grüßt euch. morgen dönerstag :) :)
Hallo kek, ich habe mal soeben deinen Businessplan zum Millionärwerden durch Perplexity.AI Coupons kopiert. Ich hoffe du hast nichts gegen einen erbitterten Konkurrenzkampf bis zum Tod.Quote:
Hallo Jürgen, ich habe mal soeben deinen Businessplan zum Millionärwerden durch Lieferando Gutscheine kopiert. Ich hoffe du hast nichts gegen einen erbitterten Konkurrenzkampf bis zum Tod.
Vielen Darm und viele Grüße
kek
Dann muss das Aldi Business ja tatsächlich schlecht laufen, ich dachte schon du fährst heimlich im Camper auf WeltreiseQuote:
Hallo kek, ich habe mal soeben deinen Businessplan zum Millionärwerden durch Perplexity.AI Coupons kopiert. Ich hoffe du hast nichts gegen einen erbitterten Konkurrenzkampf bis zum Tod.
Vielen Darm und viele Grüße
Jürgen
High sein heißt frei sein!Quote:
in ca. 2 monaten wird wieder alles gefixxt^^
also leute wie es die überschrift schon sagt in ca. 2 monaten werden alle hacks und bots wieder gefixxt. ihr fragt euch bestimmt woher ich das hab? tja hab halt bestimmte quellen. na ja zum glück bin ich high und brauch keine bots/hacks mehr^^
|
|
Sind das nicht sogenannte "goofys"?Quote:
Pissy yellow diamonds on my wrist, no R. Kelly
@schamon still jealous cause he cannot be with me :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das dulden wir hier nicht. Habe dich dafür mal gesperrt.Quote:
High sein heißt frei sein!
Oh, ein Fotoprodukt^^Quote:
Da wird mir ganz warm ums Herz :3Quote:
Lieber heimlicher Verehrer,
ich hoffe meine Nachricht erreicht Dich bei bester Stimmung und Gesundheit.
Voller Freude habe ich heute dein Geschenk erhalten und schwelge seit dem in Erinnerungen an eine bessere Zeit. Ich werde dies anstatt meines Greenscreens aufhängen und voller Stolz die Hintergrunderserzung in Meetings deaktivieren.
In Liebe,
Dein kek