Fatburner lohnen nicht idr. sind sie ihr geld absolut nicht wert
Quote:
sind alles mittelchen die versuchen deine thermogenese zu erhöhen. nicht sehr gesund und bringen tun sie auch nicht viel. versuch weiter dein kaloriendefizit zu steigern, dann wirst du garantiert abnehmen. bleibt dem körper ja nichts anderes übrig!
irrelevantQuote:
Ich würde das Defizit lieber nur über Sport machen und nicht über Essen.
andersrum, je mehr essen ich streiche, destro größer der jojo effektQuote:
Je weniger du an Essen streichst, desto größer der JoJo Effekt.
ohne ein defizit nimmst du nicht ab, kannst soviel joggen gehen wie du willst, du wirst ohne ein defizit trotzdem nicht abnehmen (lediglich an muskelmasse wirst du verlieren durch den intensiven ausdauersport, fett wirst du jedoch hinzugewinnen)Quote:
Dem Körper das Essen zu nehmen besser gesagt, weniger zu essen, ist das schlechteste was man machen kann. Der Körper braucht die Nahrung, sie liefert Energie in allen Formen. Wenn das Defizit dann zu groß wird, schnappt sich der Körper im Laufe der Zeit normalerweise Muskelmasse.
what the fuck?Quote:
Falls man während seiner "Definitionsphase" stagniert, 1x die Woche einen Cheatday einbauen. Wenn das nicht genug war, ein paar Tage pausieren und dann wieder anfangen.
schwachsinnQuote:
Ich würde das Defizit lieber nur über Sport machen und nicht über Essen. Je weniger du an Essen streichst, desto größer der JoJo Effekt. Dem Körper das Essen zu nehmen besser gesagt, weniger zu essen, ist das schlechteste was man machen kann. Der Körper braucht die Nahrung, sie liefert Energie in allen Formen. Wenn das Defizit dann zu groß wird, schnappt sich der Körper im Laufe der Zeit normalerweise Muskelmasse.
Falls man während seiner "Definitionsphase" stagniert, 1x die Woche einen Cheatday einbauen. Wenn das nicht genug war, ein paar Tage pausieren und dann wieder anfangen.
ich hab mich nur falsch ausgedrückt, ich meine je weniger man isst desto größer der Jojo effekt wenn man wieder anfängt zu essen kommen die Pfunde. Deshalb sind die meisten Däten sinnlos.Quote:
andersrum, je mehr essen ich streiche, destro größer der jojo effekt
bei einer radikaldiät geht zunächst einmal viel wasser verloren, desweiteren passt sich der körper der niedrigen zufuhr an kalorien an
d.h. sowohl dein grundumsatz als auch dein gesamtverbrauch an kalorien sinken
zusätzlich werden bei einer radikaldiät noch ein wenig die mukkis abgebaut, was erneut eine senkung des gesamtbedarfs zur folge hat
-> nach der diät wirst du wieder zunehmen, da der körper sich an die extrem niedrige kcal zufuhr angepasst hat (jojo-effekt)
Anscheinend hast du keine Ahnung von Diäten bzw Abnehmen oder hast es noch nie gemacht. Ich wiederhole mich erneut: Wenn man wenig isst bzw der Körper ein Defizit führt ( das ist der Körper für gewöhnlich nicht gewöhnt)Quote:
what the fuck?
wenn mein gewicht über wochen stagniert, ist mein kcal defizit vermutlich viel zu gering (wenn überhaupt vorhanden)
d.h. den ernährungsplan einfach um weitere 300kcal ~ kürzen und die waage im auge behalten
mit einem cheatday würde ich das gegenteil erreichen, ich würde mein kcal zufuhr noch weiter erhöhen, was eine gewichtszunahme impliziert
cheatdays haben in einer vernünftigen diät nichts zu suchen
was soll sowas?
6 tage ein sauberes defizit von 300~ fahren und am sonntag sich die birne mit süßigkeiten zuknallen um das defizit komplett zu zerstören?
wenn ich schon cheaten muss, dann substituiere ich doch lieber eine mahlzeit mit einer süßigkeit wenn ich unbedingt die süßigkeit essen muss/will
aber damit bleibe ich wenigstens im defizit
dein post war einfach unnötig, das wäre mit 1min google suchen nicht passiert
-.-
Achja? Kannst du mir denn deine Aussage erklären? Schlaumeier...Quote:
schwachsinn
Nö.Quote:
Will ab heute nen neuen 3er Split anfangen.
Montag: Brust / Bizeps
Donnerstag: Rücken / Trizeps
Samstag: Nacken / Schulter / Beine
Gut so?
du blamierst dich immer mehr mein lieber, langsam reichts, siehe obenQuote:
ich hab mich nur falsch ausgedrückt, ich meine je weniger man isst desto größer der Jojo effekt wenn man wieder anfängt zu essen kommen die Pfunde. Deshalb sind die meisten Däten sinnlos.
Anscheinend hast du keine Ahnung von Diäten bzw Abnehmen oder hast es noch nie gemacht. Ich wiederhole mich erneut: Wenn man wenig isst bzw der Körper ein Defizit führt ( das ist der Körper für gewöhnlich nicht gewöhnt)
stellt er sich sehr schnell darauf ein, außer man hat einen extrem guten Stoffwechsel. Man muss Änderungen vornehmen sonst stagniert man. Ein Cheatday 1x die Woche hilft einem weiter abzunehmen, weil der Stoffwechsel in Fahrt kommt ( man isst endlich mal mehr und hat an diesem Tag kein Defizit mehr, der Körper kriegt Power und man kann weiter abnehmen)
Man wird dadurch nicht urplötzlich 1 KG Fett ansetzen. Außerdem hilft es der Psyche, weil man 1x wöchentlich richtig reinhauen kann, das gibt Motivation.
Achja? Kannst du mir denn deine Aussage erklären? Schlaumeier...
Quote:
Du kleiner Apotheker kommst mir vor wie son ein 0815 Fitness Guru von Youtube.
laberst iwie nur "aa"
Quote:
Hast bestimmt selber nen Körper wie ein nasser Sack Kartoffel aber meinst hier mit irgendeinem Unwissen prahlen zu müssen.
Bild ist auf Pump.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10 Uhr ist ne gute Trainingszeit, da ist das Studio nicht so voll.Quote:
andere gehen um halb 10 schlafen .. komische trainingszeit :handsdown:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Da ist einer aber neidisch :D
aktuell geschossen oder wie alt ist das bild?Quote:
Da ist einer aber neidisch :D
jetzt hast du meine falle zunichte gemacht :mad::mad::mad::mad::mad:Quote:
10 Uhr ist ne gute Trainingszeit, da ist das Studio nicht so voll.
Bei uns ist man da mit ca 3-5 anderen dann noch dort.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]