Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

07/28/2014 02:16 Radikarl007#1981
Habe derzeit Importierten Tabak aus Dubai :) Sehr viel Geschmack und überhaupt nicht schädlich
07/28/2014 02:20 Hacker!!#1982
Ja nicht schädlich ;)
07/28/2014 02:31 FontTwister#1983
Die Leute, die es schädlich finden, sollten sich am besten hier ganz raushalten.
07/28/2014 02:34 Takashi™#1984
Quote:
Originally Posted by FontTwister View Post
Die Leute, die es schädlich finden, sollten sich am besten hier ganz raushalten.
Es ist schädlich.
07/28/2014 02:34 Radikarl007#1985
Quote:
Kommt nur ganz darauf an, was du für Tabak hast :)
07/28/2014 03:45 .Err0xR`#1986
Quote:
hahahhaahha

Made my Day :D

Es ist richtig schädlich 10x so stark wie eine Zigarette
07/28/2014 08:48 SirWeedman#1987
Hat schon wer mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt?

Wenn ja wie schnell kam bei euch das Paket an ?
07/29/2014 22:39 breater#1988
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Yo,

bin ich der einzige der vom Dapfel GERUCH Kopfweh bekommt?
Beim rauchen auch, egal welche Sorten bis jetzt auch in Bars usw, immer Kopfweh :(
Kennt ihr das?
Also an der Sorte D-Apfel sollte es nicht liegen. Wenn du beim Rauchen Kopfweh bekommst, liegt das daran das du nicht genügend frische Luft bekommst und/oder zu wenig getrunken/gegessen hast und deswegen einen Nikotin-Flash hast.

Und Shisha ist immer schädlich egal ob Tabak aus Dubai, aus Deutschland, Steine oder Gel. Alles was man inhaliert bzw. raucht schädigt die Lunge ;)
07/30/2014 01:43 se7Ro#1989
Kairomax ist vom Versand wie fast jeder andere Shop.. zum Support kann ich nichts sagen, hab ich noch nie beansprucht.
07/30/2014 13:06 BlackBillposterBlood#1990
Hey kann mir einer sagen welcher Kopf & Schlauch (am besten vom selben Online Shop) auf die Shisha King Sks 440 passt und welche empfehlenswert sind. Müssen auch nicht die teuersten sein..
07/30/2014 15:31 Hacker!!#1991
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Hey kann mir einer sagen welcher Kopf & Schlauch (am besten vom selben Online Shop) auf die Shisha King Sks 440 passt und welche empfehlenswert sind. Müssen auch nicht die teuersten sein..

Kopf gibt es viele Meinungen ..
Rauchst du alleine oder mit mehreren , willst du Tabak sparen? Oder nicht.

Empfehlenswert ist in meinen Augen der Brohood Phönix.
Ist ein tonkopf und ist ein Allrounder.
Willst du einen sparenden Kopf dann hotshot rt

Schlauch ist es egal. Hauptsache Silikon.
Atomhamster hat einen Shop bei dem du das alles findest. Er verkauft auch deinen eigenen Schlauch, wo ein glasmundstück und ein guter Schlauch + Anschlüsse dabei ist für 20€
07/30/2014 15:49 BlackBillposterBlood#1992
Mir ist egal welcher Kopf sonst hatte ich immer den Vortex von Shisha King, wir rauchen meistens zu 3t könntest du einen posten der auch sicher bei mir drauf passt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde einer davon auch passen?
Und welcher ist auf dieser Seite der Billigste Silikonschlauch, weil bei den meisten die ich da finde fehlen Mundstück oä
07/30/2014 16:07 Hacker!!#1993
Jeder Kopf müsste auf deine shisha passen . Aber ich würde mit nicht so billigköpfe kaufen.
07/30/2014 16:13 BlackBillposterBlood#1994
Also ich hatte vor Kopf (kann auch billig sein wie der vorherige)+ Waschbaren Schlauch + 200g Tabak (13 Euro) für 30-35 zu holen wenn das möglich ist. Muss auch nicht das beste vom besten sein
07/30/2014 16:16 Kyrishix#1995
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Mir ist egal welcher Kopf sonst hatte ich immer den Vortex von Shisha King, wir rauchen meistens zu 3t könntest du einen posten der auch sicher bei mir drauf passt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde einer davon auch passen?
Und welcher ist auf dieser Seite der Billigste Silikonschlauch, weil bei den meisten die ich da finde fehlen Mundstück oä
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Guter und preiswerter Schlauch mit Mund- und Endstück. Hab den ebenfalls.

Beim Kopf kannst du auch den Hassan Pascha nehmen, falls es den Brohood nicht gibt im Shop. Der ist ebenfalls gut, allerdings gibt es da mehrere Varianten (1.0, 2.0 und 3.0) Da weiß ich persönlich leider nicht, welche am besten ist.