House du hast ein Offer vergessen, es heißt eToro - Online Devisenhandel. Dieses Offer bringt 381 Punkte und man muss sich nur registrieren. :)
K ich werde dann mal zwischendurch auf Playspan schauenQuote:
Nein ich hatte das Offer gestern auch aber bei mir hat es nur 271 Up´s gebracht und man muss sich ehrlich nur regestrieren keine 5 mins später hatte ich meine Up´s ,war unter Sponsor Pay.
Quote:
Bin gerade dabei die Liste zu aktaullisieren wie sieht es mit dem Qraunt Offer aus ? muss man da bis Lv 2 spielen ?
Offer aktuallisiert stand 22.2.11
Dimmakmmunication´s MultiMail Tut added
Ich denke, dass das alles dazu sagen dürfte.;)Quote:
Ja, ich habe dieses Offer gemacht.
Die Registration dauert ca. 30 Sekunden, da man keine Privaten Daten angeben muss. (Noch nicht mal Email-Adresse)
Dann habe ich diese 1.Quest angenommen, und da immer bei den Sachen auf das 1. geklickt.
Dann habe ich daraufhin noch jemanden angegriffen, und dann war schon die 1.Quest beendet.
Von Level 2 stand zwar nirgendswo etwas, aber ich habe das Offer innerhalb von 15-20 Minuten vergütet bekommen.
Es zu machen, hat sich nun lange angehört, aber es dauert vlt. 2-5 Minuten.;)
Und ich denke, dass sich dies mehr als lohnt, für 136 Points.;)
Mfg:)
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?;)Quote:
Bei mir stand da "Registiere dich für das Spiel und spiele bis Lv 2"
Nachdem ich Lv 2 war knapp 30 Minuten habe ich dafür gebraucht...kamen auch schon die UP
Klar hab ich ihn gelesen aber erst jetzt ich habe das Offer Heute Morgen gemacht... aber naja die Hauptsache ist die UP kamen :)Quote:
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?;)
Es reicht anscheinend auch schon die 1.Quest zu machen/sich zu registrieren.;)
Einfach registrieren. (Du kannst nach der Registration direkt die Mitgliedschaft beenden, du wirst die Up trotzdem bekommen.;))Quote:
Klar hab ich ihn gelesen aber erst jetzt ich habe das Offer Heute Morgen gemacht... aber naja die Hauptsache ist die UP kamen :)
€dit wie war das nochmal mit dem Nokia Nielsen Offer ?
Gib einfach irgendwelche Zahlen ein bei der Nummer :rolleyes:Quote:
Klar hab ich ihn gelesen aber erst jetzt ich habe das Offer Heute Morgen gemacht... aber naja die Hauptsache ist die UP kamen :)
€dit wie war das nochmal mit dem Nokia Nielsen Offer ?
@systemhacker
Leider nicht aber mal schauen vllt kommt es im laufe des Tages