Quote:
Originally Posted by Onkarion
Hallo Muddy,
ja, MWConfig_BuyPotionsOnLackOfMana hab ich auf true stehen.
Das Ganze tritt aber nur dann machmal auf, wenn 1 Trank weniger im Belt ist, wie bei der Mindestzahl in der Config festgelegt wurde.
Kann MWConfig_BuyPotionsOnLackOfMana trotzdem stören?
|
Nein, an sicht nicht... :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by fabdevil
Hi,
zunächst mal fettes THX für diesen Bot - läuft echt super.
Allerdings habe ich eine Frage: Kann man mit dem auch Co-Dia/Baal-Runs machen, oder sollte man dafür lieber einen anderen verwenden. Wenn dem so ist, könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke!
|
Nein, und empfehlen kann ich dir leider nichts, ich würde einfach mal in lanara's Blog schauen, vielleicht steht dort, welche Version sich anbietet.
Quote:
Originally Posted by letsid
ich habe nach und nach immer mehr files dazu genommen und anscheinend liegt es an der UNIQUE.nip, da muss wohl ein fehler drin sein.
Gruß
Hab noch eine frage, gibt es eine möglichkeit mit einem Char dem spiel des anderen zu joinen (non public) und dort nur das kisten script auszuführen?
|
ldevil müsste dazu was veröffentlicht haben, von Haus aus geht es nicht.
Durchsuch dazu einfach mal dieses Thema nach seinen Posts. ;)
Quote:
Originally Posted by fred9x9
Char geht town zum Tränke kaufen, kauft aber keine. Geht zurück durch sein Tp und macht sofort neues TP zur Stadt um Tränke zu kaufen, weil er merkt, mir fehlt was.
Belteinstellung 1/0 rv, 2/3 mp, 1/3 hp.
Ich weiss, die Reihenfolge sollte keine Rolle spielen, aber
So rennt der Char. von mir gefüllt hp, mp, mp, rv.
Wenn ihm nun einmal 2 Reihen ausgehen, und er nicht in der vorhergenden Reihenfolge nachfüllt in der Area und das Minimum einer Reihe unterschritten ist, geht er natürlich zum Tränke kaufen. Dort scheint er aber mit der neuen Reihenfolge der Tränke, die er ja selbst vorgenommen hat, nicht klar zu kommen. Town ..Feld..Town..Feld..
Ist mir schon 3 x passiert. Hab dann einfach die"falsche" Reihe" geleert.
Wie er sich nach der max gametime verhält habe ich wg Ungeduld nicht getestet.
Passiert das nur mir?
Jemand eine Idee?
Danke
|
Ich merke das mal vor und schaue mir die Sache am Wochenende mal an, vorher komme ich zeitlich nicht dazu.
Quote:
Originally Posted by cpt_stylewarZ
erstmal danke an muddy_waters für den bot.
edit: fehler soeben gefunden!
Habe ansonsten noch 2 fragen:
1. was muss ich machen, damit static auf die gräfin angewand wird (wie bei andy, duriel, mephisto, dia & baal)
Code:
// Select the monsters you with to attack using static field. NOTE: If you do not add any monsters, static will be used against all monsters.
MWConfig_StaticTargets.push(156); // Andariel
MWConfig_StaticTargets.push(211); // Duriel
MWConfig_StaticTargets.push(242); // Mephisto
MWConfig_StaticTargets.push(243); // Diablo
MWConfig_StaticTargets.push(544); // Baal
//MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(22500)); Eldritch The Rectifier
//MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(22435)); Shenk The Overseer
}
2. Ist es möglich einen platz im inventar für einen manapot zu definieren? brauche wgn insight eig. keinen ganzen slot im belt dafür. einer sollte aber für den notfall mit manasaugern schon dabei sein.
|
1. Durchsuch zum Thema Gräfin mal dieses Thema, es gibt verschiedene Lösungsansätze, die du hier allesamt schon im Thema zu finden sind. ;)
2. Nein, ich halte das nicht für sinnvoll, abgesehen davon wäre es ein Haufen Arbeit das umzusetzen.
LG
Muddy