das sind meine z.BQuote:
Es klabt doch net so wie ich es will :( habe schon alles ausprobiert....
aber der haut immer und immer wieder ab ausn game (Chicken) brauche dringend eure Hilfe :( habe euch mal meine General Log Daten rein kopiert
04/07/09 22:59:34 : Used healing potion due to low life. Life: 2728 , MaxLife: 3247
04/07/09 22:59:37 : Chickened due to low life. Life: 1933 , MaxLife: 3247
MFG : Sascha
//Base_Life=2576 //Base_Mana=686 Heal_Mana_MP=150 Heal_Mana_RP=-1 Heal_Mana_InstaChicken=-1 Heal_Life_HP=850 Heal_Life_RP=700 Heal_Life_InstaChicken=550 Visit_Malah_Mana=925 Visit_Malah_Life=925 Heal_NormalPotion_Timewait=2200 Heal_RP_Timeout_Retry=300
er wechselt alle 10 runs die keys automatisch.Quote:
kann das mal bitter einer beantworten ??
weis ich ned, ist aber hier schon beschrieben worden glaub ich.Quote:
wie kann eig. was einfügen ??
ich würd nämlich gerne amethysten mitnehmen^^
hm, kein plan was das damit zu tun haben sollte, aber der kuk funzt eh nur mit hammerdin. hast nen hammerdin? versuch den mal zum laufen zu bringen, dann tust dich auch mit ner sorc leichter, obwohl die sowieso nur am verrecken sein wird, den, der bot telt immer voll auf den gegner drauf.. one hit... dead!!Quote:
Was muss ich da eingeben ?
also was muss ich ändern, da steht ja
was steht wofür? in der anleitung steht da ja nix drüber..Code:SwitchWPNPRECAST=1 PreCSW1=155 PreCSW2=149 PreCSW3=-1 PreCSW4=-1 PreCSW5=-1 PreC1=117 PreC2=-1 PreC3=-1 PreC4=-1 PreC5=-1 NORMLAL=112 NORMLAR=113
glaub ich nicht!Quote:
ne danke, mach ich ma gleich hoffe es geht dann
Ich hab jetzt diesen cd-Key starter benutzt..Quote:
er wechselt alle 10 runs die keys automatisch.
nutzt du 2 keys musst du beide eingeben
dazu benutzt du die Make CDkeys.exe
du musst die keys ohne bindestrich und in GROßBUCHSTABEN eingeben.
SEITE 2Quote:
War klar dass i.jemand mal nach fragt^^...naja hier die Anleitung dafür!
1) Ladet euch die benötogten Dateien [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
herunter
2) D2 muss geschlossen sein!
3) Öffne ''d2-cdkey.exe'' (als Administrator) und klicke auf ''REFILL BOTH CDKEYS''...nun gebt ihr den d2 cdkey ein und danach den d2lod cdkey
...danach den Vorgang wiederholen mit dem 2.cd key
4) Wahrscheinlich dauert das dann eine kurze Zeit um zu konfigurieren!
1. 1 hit dead, das glaub ich nicht, für was gibts DR und MB ?Quote:
hm, kein plan was das damit zu tun haben sollte, aber der kuk funzt eh nur mit hammerdin. hast nen hammerdin? versuch den mal zum laufen zu bringen, dann tust dich auch mit ner sorc leichter, obwohl die sowieso nur am verrecken sein wird, den, der bot telt immer voll auf den gegner drauf.. one hit... dead!!
glaub ich nicht!
wenn du mit ner sorc botten willst, nimm den awesom-o
D2 Loaded successfully!
04/08 15:30:06 [I]> Attempting to create the game loop2 This is attempt number 0
04/08 15:30:11 [E]> Hmm, looks like we got lost somewhere while attempting to create a game...
04/08 15:30:11 [I]> Restarting D2 - New keys!! (If available)
04/08 15:30:16 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
04/08 15:30:16 [I]> D2 Loaded successfully!
Alle buchstaben groß und zusammen ohne bindestriche geschrieben?Quote:
mal eine frage
ich will mehrere CD Keys usen aba
jedes mal wenn ich die 2cd Keys bei MAKE CDkeys.exe eintrage
und ich den Bot dann Starte sagt er ich würde falsche CD Keys usen was aba vollkommener quatsch ist was kann ich da machen???
wenn ich nur mit 1CD key spiele kommt dieser fehler nicht
aba will mehrere CD keys benutzen wegen IP ban ect