Wenn ich jetzt wieder unranked bin, da ich mit nem hacker gequed hab, wie viele wins brauch ich wieder bis ich geranked binund welcher rank bin ich dann? Sorry falls das schon gefragt wurde :)!
12 winstreak mit randomsQuote:
Gerade wieder 5er Win-Streak mit 100% Randoms. Fragt mich nicht wie.
Da kennt sich einer aus q.qQuote:
Du schaust dir im Grunde das VAC Modul an mit einem Dissassembler. Die meisten verwenden dafür IDA. Du schaust dann halt, was das Modul macht. Ich hab mir z.B einfach angeschaut, wie es bestimmte Packete (die vom VAC Server kommen) verarbeitet und darauf antwortet. Das musst du versuchen "nachzuahmen".
Das ist jetzt eine seeeehr verkürzte Version und das ist meistens nicht soo einfach wie es klingt :D
Was denn für einen Skin? :rolleyes:Quote:
haha :D
ich hatte grad 2€ übrig, ne kiste und dachte mir so "mhh... komm... is weihnachten"
damdamdam... 60€ skin :D
wieso hatte ich so luck nie als ich n scheiss inv hatte ? da hab ich um jeden centskin gekämpft und hätte bei 60€ vermutlich 2 tage gefeiert :D
jo, schenk mir mal nen knifeQuote:
nochmal eine geöffnet, wunschskin bekommen
cyrex (scar! nicht M4) in FN :D ich sollte vill noch 100 cases öffnen dann kann ich das karambit fade ziehen statt es mir heute zu ertraden :D
@656 eine desert strike fn stat
die desert strike auf den markt und davon wird wenn se verkauft wird n hübsches messer für einen aus der fl gekauft :) mal sehen wem ich heute n schönes fest mit nem knife mache...
sind ja n paar chit-chat user auf der fl, suche mir ggf. einen nette chit-chatter aus :D
1. nicht auf flQuote:
jo, schenk mir mal nen knife
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
matchmaking spiel ich im moment fast ausschliesslich zum "coachen" von kleineren spielern, aktuell noch nebenbei kleinere streams übers gameplay auf cache/inferno damit meine mates es mal aus erster sicht sehen, das mache ich allerdings auch auf dem account wo ich die coache, der war vorgestern silver 5 und is jetzt nova 3, denke mal die feiertage über wird der iwas um DMG sofern es so weiter gehtQuote:
Meri, auf welchem Rang befindest du dich eig?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
1. nicht auf fl
2. mach ich das random, jedes jahr :D allerdings normalerweise mit games statt skins
3. keiner der nebenbei hackt ;) nur leute die das jahr über brav waren kriegen was schönes, der rest kriegt safari mesh ak's in battle-scarred !!1!elf1!
matchmaking spiel ich im moment fast ausschliesslich zum "coachen" von kleineren spielern, aktuell noch nebenbei kleinere streams übers gameplay auf cache/inferno damit meine mates es mal aus erster sicht sehen, das mache ich allerdings auch auf dem account wo ich die coache, der war vorgestern silver 5 und is jetzt nova 3, denke mal die feiertage über wird der iwas um DMG sofern es so weiter geht
primär war ich das letzte mal supreme mit 2 premades gemeinsam - clean versteht sich
wieso fragst du ? :)
das warn joke lel, bin lem.Quote:
carry'n tue ich nicht, nichtmal für freunde/bekannte da ich es nicht unterstütze wenn leute nicht auf ihrem rankniveau spielen, ich kann dir aber je nach deinem rank anbieten das du dich unserer kleinen gruppe anschliesst, dort spiele ich mit den lowranks gemeinsam und zeige wie man die posis effektiv spielt, smokes, popflashes ect - noch n paar tipps gegen das verhalten der anderen spieler und der rank kommt dann von ganz allein
bisher haben diese "schulung" schon einige mitgemacht :) ergebnise sind halt je nachdem wie der spieler aufpasst, wie er zeit hat und wieviel aufmerksamkeit er allgemein ins spiel stecken kann - 2 von den mit den ichs damals machte sind mitlerweile LEM und global, der global spielt jedoch auch mit einem deutschen clan gemeinsam und is entsprechend ne spur weit gepusht dadurch
hast n tradeoffer <3Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin auf der Nice liste :D
War aber ab und zu Naughty :c