Also ich finde dass Terrorismus ja eine gute und legitime Form von Protest darstellt.
|
|
Die bewaffneten masskierten Männer auf deinem Profilbild sind Terroristen. Das Bild welches du als Profilbild reingehauen hast(gut sichtbar, öffentlich, gut möglich das dich das Bild anspricht, sonst hättest du es nicht als Profilbild) präsentiert dich als Supporter da.Quote:
Guck dir mal dein Video an was du geschickt hast, es ging doch richtung Glauben. Jetzt bin ich Terroristen Supporter? Wer hat dir ins Hirn geschissen?
Wer sagt dir denn dass er das nicht schon tut? Sonst würde er so ein Bild ja wohl nicht als Pdofilbild hochladen können^^Quote:
Terroristen so wie Supporter brauchen wir hier im Lande nicht. Wenn du sie so magst, dass du sie als Profilbild reinhaust, dann geh doch gleich mit denen Kämpfen und Zivilisten töten.
|
|
Oh Gott ! Daran habe ich nicht gedacht... Danke dir für diesen Gedankenstoß !Quote:
Wer sagt dir denn dass er das nicht schon tut? Sonst würde er so ein Bild ja wohl nicht als Pdofilbild hochladen können^^
@YSL
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alter, bist du krank oder so? Das Foto ist von der YPG/Gerilla welches nicht als Terroristische Einheit bezeichnet wird. Die bekämpfen die IS. Und nun wird mir Terrorismus unterworfen? Kranke Welt.Quote:
Oh Gott ! Daran habe ich nicht gedacht... Danke dir für diesen Gedankenstoß !
Ich fordere eine gründliche Kontrolle dieser Person.
Junge ja... Du als Anhänger bist geblendeter als ein deutscher mit Islamophobie der sich 24/7 Bild und die Welt gibt. Ich hatte Kollegen die nach Syrien gewandert sind und sich der YPG/Peschmerga angeschlossen haben und nach einem Monat sofort zurückgeflogen sind.Quote:
Alter, bist du krank oder so? Das Foto ist von der YPG/Gerilla welches nicht als Terroristische Einheit bezeichnet wird. Die bekämpfen die IS. Und nun wird mir Terrorismus unterworfen? Kranke Welt.