Der längste e*pvp Thread XLI

01/14/2025 10:51 Nicht mein Selbst#20011

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Witzig von dir das zu lesen.
Dann hast du meine Beiträge bis jetzt nicht verstanden. :D
01/14/2025 10:53 .Wanted#20012
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Dann hast du meine Beiträge bis jetzt nicht verstanden. :D
Ich glaube eher du bist etwas behindert.
01/14/2025 10:56 Nicht mein Selbst#20013
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Ich glaube eher du bist etwas behindert.
Haha, mein lieber...

Ich spiegel dir nur in welcher Welt und in welcher Lage du dich befindest. Und gemeinsam sind wir auf dieses Boot. Wenn du nicht auch "etwas behindert" wärst, dann wärst du gar nicht auf diesem Planeten. Denk mal darüber nach.
01/14/2025 11:15 Toxicator#20014
Erstmal ein Tagesschlau Clip von 2013 posten, der in keinen Zusammenhang steht.
Aber wir sind dir auf der Schliche mein Lieber, wer keine Fenks gibt hat was zu Verbergen.

Snob...
01/14/2025 11:25 Nicht mein Selbst#20015
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Erstmal ein Tagesschlau Clip von 2013 posten, der in keinen Zusammenhang steht.
Aber wir sind dir auf der Schliche mein Lieber, wer keine Fenks gibt hat was zu Verbergen.

Snob...
Meine Beiträge sorgen für Reibung, wie ich sehe. :bandit:

Wenn du dir das Video wirklich angesehen haben solltest und dann so eine Antwort verfasst............ :bandit:

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ach ja, wird hier nicht immer irgendwelche Videos gepostet? Es ist ein Thread extra dafür aufgemacht worden. Schön, dich getriggert zu sehen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie ich schon so oft gesagt habe, die Menschen von heute sind nicht mehr mental gesund. Statt zu harmonieren miteinander, bekriegen sie sich untereinander und reden sich ein der bessere zu sein etc. etc.

Das OT ist tot. Nur noch wenige sind hier. Und die wenigen denken, es sei ihr alleiniges Revier. Auch Klasse! Weiter so!

Verscheucht weiter bis ihr die alleinigen Herrscher seid hier. Dann seid ihr richtig krass! Ich drücke euch die Daumen.

Und noch was @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ich mache und was nicht, geht dich gar nichts an. Desweiteren - - willst du mir drohen? Als Moderator muss man eine bestimmte Kernkompetenz, sprich Erfahrung haben über das menschliche Wesen und seinen Aufbau an sich. Liebe und Licht.
01/14/2025 11:32 Xenos#20016
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du wählst doch bestimmt die AfD oder? :kappa:

Wenn der Goy sich ein paar Euro zusammenspart wird der Goy erneut zur Kasse gebeten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2025 11:35 Toxicator#20017
Quote:
Meine Beiträge sorgen für Reibung, wie ich sehe. :bandit:

Wenn du dir das Video wirklich angesehen haben solltest und dann so eine Antwort verfasst............ :bandit:

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ach ja, wird hier nicht immer irgendwelche Videos gepostet? Es ist ein Thread extra dafür aufgemacht worden. Schön, dich getriggert zu sehen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie ich schon so oft gesagt habe, die Menschen von heute sind nicht mehr mental gesund. Statt zu harmonieren miteinander, bekriegen sie sich untereinander und reden sich ein der bessere zu sein etc. etc.

Das OT ist tot. Nur noch wenige sind hier. Und die wenigen denken, es sei ihr alleiniges Revier. Auch Klasse! Weiter so!

Verscheucht weiter bis ihr die alleinigen Herrscher seid hier. Dann seid ihr richtig krass! Ich drücke euch die Daumen.

Und noch was @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ich mache und was nicht, geht dich gar nichts an. Desweiteren - - willst du mir drohen? Als Moderator muss man eine bestimmte Kernkompetenz, sprich Erfahrung haben über das menschliche Wesen und seinen Aufbau an sich.

Banter ist dir ein Begriff?^^
01/14/2025 11:40 Nicht mein Selbst#20018
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Du wählst doch bestimmt die AfD oder? :kappa:

Wenn der Goy sich ein paar Euro zusammenspart wird der Goy erneut zur Kasse gebeten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wähle garkeine Partei, weil keine Partei wählbar sein darf. Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen.

Nachdem lesen dieser News fällt mir nur eines ein: Wir brauchen endlich das zinsfreie, umlaufgesicherte Geldsystem. Siehe Spoiler oder Politik-Chat.

Quote:
Banter ist dir ein Begriff?^^
Ja, jetzt. Das haben wir doch erfolgreich gemacht. Trotzdem bin ich auch nur ein Mensch und meine Emotion schweift manchmal. :)
01/14/2025 11:42 John Marston#20019
ich möchte diese gelegenheit nutzen, um die schlechten schwingungen hier etwas zu vertreiben. ungerne gebe ich es zu, doch die beiträge von nutzer phlogiston haben mir die augen geöffnet und ich habe nun einen etwas anderen blick auf die welt. demnach möchte ich mich mit einem kurzen gedicht dafür bedanken:

das leben ist manchmal doch so schwer,
beenden wollte man es oft schon sehr.
trotzdem danke ich gott auf seinem hohen thron
zum guten glück bin ich nicht phlogiston
01/14/2025 11:43 Looneytune#20020
Quote:
Ja, jetzt. Das haben wir doch erfolgreich gemacht. Trotzdem bin ich auch nur ein Mensch und meine Emotion schweift manchmal. :)
Bei normalen Menschen scheifen die Emotionen manchmal,
du wechselst zwischen Persoenlichkeiten.
01/14/2025 11:43 Nicht mein Selbst#20021
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
das leben ist manchmal doch so schwer,
beenden wollte man es oft schon sehr.
trotzdem danke ich gott auf seinem hohen thron
zum guten glück bin ich nicht phlogiston
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Bei dir ist mein Lachsanfall immer garantiert.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Bei normalen Menschen scheifen die Emotionen manchmal,
du wechselst zwischen Persoenlichkeiten.
Na gut.
01/14/2025 11:50 Xenos#20022
Quote:
Ich wähle garkeine Partei, weil keine Partei wählbar sein darf. Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen.

Nachdem lesen dieser News fällt mir nur eines ein: Wir brauchen endlich das zinsfreie, umlaufgesicherte Geldsystem. Siehe Spoiler oder Politik-Chat.
So in etwa?

01/14/2025 11:53 Nicht mein Selbst#20023
Quote:
Originally Posted by kek View Post

Bruderherz, entspann dich. Ich weiß nicht, inwieweit das Ernst gemeint ist. :confused:

Sat-An oder Satan kommt aus dem Sanskrit und bedeutet auch: Widersacher. Eine andere Definition, die einfacher ist: Satan ist das komplette Universum mit allem darin. Satan ist ein in Wahrheit heiliger Begriff und wurde von den sogenannten Illuminaten nur verschmutzt, indem Sie diesen Begriff verdreht haben, um der Masse zu suggerieren, es gäbe einen Teufel oder ähnliches, oder der Begriff sei Gotteslästerung und und und. Wozu? Um die Menschen von Ihrer Wahrheit fernzuhalten, weil man nur so Menschen beherrschen kann.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
So in etwa?

Das kommt auch noch, kann aber noch dauern, kann auch verhindert werden was die bessere Lösung wäre, dann müssten die da Oben eine 180 Grad Drehung vollziehen. Eine, wie von Bärbock erzählte 360 Grad Drehung :heh: hilft da gar nicht.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Shlomo
01/14/2025 15:32 Dr.Toni#20024
Quote:
Keine Fenks zu geben - mies.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's Gedenken so zu beschmutzen - mir ist schlecht :(
Der Mann hat fürs Fenks geben gelebt und ist dafür (metaphorisch) gestorben RIP
Ich vermisse den Bruder
01/14/2025 15:44 Looneytune#20025
1337