Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/13/2011 22:55 Silverdown#1996
Über Mich:
Hallo zusammen,
Mein Name ist Kevin und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart und mache gerade meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann. In meiner Freizeit bin ich gerne am PC und somit auch sehr Oft hier auf e*pvpers.

Ich möchte mich hierfür zum Dienst melden:
Für die Nostale Black-Market-Section. Ich bin grade Aktiv am Items,Gold,Sp's suchen und habe bemerkt, dass es dort so viele unpassende btw. geschäftsvermindernde Posts gibt, die zum teil auch als Rufmord durchgehen würden, und dieses Problem möchte ich gerne in die Hand nehmen und konsequent aus dem Weg schaffen. Ausserdem möchte ich das ein faires und sicheres Traden wieder möglich wird, gerade weil es immoment echt schwierig ist einen Trader zu finden, dem man auf anhieb vertrauen kann, da die Black Market Section immoment ein reines schlaraffenland für Scrammer ist.

Wieso genau ich?
Weil ich denke das ich der Aufgabe definitiv gewachsen bin. Ich bin schon seit 2 Jahren auf e*pvpers Aktiv, ich bin zuverlässig und vorallem kann ich gut mit Menschen umgehen die ich kaum kenne.

Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2011 23:20 kamieniarz#1997
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
I am an advocate of justice and I rly hate scammers or ppl who are trying to hack someones computer. Also I see that in section for I want to apply nobody watches users and there is a little mess.

-The section you apply for
DarkOrbit

Requirements:
-no active warnings/infractions
of course
-activity (report actively)
I'm online on e*pvp from 9 a.m. - 1 a.m. so it is a lot of time
-be helpful (we check your previous posts)
every my post aims to help other users
-no or only a short infraction history is benefitial
there is only 1, old infraction (second infraction I get by moderator's mistake)
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months)
I have got only this acc

I hope that I will be usefull on this forum in future :)

Greets
06/14/2011 19:00 Sanman.#1998
Ich möchte mich hiermit als Guardian in der Crossfire Sektion Bewerben.

Ich heise Sandro bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Ich bin über Skype zu erreichen [sanman.own3d] und hier über das Forum.

Ich habe mich entschlossen,mich wieder zu bewerben da ich einfach jetzt alles geben möchte.

Auch wenn ich ein Großes Strafregister besitze,habe ich meine Persöhnlichkeit nochmals verbessert. Ich habe leider im Moment etwas Stress mit anderen User hier. Dafür können die User in der Sektion aber nicht's.

Ich hoffe man gibt mir die Chance,um mich zu behaupten. Ich denke ich würde es Packen,jedoch ist die Entscheidung nicht bei mir,sondern bei den Admins.
06/15/2011 20:59 AimLike'#1999
Guten Tag,
ich wollte mich nach langem überlegen auch mal als Guardian für den Black-Market Bereich.

Fange ich mal an:
Ich heiße Simon S. bin 14 Jahre Jung und komme aus Niedersachsen.
Derzeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit, bin ich Oft am Pc, aber treffe meinstens im Freibad Freunde.

Derzeit bin ich bei SaltBear.de als Adminstrator tätig. Damals war ich bei Frankfurt-Hosting.com
Als Reseller, Techniker und Supporter Aktiv.
Mir ist bewusst wie ich mit Usern umzugeben habe, bin Teamfähig und immer Hilfsbereit.

Das war eigentlich schon.. Bei Fragen, einfach per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
Simon S.
06/16/2011 20:37 Bossaura'#2000
Hey,
hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Guardian in der Metin2 Section.

Mein Name ist Jan M. Ich bin bin 17 Jahre alt, komme aus der nähe von Ulm und gehe zur Zeit in die 12. Klasse eines Gymnasiums.

In meiner Freizeit verbringe ich am meisten Zeit mit meiner Freundin bzw. meinen Freunden.
jedoch verbringe ich auch viel Zeit damit englische Texte zu übersetzen, da ich in Amerika studieren will.

Ich perönlich halte mich für reif genug und auch teamfähig genug, um diesen Job anzunehmen.

Mfg,
Br0nx
06/17/2011 23:10 .Like.it'#2001
Hallo liebe Admins,Mod's und Member,

Ich bin Marco, 21 Jahre alt, komme aus München und Arbeite als Informatiker.

„Wo möchtest du dich bewerben?“
Meine Bewerbung gilt für die Warrock oder Black Market Section.

„Warum möchtest du dich bewerben?“
Die Warrock Sektion wird von Tag zu Tag aktiver aber es sind auch sehr viele Spammer unterwegs(leider), somit würde ich gerne die Mods unterstützen bei ihrer Arbeit.
Da ich sehr viel Trade und andere Leute aufkläre wo sie was zu Posten haben (z.b e*gold in die elitegold trading section anstatt in die normale) würde ich mich auch gerne in der Black Market section bewerben (fals es mit der Warrock section nicht klappt).
Desweiteren macht es mir Spaß, anderen Leuten zu helfen und neue Member zu unterstützen damit sie sich schnell zu recht finden.

„Hast du Erfahrung mit Warrock?“
Ja. Ich spiele Warrock seit knapp 6 Jahren, ich war nur kurzeitig vor ca. 4 Jahren nicht so aktiv da ich in der Ausbildung war.

„Kontaktdaten“
Man kann mich per Skype,Icq,Msn und über die PN-Funktion erreichen.
Kontaktdaten werden aber nur über PN weitergegeben.

Ich bedanke mich für’s Lesen und für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen, 拳打脚踢..
06/18/2011 02:01 ##YourSkill###2002
Hallo, Ich heisse Kevin, bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse in einem gymnasium.
Warum bewerbe ich mich für die Minecraft Sektion?
Weil ich jetzt seit 7 Monaten Minecraft spiele, mich gut mit Minecraft auskenne und einen 24/7 Server betreibe.
Ich würde mich freuen in Zunkunft den Minecraft-Spielern sehr hilfreich zu helfen und ihnen meine Kenntnisse zur verfügung zu stellen.
Ich bin jeden Tag in der Woche 1,5 -2,5 Stunden online
und am Wochenende min. 3 Stunden und mehr bis zu 5 Stunden online.
Kontaktmöglichkeiten:
Pn : ##YourSkill## (eigentlich Logisch)
Ich werde es euch auch nicht übel nehmen, wenn ich KEIN Guardian werde,
weil ich verstehen kann das nicht jeder Guardian werden kann
Liebe Grüße Kevin!
06/18/2011 22:09 AlphaZerο#2003
/
06/19/2011 21:13 Tortus/#2004
Sehr geehrtes E*pvpers Team,

Ich würde mich gerne als Guardian für die Rappelz Section
bewerben!

Ich stehe jedem am Tag mehr als 5 Stunden zur verfügung!

Warum sollte ich Guardian werden?

Ich möchte gerne vielen leuten helfen.
Ich bin teamplayer der auch Erfahrungen im Leben hat.
Ich war Schulsprecher & Streitschlichter an meiner Schule.
Somit kenn ich mich mit problemen sehr gut aus!
Aber den Mensch dann zu helfen macht mir spaß!
Es gibt mir ein sehr gutes gefühl.

Dazu gibt es wenige Guardian in unsere Section.
Außerdem bin ich mehr als 5 Stunden online und jederzeit erreichbar!
Ich kann auch hart bleiben und Menschen reporten die nicht nach den Regeln spielen , aber kann auch sehr gut Menschen helfen die fragen oder probleme haben.

Weitere Informationen über mich

Ich bin 20 Jahre alt und habe gerade frisch mein Abitur hintermehr.
Ich bin Selbstbewusst und Hartnäckig.
Dies hat mir schon viel in meinem Leben geholfen.
Am PC verbringe ich fast den halben Tag , es macht mir spaß mit freunden zu treffen , information auszutauschen und Rappelz zu spielen.
Das erste jedoch was ich mache ist im elitepvpers reinzuschnupper und immer nach den neusten news gucken.
Ich bin in der lage anderen zu helfen und ein gutes gefühl zu geben

Man kann mich außerdem via Skype , MSN , ICQ erreichen!
Bei anfrage oder weiteren fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung.

MFG

Marc
06/20/2011 08:45 JohnHeatz#2005
Greetings E*PvPers

About me:
Well hello everyone, my name is Erick (mostly known as my forum name: JohnHeatz/Fortress) and im 18 years old, im a Software Development Student and im graduating from it this year ;)
I speak english and spanish, spanish being my native language :handsdown:

Which section are u applying for:
Im applying to be a Guardian on Shaiya section

Why do I want to be a Guard:
1.Because i have been a member for some time now and i would love to help on trying to get people to follow the rules, taking away some of the work from the section moderator
2.Because i spend plenty of hours daily on forums and i could be of much help when it comes to the game Shaiya, having a great knowledge about this game

Experience on Forums:
I have been forum moderator on 2 different forums for some time, and as my little sentence under my forum name says, im pretty much a "forum geek" because i spend, as i stated before, plenty of hours on the forums, trying to find out the answers to commonly asked questions, to try and help the most possible

Game experience:
I have been playing Shaiya for about 4 years now, getting to know every aspect of the game, and i got to be a PvP addict on it. I have a huge knowledge about all the classes of the game, as their skills (mostly on 2 classes in which i have specialized to be able to PvP with them) and when i dont have the answer for a question, i take the time to look for it and give an answer as soon as possible, unless someone answered correctly the question before i do so.
Also im normally testing the new pservers that are being released and giving my personal and honest opinion about them, always trying to be as polite and respectful as i possibly can

Thank you for your time and hope to get some support,
Sincerely, JohnHeatz :handsdown:
06/20/2011 20:55 *Sn@k3>?#2006
Anfang
Hallo E*PvP Hiermit bewerbe ich mich als Guardian. Nachdem meine 2 Verwarnungen abgelaufen sind, Kann ich mich hier endlich bewerben.

Für was (Welche Sektion bewerbe ich mich)
]Ich Bewerbe mich für die Crossfire sektion.

Warum?
Ich kenne mich in Crossfire sehr gut aus bin ein faszinierter Spieler und kenne es in und auswendig

Wer bin ich:
Ich heiße Jonas, bin 15 Jahre alt und komme aus Essen(Deutschland,NRW)
Ich bin davon überzeugt das ich mich mit dem PC gut auskenne, ich bin immer bereit neues zu lernen. werde Studieren, (Deutsch,Webdesign,Sport).

Wann bin ich Online
Ich bin immer nach der Schule Online es kommt darauf an wie lange ich Schule hab. Meistens bin ich danach Online (Fußball kommt auch dazu).Also Ich bin ca. von 16.30-21.00 Online.

Warum möchte ich Guardian werden:
In der Crossfire Sektion gibt es immer viel Streit und vieles mehr. Um diesen Streit zu schlichten würde ich gerne in dieser Sektion etwas aufräumen. User die mir PMs schreiben bekommen immer eine Antwort und bedanken sich auch immer soetwas bereitet mir freude und ich würde es gerne weiter machen, denn ich bin immer hilfsbereit, doch manchmal etwas genervt(Migräne).

Meine Strafen
Ich habe genau 2 Starfen erhalten eine wegen Spam weil ich in einem Thread einmal gespamt habe und einer im Thread mich reported hat, dachte er meinte es nicht ernst. die 2 Starfe war wegen Dooplepost ich habe mich irgenbwie verdrückt oder sonst etwas veranstaltet, denn ich habe iergendwie es hingekriegt Dooplepost zu verursachen.

Meine Sprachen
Ich Spreche fließend Deutsch, da meine Mutter aus Romänien kommt spreche ich romänisch auch fließend. Englisch war noch nie mein Ding aber ich kann es Teilweise.

Wo bin ich zuerreichen:
Ts³ (Immer Online)
E-Mail (Nur mit genehmigung)

Ende:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffentlich bekomme ich positive Feedbacks

Mfg euer *Sn@k3>?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2011 10:04 inҒғע#2007
Deutsch

HeyHo e*pvp

Kleiner Text über mich

Ich heiße Ibrahim , bin 14 Jahre jung und wohne in Stuttgart. Ich besuche die 7 Klasse einer Modernen Realschule.

Für welche Section bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für die Metin2 Section! Da es viele Leute ohne Niveau dort Traden!

Wieso Dich?!
Da ich gerne Helfe und nicht gleich Reporte sondern den Sträfling den Richtigen weg zeige und nach wiederholtem male Reporte
Und nebenbei kann 4 Sprachen Fliesend.

[Deutch,Eritrich ,Bisschen Somalich^^ Englisch und] ARABISCH FLIESEND!
Bin in Skype oft on und Facebook aber nur die Admins bekommen meinen Namen :-)

Kurze Rede Langer Sinn :

Ich Bin Perfekt dafür :-)

Mfg Ibrahim aka Inffy !
06/21/2011 18:08 ℓegend . .#2008
Hallo Community ,
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Silkroad Trading Section

Ein paar Informationen über mich
Mein Name lautet Julian W. komme aus Sinzig nähe Koblenz.
Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule .
Meine Hobbys sind Pc spielen , Verbrenner fahren , Fußball und Basketball spielen .

Warum gerade ich als Guardian für die Silkroad Trading Section ?
Meiner Meinung nach gibt es einfach zu viele Leute in der SRO Section die sich nicht an den Regeln halten können & einfach nur Chaos verursachen.
Natürlich reporte ich nicht direkt , sollte jemand einen Fehler begehen werde ich ihn erstmal darauf hinweisen dass er etwas falsch gemacht hat , sollte er danach aber wieder den selben fehler machen obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe kann der jenige mit einem #reported rechnen [ bei Neulingen die noch unter 1 1/2 Monaten in elitepvpers registriert sind weise ich sie auch nochmal ein 2. mal darauf hin].
Und weil ich ja natürlich den Moderatoren in der SRO Section so gut wie ich nur kann helfen möchte .

Onlinezeiten :
Montags - Freitags : 16³° - 21°°
Samstags : 13°° - 19°°
Sonntags : 17°° - 21°°

Kontaktmöglichkeiten :
Über Private Nachricht.

Schlusswort
Ich danke Ihnen dass sie sich die Zeit genommen haben meine Guardian Bewerbung durchzulesen

Mit freundlichen Gruß
Julian W.
06/21/2011 20:05 einpullerer#2009
Moin,
meine name ist Sinan G. , ich komme aus NRW-Aachen.
Besuche zur zeit noch eine Realschule werde diese aber vorraussichtlich in einer Woche mit Abschluss verlassen.
Ich liebe Games jeder art.

Ich möchte mich für die Alliance of Valiant Arms Sektion bewerben.
06/21/2011 20:19 irrenhaus#2010
Guten Abend,
ich würde mich gerne als Guardian für die s4League Section bewerben.

Info
Ich heiße Philipp , bin 15 Jahre alt und besuche eine Oberschule in Bremen.
Meine momentanen Hobbys sind:
-Programmieren
-s4League spielen
-Musik hören
und den üblichen rest.

Warum ich Guardian werden möchte
In letzter Zeit gibt es immer mehr Spam Threads bzw.
User misachten die "Ich werde keine Fragen stellen" Checkbox
beim erstellen eines Threads in der s4League Hacking Section.
Oder auch ein anderer Fall ist das es viele Threads gibt
mit bereits releasten Trainern/"Hacks".
Außerdem ist Roccat gerade neuer Moderator und da möchte ich ihm
als Guardian gerne unter die Arme greifen , da momentan
soviele Moderatoren die s4League Section verlassen haben.
Ich möchte noch hinzufügen das ich auch immer mehr reporte im Gegensatz zu den letzten Monaten.

Wann bist du online?
ich bin von Montag - Donnerstag von 16 bis 21.30 Online
und von Freitag - Sonntag meist von 15.30 bis in die früh ( 2-3Uhr Morgens)

Was kannst du?
Ich kann AutoIt (Ich bin kein Pro aber auch kein Anfänger darin)
und außerdem fange ich gerade an C++ zu lernen.
Falls irgendjemand Probleme mit einem Script hat da Fehler auftauchen
kann man diesen zu mir schicken und ich bearbeite ihn , das er wieder funktioniert.

Ich hoffe das ich bald helfen kann.

Regards ~

[X]Gold