Niedrige Waffenrate?
Sehr geil !
Sehr geil !
Jo Server sind wirklich recht leer gewesen gestern.Quote:
bald kannste vermutlich hämmer anbieten und die leute kaufen sie ! :D
ich sollte auch mal n shop machen... mehrere sniper, mehrere rare-very rare waffen, sau viel ammo (alleine 20 M7 clips ôo)
ich nehm an sowas wie antibio, large back, mtv forest & co kauft keine sau :D
mal so ne frage an alle... im clan kann man ja goldcoins an user übertragen warum gibt es keinen der GC für EG anbietet ? marktlücke oder hat das n anderen grund :D
dupes sollten / wurden entfernt / werden
ich seh zumindest keine sau mehr mit seltenen waffen rumrennen und sehr leere server durch die ganzen banns...
+1Quote:
Niedrige Waffenrate?
Sehr geil !
so ist es zumindest bei mir, meinem clan, meiner gesamten skype/icq liste und im forum heulen se auch alle rumQuote:
Niedrige Waffenrate?
Sehr geil !
Finde ich auch viel realistischer.Quote:
so ist es zumindest bei mir, meinem clan, meiner gesamten skype/icq liste und im forum heulen se auch alle rum
daher würd ich sagen ja
in den patchnotes fand ich nix hab se allerdings auch nur im steamforum nachgelesen daher ka ob das auf der offi. erwähnt wird :)
ich zumindest kann von meiner seite sagen es gibt fast keine waffen mehr! is ja nicht gerade 1 stadt in der ich war wo ich meine einsicht her hab :D
Hab auch gedacht, dass irgendwer 2 Minuten vor mir ganz Clearview gelootet hat... mal sehen wie sich das auf's Spiel auswirkt.Quote:
Ich bin locker 10 mal Campos Hotel gehoppt, nicht eine Waffe ....
Und ich dachte das immer genau vor mir einer die Waffen eingezogen hätte und mir das Essen übrig lies :D
Hausfrau Bot 1.0. :awesome: Hätte dennoch lieber ein XXL Stuhl von den dicken Läden! "Der rote Stuhl"... Damit könnte ich 1x Clearview mit 1x Hit clearen! :)Quote:
Die sollten mal so Haushalts-Melee-Waffen einführen wie Toaster oder Bügeleisen, mit denen man Zombies kaputt schlägt.
*schäm* :o:o:o:handsdown:Quote:
Du Sau du, die Bäume sind Gott!!! sei dank weg, die Bagpacks hatten 0 Wert mehr.