirst du wieder zunehmen, da der körper sich an die extrem niedrige kcal zufuhr angepasst hat (jojo-effekt)
ich hab mich nur falsch ausgedrückt, ich meine je weniger man isst desto größer der Jojo effekt wenn man wieder anfängt zu essen kommen die Pfunde. Deshalb sind die meisten Däten sinnlos.

Quote:
what the fuck?
wenn mein gewicht über wochen stagniert, ist mein kcal defizit vermutlich viel zu gering (wenn überhaupt vorhanden)
d.h. den ernährungsplan einfach um weitere 300kcal ~ kürzen und die waage im auge behalten
mit einem cheatday würde ich das gegenteil erreichen, ich würde mein kcal zufuhr noch weiter erhöhen, was eine gewichtszunahme impliziert

cheatdays haben in einer vernünftigen diät nichts zu suchen
was soll sowas?
6 tage ein sauberes defizit von 300~ fahren und am sonntag sich die birne mit süßigkeiten zuknallen um das defizit komplett zu zerstören?
wenn ich schon cheaten muss, dann substituiere ich doch lieber eine mahlzeit mit einer süßigkeit wenn ich unbedingt die süßigkeit essen muss/will
aber damit bleibe ich wenigstens im defizit

dein post war einfach unnötig, das wäre mit 1min google suchen nicht passiert
-.-
Anscheinend hast du keine Ahnung von Diäten bzw Abnehmen oder hast es noch nie gemacht. Ich wiederhole mich erneut: Wenn man wenig isst bzw der Körper ein Defizit führt ( das ist der Körper für gewöhnlich nicht gewöhnt)
stellt er sich sehr schnell darauf ein, außer man hat einen extrem guten Stoffwechsel. Man muss Änderungen vornehmen sonst stagniert man. Ein Cheatday 1x die Woche hilft einem weiter abzunehmen, weil der Stoffwechsel in Fahrt kommt ( man isst endlich mal mehr und hat an diesem Tag kein Defizit mehr, der Körper kriegt Power und man kann weiter abnehmen)
Man wird dadurch nicht urplötzlich 1 KG Fett ansetzen. Außerdem hilft es der Psyche, weil man 1x wöchentlich richtig reinhauen kann, das gibt Motivation.

Quote:
schwachsinn
Achja? Kannst du mir denn deine Aussage erklären? Schlaumeier...
01/10/2013 14:44 _iVendetta#2032
Will ab heute nen neuen 3er Split anfangen.

Montag: Brust / Bizeps
Donnerstag: Rücken / Trizeps
Samstag: Nacken / Schulter / Beine

Gut so?
01/10/2013 14:46 .Robin™#2033
Du kleiner Apotheker kommst mir vor wie son ein 0815 Fitness Guru von Youtube.
laberst iwie nur "aa".

Hast bestimmt selber nen Körper wie ein nasser Sack Kartoffel aber meinst hier mit irgendeinem Unwissen prahlen zu müssen.

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Will ab heute nen neuen 3er Split anfangen.

Montag: Brust / Bizeps
Donnerstag: Rücken / Trizeps
Samstag: Nacken / Schulter / Beine

Gut so?
Nö.

Beine brauchen ein Einzeltag. Mach Push - Beine - Pull oder so. Gibt genug gute Pläne.
01/10/2013 14:50 Hatd#2034
Quote:
ich hab mich nur falsch ausgedrückt, ich meine je weniger man isst desto größer der Jojo effekt wenn man wieder anfängt zu essen kommen die Pfunde. Deshalb sind die meisten Däten sinnlos.

Anscheinend hast du keine Ahnung von Diäten bzw Abnehmen oder hast es noch nie gemacht. Ich wiederhole mich erneut: Wenn man wenig isst bzw der Körper ein Defizit führt ( das ist der Körper für gewöhnlich nicht gewöhnt)
stellt er sich sehr schnell darauf ein, außer man hat einen extrem guten Stoffwechsel. Man muss Änderungen vornehmen sonst stagniert man. Ein Cheatday 1x die Woche hilft einem weiter abzunehmen, weil der Stoffwechsel in Fahrt kommt ( man isst endlich mal mehr und hat an diesem Tag kein Defizit mehr, der Körper kriegt Power und man kann weiter abnehmen)
Man wird dadurch nicht urplötzlich 1 KG Fett ansetzen. Außerdem hilft es der Psyche, weil man 1x wöchentlich richtig reinhauen kann, das gibt Motivation.

Achja? Kannst du mir denn deine Aussage erklären? Schlaumeier...
du blamierst dich immer mehr mein lieber, langsam reichts, siehe oben
ich antworte garantiert nicht 2x das selbige
01/10/2013 15:28 ~Straßenapotheker~#2035
Quote:
Du kleiner Apotheker kommst mir vor wie son ein 0815 Fitness Guru von Youtube.
laberst iwie nur "aa"

Und du kommst mir vor wie ein 0815 Diskopumper, der von nichts eine Ahnung hat und trotzdem markiert.

Quote:
Hast bestimmt selber nen Körper wie ein nasser Sack Kartoffel aber meinst hier mit irgendeinem Unwissen prahlen zu müssen.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bild ist auf Pump.
Das Bild müsste für sich selber sprechen.
Will mal deinen sehen, großes Maul aber kein Bizeps ;)

Und jetzt würde ich dich bitten nicht mehr diesen Thread zu kommentieren.
01/10/2013 15:35 Seskahin#2036
0815 Disco pumper ALTERT
Triceps deutlich unter Biceps entwickelt,
Rücken Breite quasi nicht vorhanden

Und natürlich Bauch mega entwickelt :D
01/10/2013 15:50 ~Straßenapotheker~#2037
Da ist einer aber neidisch :D
01/10/2013 15:51 .Robin™#2038

Le Diskopumper
01/10/2013 15:53 Mister Joy#2039
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
andere gehen um halb 10 schlafen .. komische trainingszeit :handsdown:
10 Uhr ist ne gute Trainingszeit, da ist das Studio nicht so voll.
Bei uns ist man da mit ca 3-5 anderen dann noch dort.

Quote:
01/10/2013 15:56 Hatd#2040
Quote:
aktuell geschossen oder wie alt ist das bild?

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
10 Uhr ist ne gute Trainingszeit, da ist das Studio nicht so voll.
Bei uns ist man da mit ca 3-5 anderen dann noch dort.

jetzt hast du meine falle zunichte gemacht :mad::mad::mad::mad::mad: