[Release]Tools © by Unpublished

09/20/2013 16:14 Flobert#1996
"Bei Pandora2 wurde der Client im Ordner nicht angezeigt, dies könnt ihr über die Ordner Optionen einschalten. Wichtig ist nämlich dass man den CLIENT und nicht den PATCHER startet. "

Wie? Wenn ich die metin2client.exe, die es mir ohne irgendeine Änderung des Ordners anzeigt öffnen will kommt: HACK-SHIELD "start service ERROR"
09/20/2013 17:05 Unpublished#1997
Quote:
Originally Posted by Nelsa̅x̅ View Post
Auf Hardcore Reloaded funktioniert der auch nicht. (?????????-Fenster)
Preview downloaden im Zitat im Download-Bereich.
Quote:
Originally Posted by °xXCrazyXx° View Post
geht iwi nicht so richtig :P
Dann musst du es "iwi" anders machen...
Quote:
Originally Posted by Flobert View Post
"Bei Pandora2 wurde der Client im Ordner nicht angezeigt, dies könnt ihr über die Ordner Optionen einschalten. Wichtig ist nämlich dass man den CLIENT und nicht den PATCHER startet. "

Wie? Wenn ich die metin2client.exe, die es mir ohne irgendeine Änderung des Ordners anzeigt öffnen will kommt: HACK-SHIELD "start service ERROR"
hgw zur seit langem ersten Frage, die nicht im FAQ steht :D

Einfach als Admin ausführen ;)
09/23/2013 14:59 speelink#1998
Habe mir jetzt die Preview Datei gedownloadet..
Was nun? Was muss ich mit dieser Datei genau machen?

Wenn ich es öffne, kommt dieses Fenster mit: Extract to: (Welchen Pfad muss ich da einfügen, habe es schon einfach mit dem Ordner versucht, aber dann kommt im neuen Fenster das es 0% extracted ist und es steht noch in dem Kasten: 0 Can not open 'Dateipfad' as archive

Was mach ich da Falsch?

Mfg speelink
09/23/2013 15:35 yalcin55#1999
Heyy ne frage undswar wenn ich den Sendattacktotarget bott öffnen will kommt alles wie ich will bzw sein sollte, und wenn ich dann das häckchen in den bott drücke um sie zu aktivieren geschieht nix auch wenn ich ein mob bzw metin stein anklicke...
kann mir da mal jemand helfen ?!? :S
09/23/2013 15:47 Unpublished#2000
Quote:
Originally Posted by speelink View Post
Habe mir jetzt die Preview Datei gedownloadet..
Was nun? Was muss ich mit dieser Datei genau machen?

Wenn ich es öffne, kommt dieses Fenster mit: Extract to: (Welchen Pfad muss ich da einfügen, habe es schon einfach mit dem Ordner versucht, aber dann kommt im neuen Fenster das es 0% extracted ist und es steht noch in dem Kasten: 0 Can not open 'Dateipfad' as archive

Was mach ich da Falsch?

Mfg speelink
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by yalcin55 View Post
Heyy ne frage undswar wenn ich den Sendattacktotarget bott öffnen will kommt alles wie ich will bzw sein sollte, und wenn ich dann das häckchen in den bott drücke um sie zu aktivieren geschieht nix auch wenn ich ein mob bzw metin stein anklicke...
kann mir da mal jemand helfen ?!? :S
Preview downloaden
09/24/2013 12:38 tonyg123#2001
Hi habe mal eine Frage was ist genau Preview ? und wo downloade ich das genau?

DANKE IM VORAUS :)
09/25/2013 11:59 TheBigBig#2002
Hallo,

Geht der Switchbot denn auch auf LongDong2 (Galaxias2)?

Dort steht ja

Quote:
Kleines How² wie man die Hacks auf Servern wie
HikariMt2
LongDong2 (BitCoin-Botnet)
Pandora2
SiriusMT2

Zum laufen bringt:
Aber das wiederspricht sich doch dort

Quote:
Weiterhin nicht unterstützte Server:LongDong2 (BitCoin-Botnet)
09/25/2013 12:35 xPuni#2003
Wenn ich denn Switchbot bei Share-Links.biz downloaden will welche Zahl muss ich nehmen?
09/25/2013 13:52 SenZaiX#2004
wenn ich den bot starte auf leukothea2 kann ich zwar den bot starten aber er switcht nicht, wenn ich auf starten drücke
09/25/2013 17:28 anfesch#2005
bei hardcore reloaded kommen trotzt preview immer die ???? und es stürzt ab
09/26/2013 15:41 Unpublished#2006
Quote:
Originally Posted by tonyg123 View Post
Hi habe mal eine Frage was ist genau Preview ? und wo downloade ich das genau?

DANKE IM VORAUS :)
Im Zitat beim Download-Bereich
Quote:
Originally Posted by TheBigBig View Post
Hallo,

Geht der Switchbot denn auch auf LongDong2 (Galaxias2)?

Dort steht ja

Aber das wiederspricht sich doch dort
Deshalb, weil die Anleitung ja nicht von mir ist hab ich nochmal extra darunter geschrieben:
Code:
Weiterhin nicht unterstützte Server:

LongDong2 (BitCoin-Botnet)
Habs jetzt auch in der Anleitung rausgenommen, damit keine Verwirrung mehr entsteht
Quote:
Originally Posted by xPuni View Post
Wenn ich denn Switchbot bei Share-Links.biz downloaden will welche Zahl muss ich nehmen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by SenZaiX View Post
wenn ich den bot starte auf leukothea2 kann ich zwar den bot starten aber er switcht nicht, wenn ich auf starten drücke
Preview? (Infos dazu im Download-Bereich)
Quote:
Originally Posted by anfesch View Post
bei hardcore reloaded kommen trotzt preview immer die ???? und es stürzt ab
Du hast dir vllt die Preview gedownloadet, aber nutzt nicht die Dll aus der Preview (die Dlls aus der Preview haben kein (Vista & 7) oder (XP) im Namen).
09/26/2013 16:19 ich suche hacks#2007
ich komme mit dem dt upp nicht klar ich kann das nicht öffnen ( also meien den upp tool da :D )
09/26/2013 17:36 SenZaiX#2008
ich habe bereits die preview. am bot kann ich alles einstellen es ist mir nur nicht möglich den startbutton zu drücken. er geht einfach nicht
w7 ultimate 64x
09/26/2013 23:30 Noshx3#2009
Change link... don't work ... i click to download but the page don't open D: please mediafire.com
09/27/2013 11:57 adi20gl#2010
do you have any .dll with skill dmg ? or something ? add me skype angelo21gl (Hozu Adrian romania)