Ist echt total Sinnfrei, da kann man lieber das größere Sichtfeld nehmen.Quote:
Ist meiner Meinung nach das dümmste was man machen kann. Die Gegner sind genauso klein wie bei 16:9 + man sieht weniger. Wer Blackbars braucht um sich besser "zu fokussieren" hat ganz andere Probleme.
Ab dem rotmakierten habe ich schon nicht mehr weitergelesen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass dann nur noch dummes zeug kommtQuote:
die black bars sind keineswegs sinnlos
sie sind jedoch ausschliesslich für highend-gamer (! keine matchmaking-helden im LE bereich oder son käse - HIGHEND) auf einem competitive-niveau interessant
ihr nutzen ist der fokus, das sichtfeld spielt einfach ab einem gewissen niveau keine rolle mehr - wenn einer am äusseren rand vom bildschirm ist ratzt er einen weg bevor man so schnell reagieren kann, das ist im matchmaking halt nie der fall und auch in einigen niedrigeren ligen is das nicht der fall, auf sowas wie dem dreamhack oder EMS hingegen braucht man nichtmal dran denken ein duell aufgrund des FOV zu gewinnen
(das argument man könnte ja leute am rand sehen die einen nicht sehen - auch hinfällig, man checkt die posis eig durchgehend auf dem angesprochenen niveau und landet so oder so den frag dann)
der einfache grund wieso es trotzdem leute machen die auf schläfer-niveau sind ? sie kommen aus 1.6 und sind diese reizüberflutung von fullHD einfach nicht gewohnt, mit blackbars hat man dieses kleine und kompakte - die nachteile nehmen mit skill immer mehr ab, die vorzüge steigen mit aim stark an
ich persönlich hatte ne lange pause zwischen 1.6 und GO gemacht und kam somit aus anderen spielen zu GO, ich hab also problemlos auf fullHD umsteigen können - jedoch habe ich auch am anfang mit blackbars gespielt weil der fokus einfach deutlich einfacher zu halten war, ich büße aber gerne (da steh ich zu..) etwas fokus ein für schönere skins und modells :D
1. legendäre szene für die snax in 10 jahren noch thema sein wirdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hättest dus gelesen hättest du selbst kein dummes zeug schreiben müssen welches an spam grenzt, aber vorurteile und schnelle schlüsse sind hier ja gern genutzte mittel ;)Quote:
Ab dem rotmakierten habe ich schon nicht mehr weitergelesen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass dann nur noch dummes zeug kommt
aufm markt is grad ein karambit fade... wenn das nicht lohnt, was dann ?Quote:
Meri such mir mal n schönes Knife :x
Quote:
1. legendäre szene für die snax in 10 jahren noch thema sein wird
2. er hat house gecheckt, sofern man kein 360° FOV einstellen kann ist hier die einstellung eig hinfällig, schau die demo einfach selbst auf 16:9 auflösung ^^
davon abgesehen das man hier in beiden einstellungen verreckt wäre sind solche situationen in 1 von 1000 matches mal der fall, wie man sieht sind das dann dazu noch meistens situationen wos egal is ob man 4:3, 16:9, 80:50 oder whatever hat :D
|
|
brudi hab dir 2 Minuten zugeguckt, du bist der größte Retard den ich je gesehen habe, deinstall csgo pls,thxbyeQuote:
So jungs ich bin mal Streamen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schaut doch mal Vorbei :D. Bin erkältet also lieber ein bisschen leiser einstellen sonst kriegt ihr nen Hustanfall gegen die Ohren :D
:handsdown: roman :handsdown:Quote:
Zieh dir das rein. Guten alten Zeiten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]