Eine Schlafparalyse endet aber nicht immer durch einen schönen traum. Z.b ist es bei mir so ( Zuletzt eine Paralyse gekriegt, als ich ein Video sah, beim sitzen ) kamen extrem viele Bilder vor mein Kopf (Ich glaub ist auch normal erstmal^^) es war so als hätt ich in einer Sekunde mehr als 100 bilder gesehen, betäubt war ich sowieso^^, und den lauten rauschen in meine Ohren nicht zu vergessen. Und dann wurden die Bilder immer langsamer und langsamer bis es nur noch ein Bild war^^ Klar konnte ich mich nicht mehr Bewegen, und dieser Bild war ziemlich dunkel, obwohl ich vorm Sonnenlicht saß.
Ich konnte nichtmal mein Kopf hin und her bewegen, aber was seh ich neben mir? Ein schatten mit roten augen, der sich immer mehr und mehr zu mir drehte, klar bekam ich panick und versuchte rückartig zu zucken. Dann hab ich einfach meine Augen in der paralyse zu gemacht und zuckte aufeinmal ganz stark und wachte auf, nach dem aufwachen hat ich seitenstiche und mein Herz tat weh.
Ich war einfach geschockt davon und blieb wieder unberührt, dann viel ich wieder in eine schlafparalyze, und dann kamen wieder diese vielen bilder mit dem lautchen rauschen, diesmal konnte ich mich wieder einkriegen, und wachte auf.
Ihr solltet damit extrem vorsichtig sein, wenn bei euch in der verwandschaft leute gestorben sind oder wenn ihr depressiv seid. Schlechte gedanken habt oder viel zu stressig seid^^ Und so wie ich mich im internet rum gesehen habe, bin ich nicht der einzigste der so etwas erlebt hat in seiner paralyse.
Apropos "im Bett liegen bleiben", es reicht komplett wenn ihr sitzt und euch angenehm fühlt, natürlich dabei nicht bewegen und wie schon erwähnt, an etwas tief denken^^