[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/08/2009 19:26 saxx.26#2026
leute? weis einer wo ich den mm.BOT herbekomme? der kuk bot funktioniert leider nicht mit meiner light soso ..... hat hier jemand nen link zu nem thread oder einer anderen seite?
04/08/2009 19:28 Medix#2027
Quote:
Originally Posted by saxx.26 View Post
leute? weis einer wo ich den mm.BOT herbekomme? der kuk bot funktioniert leider nicht mit meiner light soso ..... hat hier jemand nen link zu nem thread oder einer anderen seite?
downloadbase :)
04/08/2009 19:33 saxx.26#2028
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
downloadbase :)
...?
is das ne hp oder meinste hier auf der paqe?
hab nähmlich keine lust ne v. von nem anderen mit nem keylogger zu bekommen..
04/08/2009 19:48 nomad2k#2029
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2009 20:00 saxx.26#2030
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja aber da is der link für den mmbot ja down, bzw die mmbot seite gibts ja nicht mehr... deshalb frag ich ja nach nem anderen
04/08/2009 20:33 tawn#2031
Neee immer groß geschrieben aber mit STRICHE muss das ohne sein?
04/08/2009 22:29 Bensen225#2032
moin habe ne neues problem er logt sich ein fängt den dia run an und bricht denn ab
es kommt immer ne fehlermeldung und dia hängt sich denn auf[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2009 00:59 bigpicco#2033
Quote:
Originally Posted by tawn View Post
Neee immer groß geschrieben aber mit STRICHE muss das ohne sein?
Sorry Medix, aber alles groß ist nicht richtig.

Der Key muß ohne die Bindestriche und alle Buchstaben werden klein geschrieben.
04/09/2009 01:00 bigpicco#2034
Quote:
Originally Posted by Bensen225 View Post
moin habe ne neues problem er logt sich ein fängt den dia run an und bricht denn ab
es kommt immer ne fehlermeldung und dia hängt sich denn auf[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Installiere erstmal nen frisches DiabloII. Wenn dann der Fehler weiterhin kommt poste nochmal.
04/09/2009 09:13 kal_el#2035
Quote:
Originally Posted by bigpicco View Post
Sorry Medix, aber alles groß ist nicht richtig.

Der Key muß ohne die Bindestriche und alle Buchstaben werden klein geschrieben.

wenn du dir diablo kaufst.... sogar in der box... sind alle buchstaben GROß geschrieben.
aber wenns bei dir mit "kleinen" ging, ok.

"keine" bindestriche ist richtig.

man sollte immer 3 x schaun ob nen fehler drinn ist beim eintippen.
04/09/2009 10:52 bigpicco#2036
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wenn du dir diablo kaufst.... sogar in der box... sind alle buchstaben GROß geschrieben.
aber wenns bei dir mit "kleinen" ging, ok.

"keine" bindestriche ist richtig.

man sollte immer 3 x schaun ob nen fehler drinn ist beim eintippen.
Auf der Verpackung stehts groß jo, aber wenn du die Keys in der Make CDkeys.exe mit Großbuchstaben einträgst bekommt man ein Script Error. Kannst es ja gerne probieren :D
04/09/2009 11:29 farnk#2037
Hallo,

ich weiss nicht ob das hier schon gefragt wurde. Ich versuche unter ner virtual machine den Kuk-Bot auf doppelter geschwindigkeit laufen zu lassen. Funktioniert auch alles recht nett, nur die Zeit bis Diablo spawned wird anscheinend auf dem Server berechnet und mein Bot wartet deshalb nicht genügend lange. Kann man die Zeit irgendwo hochstellen?
04/09/2009 11:59 Sebone#2038
Hallo,
grundsätzlich läuft der bot bei mit ganz gut.
das einzige problem das ich habe ist, wenn ich den über die nacht chaos/baalruns machen lasse, füllt er mir plötzlich die kiste mit mana bzw heiltränken auf und lässt die restlichen sachen, sobald kein platz mehr in der kiste ist im inventar liegen. die aufgehobenen sachen identifiziert er nicht, wodurch das inventar dann nach einigen runs voll ist.

gibts da irgendeine einstellung im pickit?
habe dort noch nichts verändert.

Danke schon im voraus,

lg
04/09/2009 12:09 farnk#2039
Quote:
Originally Posted by Sebone View Post
Hallo,
grundsätzlich läuft der bot bei mit ganz gut.
das einzige problem das ich habe ist, wenn ich den über die nacht chaos/baalruns machen lasse, füllt er mir plötzlich die kiste mit mana bzw heiltränken auf und lässt die restlichen sachen, sobald kein platz mehr in der kiste ist im inventar liegen. die aufgehobenen sachen identifiziert er nicht, wodurch das inventar dann nach einigen runs voll ist.

gibts da irgendeine einstellung im pickit?
habe dort noch nichts verändert.

Danke schon im voraus,

lg
Prüfe mal ob du nur perfekte Tränke dabei hast.
04/09/2009 12:10 nomad2k#2040
ist sogar shcon dutzende male gefragt worden:
Du hast was anderes als "super healing potions" und "super mana potions" in deinem gürtel. Du darfst NUR die größten tränke die es gibt haben (auch rejuv) sonst packt er deine kiste mit dem kram voll.

edith sagt ich war zu langsam