Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx
Danke dir für deine Hilfe, aber wie gesagt, ich suche keinen reine Old/Middle oder auch Newschoolserver. Ich suche eher einen Fun PvP/PvM Server. Also quasi einen reinen Fun Server, der auf PvP ausgelegt ist, aber man auch PvM machen kann, bzw muss um IS Voucher, Kostüme, etc zu Farmen. Oder auch Farmen rein aus Spaß (wobei es das wahrscheinlich nicht gibt) und wenn dieser Server dann auch noch was mit Metin2 zu tun hast, sprich kein Overload an Newschool (Flügel, übertriebene Waffen/Rüstungen oder so ein Quatsch), wäre es perfekt.
|
Ich weiß jetzt nicht wie voll die Server sind, aber soweit ich weiß sind die jetzt nur auf PvP gelegt bzw. gibt kaum User, die dort PvM machen.
Mir würde da Mosha2 einfallen, reiner PvP-Fun Server, aber du kannst auch nebenbei Kostüme or whatever farmen (ich weiß jetzt nicht was man da genau farmen kann) oder die anderen ausländischen PvP-Fun Server, die es derzeit gibt.
Es soll auch ein "deutscher" PvP-Fun Server online kommen, aber man weiß nicht wann & ich weiß auch nicht ob der auch auf PvM basiert ist (sprich wie du es gesagt hast mit Coins, Kostüme or whatever)
Wären das jetzt vielleicht Server für dich? Falls nein, dann kann ich dir da auch nicht mehr weiterhelfen, da die anderen Server deine "Erwartungen" nicht erfüllen und wünsche dir bei der Suche viel Glück.