Sehr geehrter Nutzer Phlogiston
Gerade bin ich aus meinem 3,5h Mittagsschlaf im Home Office aufgewacht (arbeite in einer professionellen Putin-Troll-Agency). Dann sehe ich auf einmal dieses niegelnagel neue Badge unter meinem Akkount:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zuerst habe ich mich gefreut, und erschreckend festgestellt, dass ich wirklich schon seit fast einer Dekade (wohlgemerkt 1 Jahr älter als das Jahr, daher vollkommen richtig, dass ich dieses Badge schon 2025 bekomme) mit diesem Akkount (der eigentlich nur eine Woche halten sollte) mein Unwesen auf dieser Plattform treibe.
Nach langer erfolgloser Recherche hat mich der User @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (er ist zufällig Experte auf diesem Gebiet), auf eine Tatsache hingewiesen: Dieses Kennzeichen dient nicht, wie augenscheinlich annehmbar, zur Ehrung für besonders zuverlässige langjährige Dienste um diese Kommunity, sondern einzig zur Erkennung der Mitglieder Ihrer Sekte: Oralgiving Gays.
Da ich darüber informiert wurde, dass Sie der untergetauchte Anführer dieser Sodomie treibenden Truppe sind, möchte ich Sie bitten, dieses Kennzeichen unverzüglich zu entfernen.
Merken Sie sich das.
Sie zerbrechen mich und meine Familie, bestehend aus meiner betagten Mutter, nicht. Und wenn es Ihnen gelingen sollte, wenn meine Mutter aufgrund Ihrer diabolischen Agenda, die Sie weiterhin hier gegen mich fahren, oder gegen uns beide - Wenn meine Mutter vorzeitig das zeitliche segnen sollte, möchte ich nicht in Ihrer Haut stecken.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus kek
OG Member of elitepvpers.com
PS: Ihr habt keine Ruhe vor mir. Ich gebe nicht so lange nach, bis ihr alle hinter Schloss und Riegel seid oder in der forensischen Psychatrie. Ihr habt Personen dabei unten rumgurken - was für sich elitär wiegendes Gesindel und Gesocks sich da in euren Gemeinden sich auf tut.