cum & goQuote:
cum & goQuote:
gays,gays everywhere.Quote:
Man wird hier "anerkannt" wenn man Sinnvolles von sich gibt.Quote:
mal ne Frage, wird man hier mit Absicht beim Quoten übersehen oder wird man einfach nur so übersehen?
Oft glaub ich das man erst nach einer bestimmten Zeit (Reg Datum) hier anerkannt wird.
Bösen Zungen behaupten, es gäbe Oldfegs und Newfegs.Quote:
mal ne Frage, wird man hier mit Absicht beim Quoten übersehen oder wird man einfach nur so übersehen?
Oft glaub ich das man erst nach einer bestimmten Zeit (Reg Datum) hier anerkannt wird.
Sie sind genauso böse wie die Leute in der Schule, die dich anspucken und mobben :(.Quote:
das man von dir nur produktives hört wurde mir schon gesteckt Maru ;>Quote:
Man wird hier "anerkannt" wenn man Sinnvolles von sich gibt.
STIRBT KARTOFFELL !!!1 11 XD_---------DDDDDDDDDD
ich leg mich hin, Nacht.
viele die was in die Konversation bringen werden entweder voll abgewiesen oder beleidigt. Liegt also wie im RL der erste Eindruck ist wichtig.Quote:
Bösen Zungen behaupten, es gäbe Oldfegs und Newfegs.
Newfegs spammen hier alles voll und ermöglichen keine normale Konversation.
Oder manchmal meinen die Oldfegs einfach besser zu sein und sind überheblich und ignorieren anderen.
Hab ich mal so gehört. - Dunno.
hab ich nie kennen lernen müssen :>Quote:
Sie sind genauso böse wie die Leute in der Schule, die dich anspucken und mobben :(.
Als ich hier herkam, vor längerer Zeit wurde ich auch nur mäßig akzeptiert.Quote:
viele die was in die Konversation bringen werden entweder voll abgewiesen oder beleidigt. Liegt also wie im RL der erste Eindruck ist wichtig.
KartoffelQuote:
Bösen Zungen behaupten, es gäbe Oldfegs und Newfegs.
Newfegs spammen hier alles voll und ermöglichen keine normale Konversation.
Oder manchmal meinen die Oldfegs einfach besser zu sein und sind überheblich und ignorieren anderen.
Hab ich mal so gehört. - Dunno.
scheint echt hart zu sein sich hier ein zu etablieren :/ obwohl einem der ein oder andere doch sehr sympatisch rüber kommt. Aber denn kommen halt wie man hier sagt "fags" und zerstören die Atmosphäre.Quote:
Als ich hier herkam, vor längerer Zeit wurde ich auch nur mäßig akzeptiert.
Weil ich schon ein paar Leute aus anderen Section kannte, fiel es mir aber leichter.