Quote:
Originally Posted by baldur22
/edit2 - weitergetestet, diesmal mit nem Lv90 Hammadin, ganz gut ausgerüstet, aber der chickt in Hell zu oft, meist in Wave 2. Hat an Enigma MP, Hoto, Spirit Monarch, (im Slot 2 CtA aber kein Schild), Arach, Magefists, WT, 2 SoJ, Maras, Anni, Torch. Der Söldi (Def aus A2 NM) auch Lv90, mit Arkaines, Cathans Maske und ner Pole mit Honor (ca 400 max dam). Ist der wohl zu schwach für Wave 2 ?
|
Ja ich finde dein eq ein wenig schlecht zum baalen. Ich weiss nicht wie dein Budget ausschaut. Aber nutz mal redvex mit fastmod. Damit kannst du schonmal auf fcr verzichten. Magefist raus, ich trage IK Handschuhe, weil ich str und dex brauche. Sind 40 Punkte in Vita mehr.
Arach raus und ein Soj raus. Dafür TG und Wisp, dann lachst du schonmal über souls. Bleiben dolls zum chicken. Wenn du solo spielst, kannst getrost nochmal auf dmg verzichten, und wenn du Leute oder Bots drinne hast, die mitfighten auch. Also Spirit raus, zumindest Zaka rein (ist für dich sogar ein dmg bosst, wegen no fcr needed), besser noch vl ein Storm für DR. Der wird vom dmg her stark genug bleiben. Wenns teurer sein darf, kannst auch COA 2 x Ber und Zaka 1xBer spielen, dann verlierst du nur 1 Skill von der Harle.
Söldner, gute Insight, nicht so teuer, dafür mehr mana, Andy raled und halt ne gescheite Rüssi nach budget.
Ach und du hast nichts von CTA geschrieben^^4er CTA und Spirit Bo ist schon ein muss.
Edit:
Quote:
Originally Posted by Devil122
Habe folgendes problem:
Beim game erstellen kann es ja zum timeout kommen, genau dann steht beim d2nt manager please wait(zeit). Genau da ist das problem, weil solange es in der timeoutphase ist passiert nix bis ich es manuell neustarte.
Benutzte Fastmode von Redvex aber das sollte nicht das problem auslösen.
Normal müsste der bot nach der timeout phase wieder in der lobby sein aber stattdessen hängt sich das game ganz auf...
Villeicht sollte ich die Pleasewait zeit erhöhen oder woran kann es liegen. Das ist das erste mal, dass mir sowas passiert.
Würde mich über einen lösungsweg sehr freuen
|
Ich hatte da gleiche Problem, allerdings kam bei mir der Timeout oft bei Welle 5, hab keine Lösung gefunden, bin dann allerdings auf ETAL umgestiegen, seitdem keine Probleme damit mehr.