Infestation Chit-Chat [german only]

01/10/2013 10:27 .achi#1981
Niedrige Waffenrate?

Sehr geil !
01/10/2013 10:30 Knecht Noobrecht#1982
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
bald kannste vermutlich hämmer anbieten und die leute kaufen sie ! :D
ich sollte auch mal n shop machen... mehrere sniper, mehrere rare-very rare waffen, sau viel ammo (alleine 20 M7 clips ôo)

ich nehm an sowas wie antibio, large back, mtv forest & co kauft keine sau :D

mal so ne frage an alle... im clan kann man ja goldcoins an user übertragen warum gibt es keinen der GC für EG anbietet ? marktlücke oder hat das n anderen grund :D

dupes sollten / wurden entfernt / werden
ich seh zumindest keine sau mehr mit seltenen waffen rumrennen und sehr leere server durch die ganzen banns...
Jo Server sind wirklich recht leer gewesen gestern.
Seltene Waffen habe ich auch fast keine mehr, weil ich bereits alles verkauft habe...
GC für EG... hört sich interessant an. :D

Quote:
Originally Posted by .achi View Post
Niedrige Waffenrate?

Sehr geil !
+1
01/10/2013 10:31 Mericat#1983
Quote:
Niedrige Waffenrate?

Sehr geil !
so ist es zumindest bei mir, meinem clan, meiner gesamten skype/icq liste und im forum heulen se auch alle rum
daher würd ich sagen ja

in den patchnotes fand ich nix hab se allerdings auch nur im steamforum nachgelesen daher ka ob das auf der offi. erwähnt wird :)

ich zumindest kann von meiner seite sagen es gibt fast keine waffen mehr! is ja nicht gerade 1 stadt in der ich war wo ich meine einsicht her hab :D
01/10/2013 10:33 Knecht Noobrecht#1984
Quote:
so ist es zumindest bei mir, meinem clan, meiner gesamten skype/icq liste und im forum heulen se auch alle rum
daher würd ich sagen ja

in den patchnotes fand ich nix hab se allerdings auch nur im steamforum nachgelesen daher ka ob das auf der offi. erwähnt wird :)

ich zumindest kann von meiner seite sagen es gibt fast keine waffen mehr! is ja nicht gerade 1 stadt in der ich war wo ich meine einsicht her hab :D
Finde ich auch viel realistischer.
Die ganze Welt geht den Bach runter, Zombies wohin man nur sieht, aber alle Überlebende sind bis an die Zähne bewaffnet... :rolleyes:
01/10/2013 10:38 .achi#1985
Ich bin locker 10 mal Campos Hotel gehoppt, nicht eine Waffe ....

Und ich dachte das immer genau vor mir einer die Waffen eingezogen hätte und mir das Essen übrig lies :D
01/10/2013 10:49 Knecht Noobrecht#1986
Quote:
Ich bin locker 10 mal Campos Hotel gehoppt, nicht eine Waffe ....

Und ich dachte das immer genau vor mir einer die Waffen eingezogen hätte und mir das Essen übrig lies :D
Hab auch gedacht, dass irgendwer 2 Minuten vor mir ganz Clearview gelootet hat... mal sehen wie sich das auf's Spiel auswirkt.
01/10/2013 10:54 Fani'#1987
Der Waffen Spawn ist definitiv runtergesetzt was ich persönlich gut finde.
Ich bin vor einer Woche durch Clearview durchgerannt = 2 Pistolen + Sturmgewehr.

Jetzt ~ 10 Server = 1 Pistole + 1 m4.

Finde ich um einiges besser, somit haben die Schlagwaffen mehr Bedeutung, das schleichen und verstecken wird wichtiger.

Top.
01/10/2013 10:55 .achi#1988
Scheiß drauf, gegen mich hat eh niemand ne Chance wenn ich ne schöne Ecke und ne KandyKane habe.
01/10/2013 11:01 Mericat#1989
Quote:
Scheiß drauf, gegen mich hat eh niemand ne Chance wenn ich ne schöne Ecke und ne KandyKane habe.
lass mich deine zuckerstange halten ? friendly ? :awesome:
hätte ich mir mal ne kandy kane aufbewahrt :( einfach so die schööönen bäume weg :D
01/10/2013 11:05 Knecht Noobrecht#1990
Kandy Kane ftw. :D
01/10/2013 11:10 Fani'#1991
Quote:
lass mich deine zuckerstange halten ? friendly ? :awesome:
hätte ich mir mal ne kandy kane aufbewahrt :( einfach so die schööönen bäume weg :D
Du Sau du, die Bäume sind Gott!!! sei dank weg, die Bagpacks hatten 0 Wert mehr.
01/10/2013 11:12 .achi#1992
Die sollten mal so Haushalts-Melee-Waffen einführen wie Toaster oder Bügeleisen, mit denen man Zombies kaputt schlägt.
01/10/2013 11:14 Fani'#1993
Quote:
Die sollten mal so Haushalts-Melee-Waffen einführen wie Toaster oder Bügeleisen, mit denen man Zombies kaputt schlägt.
Hausfrau Bot 1.0. :awesome: Hätte dennoch lieber ein XXL Stuhl von den dicken Läden! "Der rote Stuhl"... Damit könnte ich 1x Clearview mit 1x Hit clearen! :)
01/10/2013 11:14 Mericat#1994
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Du Sau du, die Bäume sind Gott!!! sei dank weg, die Bagpacks hatten 0 Wert mehr.
*schäm* :o:o:o:handsdown:

hab mir 5 stück von den aufbewahrt und das nur um meine ganze gruppe in den abgrund zu zerren... die teile sind ja sooo unauffällig.. als ob man in frosty pines mit ner anaconda ballert :P
01/10/2013 11:15 Der Anbieter#1995
Ist die Homepage nur für mich unerreichbar? o.O

EDIT: Nevermind, grad gesehn..