Quote:
Originally Posted by sYND[i]cATe
Erst einmal via Koop-Bot meine tierischen Hookkünste optimieren..
Sei gewarnt, die Bots haben Maphack.
Ich gehe anfangs immer auf die Urne, danach auf Bottle und die puren Boots
Boots würde ich spätestens nach Bottle/Urn holen und niemals erst nachdem man beides hat.
|
Start Items:
Irgendeine Kombination von [Branches, Gauntlets, Ring of Protection, Stout Shield] + [Tangos, Salves].
Bottle/Boots Rush: 3 Branches + Tango (oder Salve + 2 einzelne Tangos, wenn dein Team freundlich ist oder du nett fragst)
Urn Rush: 2 Gauntlets, evtl. Branches + Tango + Salve
Shield Build: Stout Shield, Branches, Tango, Salve
Aggressives
Rot Build: 2 Salves + 1-2 Gauntlets + 1-3 Branches.
Pass die Items deinem Plan an und denk daran, dass 3 Branches mehr bringen als 1 Gauntlet für den gleichen Preis (sofern du noch Platz im Inventar hast).
Early Game:
Bottle,
Boots
evtl.
Urn (sodass man nur eine im Team hat)
Stout Shield: Auch wenn man am Anfang keins gekauft hat, kann man sich eins kaufen
Magic Stick/Wand: Upgrade für die 3 Branches und eines der besten Items im ganzen Spiel.
TP Scroll
Boots Upgrade:
Tranquils: Günstig, schnell, bringt +4 armor (was bei Pudge's HP sehr viel bringt) und Rot deaktiviert die Regenration nicht.
Arcanes: Wenn man gegen einen Quas-Wex Invoker spielt oder niemand im Team Arcane Boots hat.
Power Treads: Mit einigen Flesh Heap Stacks macht man beachtlichen Schaden und durch Treadswitching kriegt man mehr HP/Mana (z.B. Treads auf Agi stellen, Bottle/Urn benutzen, danach wieder auf Str/Int stellen
oder Treads auf Int stellen, Hook benutzen, Treads zurück auf Str).
Phase: Hilft gegen Bodyblocking und mehr Movespeed eben.
Travels: Teuer, aber man kann in jedem Teamfight sein.
Alles ist möglich, mein persönlicher Favorit sind Tranquils, danach Treads/Travels.
Mid Game:
Force und/oder
Blink: Mehr Mobilität und mehr Möglichkeiten, Leute zu hooken.
Shadow Blade würde ich eher weniger empfehlen, es hat den längsten Cooldown (28 / 20 / 12), die höchsten Manakosten (75 / 25 / 0) und die Bewegungsart ist am langsamsten (20% movespeed bonus / 600 Einheiten über 0,4 Sekunden / bis zu 1200 Einheiten unverzüglich).
TP Scroll
weitere (Mid Game) Items:
Ghost Scepter, Cloak/Hood/Pipe, BKB, Necronomicon 3, TP Scroll
Late Game:
Shivas Guard/Assault Cuirass: Beides gibt 15 Armor, kauf am besten das, was dein Team noch nicht hat. Wenn dein Team beides hat, dann Shivas.
Heart: Noch mehr HP, generell sind Shivas/Plate Mail effektiver
Scythe of Vyse: Blink/Force + Hex hat schon viele Spiele gewonnen.
TP Scroll/Boots of Travel
weitere (Late Game) Items:
Ghost Scepter/Ethereal Blade, BKB, Heaven's Halberd, Aghanims, Blademail, Necronomicon 3, Abyssal Blade, Diffusial Blade (um Hex/Ethereal von Verbüdeten/Gegnern zu purgen), Vlads (wenn's keiner im Team hat)
Natürlich kann man z.B. Vlads auch nach Force/Blink holen, aber generell ist Vlads Pudge eher eine Late Game Sache.
Und wie bereits von Noobianer erwähnt, Wards.