Counter-Strike Chit-Chat

12/24/2014 02:28 MC_JÜRGEN..#20266
Wenn ich jetzt wieder unranked bin, da ich mit nem hacker gequed hab, wie viele wins brauch ich wieder bis ich geranked binund welcher rank bin ich dann? Sorry falls das schon gefragt wurde :)!
12/24/2014 02:31 tykila#20267
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wenn ich jetzt wieder unranked bin, da ich mit nem hacker gequed hab, wie viele wins brauch ich wieder bis ich geranked binund welcher rank bin ich dann? Sorry falls das schon gefragt wurde :)!
1 win
12/24/2014 03:15 Mericat#20268
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Gerade wieder 5er Win-Streak mit 100% Randoms. Fragt mich nicht wie.
12 winstreak mit randoms
dann das größte antimate game ever

ich war auf B mit nem typen der VON ANFANG AN nur dark spielte - ich konnte es also einfach VERGESSEN support von close, sakura oder gar in der banane zu haben - nönö der junge chillte ohne nades in dark und lies mich jedes mal aufs fressbrett kriegen von den 5er rushes, ihm fiel scheinbar auch der posiwechsel nie ein obwohl sie ihn jedes mal rausgenaded haben

verabscheuungswürdige kreatur -.- haben das ding 16:10 verloren, konnten 7 runden auf T holen indem ich die blödheit meiner mates genutzt hab - die sind immer hirnlos banane und haben viel wirbel gemacht, ich bin sneaky durch ct oder direkt auf A und konnte die bombe durchbringen
12/24/2014 05:27 =Fraqz=#20269
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Du schaust dir im Grunde das VAC Modul an mit einem Dissassembler. Die meisten verwenden dafür IDA. Du schaust dann halt, was das Modul macht. Ich hab mir z.B einfach angeschaut, wie es bestimmte Packete (die vom VAC Server kommen) verarbeitet und darauf antwortet. Das musst du versuchen "nachzuahmen".

Das ist jetzt eine seeeehr verkürzte Version und das ist meistens nicht soo einfach wie es klingt :D
Da kennt sich einer aus q.q

Viel Glück bei weiteren arbeiten am Programm :P
12/24/2014 11:04 Mericat#20270
haha :D

ich hatte grad 2€ übrig, ne kiste und dachte mir so "mhh... komm... is weihnachten"

damdamdam... 60€ skin :D
wieso hatte ich so luck nie als ich n scheiss inv hatte ? da hab ich um jeden centskin gekämpft und hätte bei 60€ vermutlich 2 tage gefeiert :D
12/24/2014 11:08 656c6966#20271
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
haha :D

ich hatte grad 2€ übrig, ne kiste und dachte mir so "mhh... komm... is weihnachten"

damdamdam... 60€ skin :D
wieso hatte ich so luck nie als ich n scheiss inv hatte ? da hab ich um jeden centskin gekämpft und hätte bei 60€ vermutlich 2 tage gefeiert :D
Was denn für einen Skin? :rolleyes:
12/24/2014 11:11 Mericat#20272
nochmal eine geöffnet, wunschskin bekommen

cyrex (scar! nicht M4) in FN :D ich sollte vill noch 100 cases öffnen dann kann ich das karambit fade ziehen statt es mir heute zu ertraden :D

@656 eine desert strike fn stat

die desert strike auf den markt und davon wird wenn se verkauft wird n hübsches messer für einen aus der fl gekauft :) mal sehen wem ich heute n schönes fest mit nem knife mache...

sind ja n paar chit-chat user auf der fl, suche mir ggf. einen nette chit-chatter aus :D
12/24/2014 11:15 656c6966#20273
Quote:
nochmal eine geöffnet, wunschskin bekommen

cyrex (scar! nicht M4) in FN :D ich sollte vill noch 100 cases öffnen dann kann ich das karambit fade ziehen statt es mir heute zu ertraden :D

@656 eine desert strike fn stat

die desert strike auf den markt und davon wird wenn se verkauft wird n hübsches messer für einen aus der fl gekauft :) mal sehen wem ich heute n schönes fest mit nem knife mache...

sind ja n paar chit-chat user auf der fl, suche mir ggf. einen nette chit-chatter aus :D
jo, schenk mir mal nen knife
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2014 11:20 Shyroth#20274
Meri, auf welchem Rang befindest du dich eig?
12/24/2014 11:29 Mericat#20275
Quote:
Originally Posted by 656c6966 View Post
jo, schenk mir mal nen knife
1. nicht auf fl

2. mach ich das random, jedes jahr :D allerdings normalerweise mit games statt skins

3. keiner der nebenbei hackt ;) nur leute die das jahr über brav waren kriegen was schönes, der rest kriegt safari mesh ak's in battle-scarred !!1!elf1!

Quote:
Originally Posted by Shyroth View Post
Meri, auf welchem Rang befindest du dich eig?
matchmaking spiel ich im moment fast ausschliesslich zum "coachen" von kleineren spielern, aktuell noch nebenbei kleinere streams übers gameplay auf cache/inferno damit meine mates es mal aus erster sicht sehen, das mache ich allerdings auch auf dem account wo ich die coache, der war vorgestern silver 5 und is jetzt nova 3, denke mal die feiertage über wird der iwas um DMG sofern es so weiter geht

primär war ich das letzte mal supreme mit 2 premades gemeinsam - clean versteht sich

wieso fragst du ? :)
12/24/2014 11:35 Shyroth#20276
uh carry me senpai
12/24/2014 11:39 Mericat#20277
carry'n tue ich nicht, nichtmal für freunde/bekannte da ich es nicht unterstütze wenn leute nicht auf ihrem rankniveau spielen, ich kann dir aber je nach deinem rank anbieten das du dich unserer kleinen gruppe anschliesst, dort spiele ich mit den lowranks gemeinsam und zeige wie man die posis effektiv spielt, smokes, popflashes ect - noch n paar tipps gegen das verhalten der anderen spieler und der rank kommt dann von ganz allein

bisher haben diese "schulung" schon einige mitgemacht :) ergebnise sind halt je nachdem wie der spieler aufpasst, wie er zeit hat und wieviel aufmerksamkeit er allgemein ins spiel stecken kann - 2 von den mit den ichs damals machte sind mitlerweile LEM und global, der global spielt jedoch auch mit einem deutschen clan gemeinsam und is entsprechend ne spur weit gepusht dadurch
12/24/2014 11:43 BackzterHD#20278
Quote:
1. nicht auf fl

2. mach ich das random, jedes jahr :D allerdings normalerweise mit games statt skins

3. keiner der nebenbei hackt ;) nur leute die das jahr über brav waren kriegen was schönes, der rest kriegt safari mesh ak's in battle-scarred !!1!elf1!

matchmaking spiel ich im moment fast ausschliesslich zum "coachen" von kleineren spielern, aktuell noch nebenbei kleinere streams übers gameplay auf cache/inferno damit meine mates es mal aus erster sicht sehen, das mache ich allerdings auch auf dem account wo ich die coache, der war vorgestern silver 5 und is jetzt nova 3, denke mal die feiertage über wird der iwas um DMG sofern es so weiter geht

primär war ich das letzte mal supreme mit 2 premades gemeinsam - clean versteht sich

wieso fragst du ? :)

Bin auf der Nice liste :D

War aber ab und zu Naughty :c
12/24/2014 11:44 Shyroth#20279
Quote:
carry'n tue ich nicht, nichtmal für freunde/bekannte da ich es nicht unterstütze wenn leute nicht auf ihrem rankniveau spielen, ich kann dir aber je nach deinem rank anbieten das du dich unserer kleinen gruppe anschliesst, dort spiele ich mit den lowranks gemeinsam und zeige wie man die posis effektiv spielt, smokes, popflashes ect - noch n paar tipps gegen das verhalten der anderen spieler und der rank kommt dann von ganz allein

bisher haben diese "schulung" schon einige mitgemacht :) ergebnise sind halt je nachdem wie der spieler aufpasst, wie er zeit hat und wieviel aufmerksamkeit er allgemein ins spiel stecken kann - 2 von den mit den ichs damals machte sind mitlerweile LEM und global, der global spielt jedoch auch mit einem deutschen clan gemeinsam und is entsprechend ne spur weit gepusht dadurch
das warn joke lel, bin lem.
12/24/2014 11:46 Mericat#20280
LEM braucht man carry wirklich am meisten :awesome:

stichwort 5 year-coin 30h :p

Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post

Bin auf der Nice liste :D

War aber ab und zu Naughty :c
hast n tradeoffer <3