Quote:
Originally Posted by John Marston
Das einzige was dir angeboten wurde ist eine Erhöhung deiner derzeitigen Medikamentendosis, die du aber konsequent ablehnst wie man hier sieht. Alle zwei Wochen "wird die Seite ENDGÜLTIG verlassen" und dann stehst du nach einigen Tagen doch wieder da weil du einfach ein scheiss Junkie bist der darauf steht von anderen niedergemacht zu werden. Keiner würde dir jemals 300 Millionen für irgendwas anbieten und das weiss jeder der im Gegensatz zu dir mit einem mehr als einstelligen IQ gesegnet ist.
Ich weiss nicht ob du einfach die härteste Schizophrenie in der Geschichte der Menschheit hast oder dein letzter Acidtrip so überdosiert war dass du immer noch nicht runter gekommen bist.
All diese Buchstaben nur um dir am Ende eines zu sagen: halt doch einfach mal die Fresse.
|
Begreife erst einmal, das ein Mensch nicht lügt. Das bedeutet für dich: Werde ein Mensch und du stehst dann auf derselben Ebene wie ich und wirst mich verstehen.
Alle ihr, die mich beleidigen hier, beleidigen nicht mich, sondern sich selbst. Es ist ewiges Naturgesetz, das sich jeder ausschließlich nur selbst offenbart. Die Möglichkeit besteht allerdings, auf andere zu projizieren. Gehen diese darauf ein, entsteht das sogenannte Karma - das Gesetz der Harmonie.
Ich zeige im OT-Bereich hier einfach nur die einen oder anderen Dinge auf, die jedem von uns was angehen. Das dies dem einen und anderen kein Gefallen ist, ist mir bewusst. Doch trotzdem muss dies erwähnt werden. Ich genieße Narrenfreiheit. Jeder Mensch ist frei und kann tun, was immer er will, solange er keine Sünde begeht. Nocheinmal: Mich hat hier auf dieser Seite noch nie irgendwer niedergemacht. Lebe weiter als Konsumsklave, als Sklave des Geldes, statt was dagegen zu unternehmen. Wach endlich auf, Mensch!
Nocheinmal: Ich tu, was ich will, weil ich es mir durch harte Arbeit an mir selber - - verdient habe.
Das ich diese Seite verlasse ist mir glas klar, weil ich sehe, das dieser Bereich des Forums hier nicht mehr erblühen wird, was die Anzahl der Teilnehmer betrifft. Und jene, die hier aktiv mitschreiben, ist mir bewusst geworden, nichts taugen, wenn es um die Dinge geht, die ich thematisiere, die aber von der Wichtigkeit her an erster Stelle stehen, um ein ruhiges in Harmonie vorzufindendes Leben zu leben. Doch es gibt immer Menschen, die zu töricht sind, das zu begreifen und deshalb wird es immer Sklaven geben, die irgendwann von jedem Nicht-Sklaven verlassen werden, weil sie einfach kein Bock mehr auf diese Dummheit haben. Sie haben es versucht und darauf kommt es an. Ihre Liebe zu jenen Menschen ist bedingungslos und unendlich. Deshalb herrscht Akzeptanz, Barmherzigkeit, Symapthie mit allen Lebewesen bei jenen Menschen, die erleuchtet sind.
Deshalb und nur deshalb: Lebe wohl. Mach es gut und tu dir selbst ein Gefallen und fang nicht an mich zu vermissen. Ich verlasse diese Seite nun, bevor dieser Spruch zu einem Witz transformiert.
P.S: Wenn ihr euch selbst erkennt, werdet ihr euch erleuchten und das komplette Sklavensystem wird ein Ende in eurem Kopf finden. Dann seid ihr frei. OM. Bye!
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
.
|
Werd endlich ein Mann.
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Nehmt euch ein Zimmer.
Dann klappts vielleicht auch mit dem Kinder kriegen :lul:
|
Der @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liebt mich, aber er ist sich dessen noch nicht bewusst. Ich gebe ihm alle Zeit der Ewigkeit, das für sich selbst zu begreifen.