Über Mich:
Hallo zusammen,Mein Name ist Kevin und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart und mache gerade meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann. In meiner Freizeit bin ich gerne am PC und somit auch sehr Oft hier auf e*pvpers.
Ich möchte mich hierfür zum Dienst melden:
Für die Nostale Black-Market-Section. Ich bin grade Aktiv am Items,Gold,Sp's suchen und habe bemerkt, dass es dort so viele unpassende btw. geschäftsvermindernde Posts gibt, die zum teil auch als Rufmord durchgehen würden, und dieses Problem möchte ich gerne in die Hand nehmen und konsequent aus dem Weg schaffen. Ausserdem möchte ich das ein faires und sicheres Traden wieder möglich wird, gerade weil es immoment echt schwierig ist einen Trader zu finden, dem man auf anhieb vertrauen kann, da die Black Market Section immoment ein reines schlaraffenland für Scrammer ist. Wieso genau ich?
Weil ich denke das ich der Aufgabe definitiv gewachsen bin. Ich bin schon seit 2 Jahren auf e*pvpers Aktiv, ich bin zuverlässig und vorallem kann ich gut mit Menschen umgehen die ich kaum kenne. Kontaktdaten:
Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]