Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/07/2011 14:58 .ℓøℓ:ʓ#1981
Hallo.

Hiermit Bewerbe ich mich für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section als Guardian.

Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras [ v ]
-Aktivität (aktiv reporten) [ v ]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) [ v ]
-kein bzw. ein kurzes Strafregister [ v ]
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) [ v ]

Etwas über mich..

Ich bin der Justin , bin 15 Jahre jung und komme aus NRW .
Ich besuche derzeit die 9'te Klasse einer Gesamtschule.
In meiner Freizeit, stecke ich viel Zeit in das Forum und helfe Usern, wo es nur geht.

Positives über mich (Der Grund, warum ich als Guardian in der WarRock Section geeignet wäre )

Ich achte sehr drauf, das leute keine Doppelposts,Doppelte Thread erstellung etc machen. Sollten sie dies machen werde ich sie drauf hinweisen den Post oder den Thread zu closen/löschen.
Ich reporte alles was ich sehe ( was gegen die regeln verstößt )
Ich bin aktiv ( Täglich zwischen 5 und 10 Stunden )
Ich habe keine Verwarnungen,Infras hatte noch nie eine.
Ich kann Fließend englisch ( schreiben , sprechen bin ich etwas unsicher. )

Kontakt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] niurazer

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 583395955

06/08/2011 15:51 davidcerv#1982
Im a really active in epvp , and to mutch active in conquer section ! So choose me ;)
06/09/2011 15:04 .HiTmaη™#1983
Hallo E*pvper,
Ich möchte mich als Guardian in der WarRock Section bewerben

Persöhnliche Infos

-Name: Emre G.
-E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hobbys: Fußball spielen, PC spielen, Im Forum hocken(E*pvpers), Club etc.

Meine Sprachkentnisse:
Deutsch, Englisch, Türkisch und ein wenig Lateinisch..

Warum will ich Guardian in der WarRock Section werden?
Ich spiele WarRock schon 4 Jahre lang. Ich bin auch sehr Aktiv mache Videos auf YouTube etc. kenne mich in WarRock so gut aus wie in meiner Hosen Tasche :) . Deswegen würde ich gerne mit meinem Wissen vom Spiel, anderen Leuten helfen.

Zu den Reports
Ich versuche so viel wie möglich zu reporten um somit den anderen Usern Arbeit und Stress zu ersparen . Jedoch hoffe ich immer das sich die meisten Sachen auch anders lösen lassen!

Warum sollte grade ich Guardian werden?
Weil ich gerne Usern helfe die Hilfe brauchen...und gegen neu ankömlinge bei E*pvpers bin ich sogar noch netterer und Hilfsbereiter. Sehr aktiv bin ich auch (Am Tag c.a. 3-7 Std für Elitepvpers zeit).

Gruß
Emre
06/09/2011 15:24 zephyr.#1984
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
hello epvp, ex guardian quitted for reasons. now reapplying.
im a GC player, active most of the time here

-The section you apply for

Grand Chase

When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)

done O.e

Requirements:
-no active warnings/infractions
yes
-activity
i am online here if i have time/ online on the net which is always.
-be helpful (we check your previous posts)
i always help to the extent of my knowledge
-no or only a short infraction history is benefitial
just one warning. and expired. and only ONE.
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months)
none.
06/09/2011 20:17 Liber Pater#1985
Guten Tag liebe Community

Für welche Sektion bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion.

Warum sollte ich ein Guardian werden?

Ich helfe gerne Leuten bei ihren Problemen und versuche dabei stets freundlich zu bleiben.
Außerdem achte ich auf Regelverstöße und reporte diese sofort.

Über mich:
Mein Name ist Dennis, ich bin momentan 15 Jahre Alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Mein Herkunftsland ist Polen, aber derzeit lebe ich in Deutschland.
Meine Sprachkenntnisse belaufen sich auf Deutsch, Englisch und ein wenig Polnisch.
06/09/2011 21:09 Playtime™#1986
Für welche Section bewirbst du dich ?

• Für die Main-Sec.

Wieso willst du dich bewerben ?

• Da ich viele Usern helfen bzw daraufhinweise das sie Regelstöße vermeiden sollen will.
  • Und reporten tuhe ich genau so.

Wieso ausgerechnet dich ?

• Ich bin sehr Aktiv in der Sec.,ich habe fast alle beiträge dort abgegeben um vielen zu helfen und zu unterstützen.
Daher bin ich der richtige :mofo:
06/10/2011 12:56 .Headliner#1987
Sehr geehrtes ElitePVPers team und Communiti ich würde mich gerne als guardian in der minecraft sektion beweben da ich sehr viel kenntnisse habe.

Definitionen

Was kann ich?
Ich weiss wie man mit menchen umgeht und weiss wie man andere menschen etwas lehrt. Da ich (ihr könnt bei meinen trades schauen.) jemanden 5-6Tage lang betreut habe und ihm das GFX'en beigebrachthabe und selber einen funktionierenden bukkit sever am laufen habe weiss ich sehr gut wie man einen aufsetzt und ihn auch betreibt.
Was ich auch noch kann ist ich kenne fast alle rezepte in minecraft und kann somit sehr schnell helfen bei komplikationen.

Wer bin ICH?
Name: Reutiman Brian
Statur: 1.67m gross
Sprachen: Deutsch, Englisch, Schweizer-Deutsch, little bit Japanisch
Gebürtig: Schweiz

Nun zum Seelischen
Ich bin von hausaus frölich und aufgestellt und bin jeden tag ca.10stunden online. Ich reporte nicht immer sobald ich einen Spam sehe ich bitte den nutzer den post zu löschen, und sonst reporte ich ihn da es meine meinung ist: Jeder, Dunkel oder Weiss hatt eine 2. Chance verdient. da ich selber weis wie schade es ist wenn man nie ne 2. Chance kriegt.

Schulisch
ich bin in der 3. sekundarschule und bin eig. gut in allen fächern ausser französisch, jedoch lerne ich bald noch Italienisch und kann dan somit noch ne 4. sprache.

ja das wärs nun entscheidet nach eurer wahl.
06/10/2011 17:54 .BumbleBe3#1988
Hello Everyone,This is Me, .Bumblebe3 Applying as Guardian at the Grand Chase Section

•I want to apply as guardian because the grand chase section is lacking guardians... and i think one of the guardian will be a moderator soon because one moderator was demoted (so sad).

•I am active on the grand chase section more than the League Of Legends section because the people on the LoL section speaks foreign languages.

•I don't have an active warning/infractions.

•I always visit epvp everyday and watch for violators in the grand chase section. I think i'm helpful because i'm a platinum member in the Don't Stop Can't Stop Group, that means i already helped many people.

•I'm also active at the League Of Legends section, I always discuss topics about League Of Legends there.

•I've had a warning from aimless.angel.. but it's already expired.

•I don't have any previous accounts with a ban i promise :awesome: i think that's all.:D
06/10/2011 23:57 Der-Kazuya#1989

Hallo sehr geehrte Community Hier ist meine Guardian bewerbung für die Wr Section

ich möchte mich hiermit als Guardian für die Warrock Section bewerben , weil ich denke das die Warrock Section noch einen Aktiven Guardian brauch der Leuten hilft , aktiv reported , andere auf Regelverstoße aufmerksam macht & sich mit dem Spiel "Warrock" auskennt .

Wieso Ich ?
Ich bin Nett , Hilfsbreits , Trusted , Gedulig & Aktiv . Ich reporte nicht gleich sondern mache die anderen User auf ihre Fehler aufmerksam . Ich kenne mich sehr Gut mit Warrock aus und kann viele Fragen rund um Warrock Schnell und Richtig beantworten .

Wie Aktiv bin ich ?
Unter der Woche : 13-19 Uhr
Am Wochende : 8-0 Uhr

Wie kann man mich erreichen ?
Skype & ICQ Addy gibts bei Anfragen !
06/11/2011 14:12 'Dubstep#1990
Hallo community,

Nach sehr sehr langem überlegen, wollte ich mich als Guardian bewerben, und zwar in der Warrock Traiding - Section!

Erstmal was zu mir:
Name: Alperen, bevorzuge aber meinen Spitznamen alpi
Wohnwort: BaWü, nähe Karlsruhe
Schulisch: Derzeit besuche ich eine Realschule und bin in der 9'ten Klasse.

Meine lieblingsfächer sind: Deutsch, English und natürlich Sport

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten draußen am Sportplatz.
Falls das Wetter mal nich mit spielt, bin ich hier auf epvp und helfe usern die neu auf dem Board sind.

Wieso gerade ich?

Ich helfe gerne neuen Usern, Ich reporte nur member die länger als 3 Monate hier auf dem Board sind, das selbstverständlich ist, da die neuen Member sich noch nicht so gut auskennen!

Aktivität:

Unter der Woche: 16-20 Uhr
Wochenende: 17 - 23 Uhr

Wie man mich erreichen kann?

Unter skype -> alp1-alpi58
Unter ICQ -> Nur per anfrage!

So das wars von mir, bei anregungen, einfach fragen. :)

Viele Grüße
06/12/2011 00:24 Eldapwnz#1991
Bewerbung

Hallo,

Ich heiße Igor (20) komme aus NDS und arbeite derzeit für eine Firma die im QM tätig ist.

Ich bewerbe mich als Guardian für die Main/Offtopic Section, weil ich immer öfter sehe wie betrugsversuche/phishing usw im Forum verbreitet werden und helfen will das Forum sauber zu halten.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras [ v ]
-Aktivität (aktiv reporten) [ v ]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) [ v ]
-kein bzw. ein kurzes Strafregister [ v ]
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) [ v ]
06/12/2011 23:24 Kevo_O#1992
Schönen Abend miteinander,

Ersteinmal kurz zu mir:
Mein Name ist Kevin, bin 17 Jahre alt, und komme aus Nordrhein-Westfalen, wohnhaft in der Nähe von Köln. Derzeitig besuche ich die Stufe 12 eines Städtischen Gymnasiums und werde voraussichtlich dieses im Jahr 2012 mit der 'Allgemeinen Hochschulreife' verlassen. In meiner Freizeit bin ich oft am Skihang - als Snowboard - Lehrer oder im Skaterpark zu finden. Wenn ich dann nach Hause komme, schaue ich meistens auf ElitePvpers, jedoch erst seit kurzem aber dadurch sehr aktiv. Falls ich gerade nicht auf einen der etlichen Foren vorbeischaue - schreibe ich Testberichte oder Guides für verschiedene MMORPG's.

Natürlich denkt man sich nun:
"Ach, dass ist doch alles nichts besonderes und jeder will doch Guardian sein, wieso gerade Der!"

Ich denke, dass ich geeignet für den 'Guardian'-Posten bin, da ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt habe, bei verschiedenen Posten.

Als kleinere Beispiele:
RoM-Welten.de - Moderator
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Moderator
Snowbound Online (Projekt wurde nach 1 Jahr der Open Beta eingestellt) - Moderator / Supportteammitarbeiter
forum.cp-g.de - CP - Writer / Newswriter

Als 'Guardian' würde ich gerne mein gesammeltes Wissen, aus den vergangenen Jahren, auch anderen Usern vermitteln und somit dazu beitragen, dass diese bereits sehr große Community noch weiter wächst und sich weiterhin ins Positive entwickeln kann.

Meine Bewerbung ist auf den Bereich "Silkroad Online" gerichtet, da dieses MMORPG in und auswendig kenne - da ich es seit 5 Jahren spiele und somit mehr als ausreichend Erfahrung für den Posten habe.
Um es genau zu nehmen - um den Privatserver Bereich.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin "Kev o_O"
06/12/2011 23:54 metingäima#1993
Guten Tag liebe Elitepvpers Community/Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guardin in der Metin2 Sektion.

Etwas über mich:
Mein Name ist Thomas, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Einbeck. Ich bin in der Metin2 Sektion relativ aktiv und kenne mich gut mit dem Game aus. Ich werde versuchen jeden Regelverstoß auswendig zu machen und ihn zu melden. Ich bin täglich mind. 6 Stunden online, ich helfe überall wo ich kann und reporte aktiv.

Kontakt:

Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen, da ich der Community ein wenig entgegenkommen möchte.

sweet regards,
Bloshy
06/13/2011 00:44 © Doge#1994
Entfernt
06/13/2011 16:40 Staminastick#1995
Über mich:
Hallo mein Name ist Manuel G., 16 Jahre alt und komme aus München.
Meine Hobbys sind Skaten, Fußball und treffe mich sehr gerne mit Freunden

Warum bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich da, in der Warrock Hack Section oft Hacks mit Fake Virustotal gepostet werden!
Zudem kenne ich mich sehr gut mit Viren und Hacks aus, da ich selber Code.

Warum ich?!
Ich bin am Tag 5-6 stunden online und versuche immer zu helfen wo es nur geht!
Nun ich hoffe ihr nehmt mich als Guardian, da ich sehr zuverlässig und freundlichen Umgangston habe und fliesend Englisch spreche.