Deutsche NT-Bot Anleitung !

08/27/2009 17:20 leNNi#2026
^^
also btw. ich hab bei meinem freund die JS32.dll gelöscht und nochmal in windows reingestellt und den charname ncohmal geschrieben, außerdem ein neues profil gemacht...und jz gehts -.-
danke für die hilfe von euch
mfg
08/27/2009 20:12 Nozzelhood#2027
Quote:
Originally Posted by warriorking003 View Post
jetz is cd key deaktiviert was jetz kann ma wer die e-mail von blizzard posten? soll mich mti denen in kontakt setzten und wenn das nich geht dann lass ich alle botter bannen
versuch es :D

die email wird dir wenig helfen,wenn du gegen ihre richtlinien verstößt hast du halt pech gehabt...da hier kaum einer gebannt wird,schon gar nicht durch den d2nt hast sicher andere programme laufen gehabt ;)

selber schuld
08/27/2009 20:32 G[oz]U#2028
Seh ich genauso, jeder ist für sich selbst verantwortlich. :)
Hab noch eine Frage ^^:
Ich bin am überlegen, ob es sich noch lohnt den Bot runterzuladen, weiß denn jemand, wann der nächste Patch bzw. das Ladder Reset kommt? Denn das hieße ja Schluss mit D2NT, oder?
Danke, Grüße
Gozu
08/27/2009 20:39 ToOomoOolt#2029
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Seh ich genauso, jeder ist für sich selbst verantwortlich. :)
Hab noch eine Frage ^^:
Ich bin am überlegen, ob es sich noch lohnt den Bot runterzuladen, weiß denn jemand, wann der nächste Patch bzw. das Ladder Reset kommt? Denn das hieße ja Schluss mit D2NT, oder?
Danke, Grüße
Gozu
Der Ladderreset + Patch wird mindestens 2 Wochen vorher angekündigt und ein Release ist noch lange nicht in Sicht
08/27/2009 21:00 G[oz]U#2030
Alles klar - danke :)
08/27/2009 21:17 warriorking003#2031
scheiß was auf d2 scheiß was auf alle online games und ihr alle seid scheiße und ich schwöre auf döner ihr werdet gebannt selbst wenn ich es persöhnlich erledigen muss
08/27/2009 21:24 ToOomoOolt#2032
Na dann mach mal,
brauchst 3 Tage um nen Datei-Pfad anzugeben und gibst uns die Schuld für deine Inkompetenz. Rütli-Schule lässt grüßen!
"Isch schwöre alda"

Oder wie Guybrush Threepwood sagen würde: "Ich zittere, ich zittere"
08/28/2009 00:27 kal_el#2033
Quote:
Originally Posted by warriorking003 View Post
scheiß was auf d2 scheiß was auf alle online games und ihr alle seid scheiße und ich schwöre auf döner ihr werdet gebannt selbst wenn ich es persöhnlich erledigen muss
man, komm her, kriegst nen lutscher*
warum heulst du jez so rum?
wie alt biste eigentlich?
hast du nicht gewusst das man verbotene sachen nicht machen darf, und wenn du die doch machst wirst du zur verantwortung gezogen?

und wieso schwörst du auf nen döner, lol.. is ja nur noch doof^^.
du hast es kaum geschafft den bot zum laufen zu kriegen, wir haben und den AA aufgérissen und nu machste auf gekränktes kind???
geh in die ecke und hol mami.
ende
08/28/2009 11:12 Skywalks#2034
So ich bin nicht gebannt worden wurde schon gut um einiges erreichert haha :D mehr als mit allen chars davor wo ich selber gefarmt habe :D jetzt hätte ich 2 bitten und wäre überglücklich wenn mir weiter geholfen werden könnte wobei es sich nicht nur um Fragen um den bot handelt. 1. Wie stelle ich mir das für eine light soso ein ? :D 2. kann ich 2 chars auf dem gleichen Acc gleichzeitig botten lassn ? 3. Geht es mit dem gleichen cd key über 2 Accs den bot laufen zu lassen ? und zu guter letzt 4. Gibt es ein Min. Mf-Wert den man einhalten sollte oder ist es nach oben keine Grenze sprich desto mehr Mf desto besser ? Habe atm in mein Tschako nen perf topaz socked frage mich aber ob es besser wer ber oder jah reinzusockeln damit man die chicken'S minimieren und anz ausschließen kann , also ber oder jah ? lg und es werde thanks an die Klugenköpfe regeln die meinem unwissenden Geist weiterhelfen können :D
08/28/2009 12:19 leNNi#2035
skywalks, ich sags mal so...
vallah auf döner, um dich zweimal einzuloggen bruachst du zwei CD Keys...
aber sobald du die hast, gibts hier iwo nen guide wie man mehrmals bottet...
ich weiß allerdings nicht ob das so gut funktioniert, weil immer wenn ich zwei mal diablo offen hab und zweimal in der Lobby von LoD bin bekomm ich bei einem "server nicht aktiv" und muss wieder meinen char neu auswählen... hab den guide aber auch nich durchgelesen, ich weiß nur dass es ihn gibt :P
mfg
08/28/2009 12:27 Skywalks#2036
jo thx , hab mir den guide schon durchgelesen :E krieg ich iwo keys her ohne sie kaufen zu müssen ? ^^
08/28/2009 12:37 G[oz]U#2037
Bekommst du sicherlich (z.B. durch einen Key-viewer oder so), nur kann es dann passieren, dass der eigentliche Besitzer des Keys auch mal spielen will und du dadurch nicht kannst :p
Also kauf dir doch einfach legit einen neuen DiabloII+LoD-CD-Key für 6,99 Euro bei RandyRun.de :)
Hab ich auch gemacht, ging super :) Und alles per E-Mail
(bis auf die Überweisung).

Gruß,
Gozu
08/28/2009 12:44 Skywalks#2038
kk vielen dank :) meine frage steht jetzt noch mit der light sorc obs da jemanden gibt der damit bottet und ob das so gut ist wie mit dem hammderin wenn ja ob ich das script haben darf :D beste grüße
08/28/2009 12:48 Nozzelhood#2039
schreib mir ne pm,dann kann ich dir mein script geben für ne light-soso
08/28/2009 15:04 CrimeGipsy#2040
Wie sieht das eigentlich mit Pub. Baalruns aus? Geht das mit dem Bot und wenn ja wo kann ich die nötigen einstellungen ändern?