leute? weis einer wo ich den mm.BOT herbekomme? der kuk bot funktioniert leider nicht mit meiner light soso ..... hat hier jemand nen link zu nem thread oder einer anderen seite?
ja aber da is der link für den mmbot ja down, bzw die mmbot seite gibts ja nicht mehr... deshalb frag ich ja nach nem anderenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Installiere erstmal nen frisches DiabloII. Wenn dann der Fehler weiterhin kommt poste nochmal.Quote:
moin habe ne neues problem er logt sich ein fängt den dia run an und bricht denn ab
es kommt immer ne fehlermeldung und dia hängt sich denn auf[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Sorry Medix, aber alles groß ist nicht richtig.
Der Key muß ohne die Bindestriche und alle Buchstaben werden klein geschrieben.
Auf der Verpackung stehts groß jo, aber wenn du die Keys in der Make CDkeys.exe mit Großbuchstaben einträgst bekommt man ein Script Error. Kannst es ja gerne probieren :DQuote:
wenn du dir diablo kaufst.... sogar in der box... sind alle buchstaben GROß geschrieben.
aber wenns bei dir mit "kleinen" ging, ok.
"keine" bindestriche ist richtig.
man sollte immer 3 x schaun ob nen fehler drinn ist beim eintippen.
Prüfe mal ob du nur perfekte Tränke dabei hast.Quote:
Hallo,
grundsätzlich läuft der bot bei mit ganz gut.
das einzige problem das ich habe ist, wenn ich den über die nacht chaos/baalruns machen lasse, füllt er mir plötzlich die kiste mit mana bzw heiltränken auf und lässt die restlichen sachen, sobald kein platz mehr in der kiste ist im inventar liegen. die aufgehobenen sachen identifiziert er nicht, wodurch das inventar dann nach einigen runs voll ist.
gibts da irgendeine einstellung im pickit?
habe dort noch nichts verändert.
Danke schon im voraus,
lg